899

Das "neue" Leben NACH dem Narzissten/Lügner/Soziopathen

fe16
oh man oh man du willst nicht er umsomehr
und nun mensch ich würd gerne helfen hab keine Idee
ich drück dich

03.12.2016 17:00 • x 1 #376

amaranth
@meer
Halte durch und fühl Dich gedrückt!
Diese Menschen richten so unfassbar viel Elend an.
Und wenn man weiss, wie sie belügen und betrügen, und dann mit ihren irren Hoovering-Aktionen ankommen...

03.12.2016 17:05 • x 2 #377

A

Das "neue" Leben NACH dem Narzissten/Lügner/Soziopathen

x 3

Meer7
Ich habe ihn über alles geliebt und so vieles ertragen und jetzt, wo ich alles versuche mich zu lösen und vor 4 Monaten gegangen bin und mein Leben sortiere, büße ich irgendwie noch immer, aber nur weil wenn nicht aufhört. Ich glaube , das macht ihn so rasend, dass ich mich abwenden und nicht er. Das ist so irre.

03.12.2016 17:12 • x 2 #378

fe16
du hast es erfasst einen N verläst man nicht geht nicht
frag doch mal unsere Freunde in Grün ob du dich schützen kannst

03.12.2016 17:15 • x 2 #379

Ambrosa
Annäherungs- und Kontaktverbot

03.12.2016 17:17 • #380

fe16
gibt es so was ? danke

03.12.2016 17:19 • #381

Meer7
Ich kann ihn anzeigen, aber da hängt es leider auch vom jeweiligen Beamten ab, ob er das aufnimmt und mich ernst nimmt, denn mein Ex bedroht mich ja nicht. Das wird schwierig.
Irgendwie habe ich ja Angst. Das ist alles krank. Und ich werde auch krank.

03.12.2016 17:21 • #382

Ambrosa
Ja, mit der Einstweiligen Verfügung die man beantragen muß. Daran muß Er sich halten! Eine Ex hat es vor über 30 Jahren schon erwirkt, hat Er mir erzählt!

Tochter eines Millionenunternehmens, aber alle Krank (Psychos) , da .....annulliert, da Sie wußten worauf Er aus war.

Nicht nur hübsch, perfekt geformt sondern auch noch Reich x00 Euros täglich ausgeben no Problem damals in jungen Jahren für Sie.

Hat sich beklagt was Er doch damals für eine tolle Frau/Freundin hatte usw.

03.12.2016 17:23 • #383

Meer7
Ich habe die Befürchtung, dass er immer mit allem durchkommt. Ihm passiert nichts. Er macht weiter und weiter. Es hat immer funktioniert. Und seine Opfer leiden.

03.12.2016 17:26 • x 1 #384

fe16
@ Meer meine tochter wurde in der schule gemobt , für mich total schlimm , für sie auch wir waren dann bei unseren grünen Freu
Der kommisar war nett hatte auch einen SOHN in dem alter meiner Tochter er nahm die anzeige auf Emotionale Gewalt mit körperlichem wat weis ich
es kam zur verhandlung das Mädchen bekam einige sozilstunden und schulverweis
möchte dich aufbauen

03.12.2016 17:27 • x 1 #385

Meer7
Aber emotionale Gewalt heilt so schlecht.

03.12.2016 17:39 • x 1 #386

Ambrosa
Zufall? Vielleicht doch denselben? Wer weis?! Der kann mich kennenlernen, sollte Er sich auch noch irgendetwas leisten in meine Richtung oder durch seine Neuen!

Könnt mich ja da Einloggen und em die Levitten lesen, aber das ist Er mir nicht mehr Wert und die Genugtuung gönne ich Ihm nicht°!

03.12.2016 17:45 • #387

Meer7
Er war gerade wieder da. Ich habe die Tür geöffnet. Ich wollte mich wehren, ihm nicht die Macht überlassen. Ich habe ihn ausgelacht, als er mir gegenüberstand. Ich habe gelacht, richtig gelacht und gesagt, dass es mir gut geht und dass er krank ist und das Weite suchen soll. Er hat sich aufgeregt über meine Überheblichkeit (bezogen auf mein Lachen) und mein Verhalten an sich und meine Herzlosigkeit. Ich konnte nicht aufhören zu lachen! Dann ist er gegangen. Oh Gott.

03.12.2016 17:57 • x 2 #388

Ambrosa
Zitat von Meer7:
Er war gerade wieder da. Ich habe die Tür geöffnet. Ich wollte mich wehren, ihm nicht die Macht überlassen. Ich habe ihn ausgelacht, als er mir gegenüberstand. Ich habe gelacht, richtig gelacht und gesagt, dass es mir gut geht und dass er krank ist und das Weite suchen soll. Er hat sich aufgeregt über meine Überheblichkeit (bezogen auf mein Lachen) und mein Verhalten an sich und meine Herzlosigkeit. Ich konnte nicht aufhören zu lachen! Dann ist er gegangen. Oh Gott.

Typisch ! Er macht Dich sonst Krank, wie Er mich..laß Ihn ziehen, Er hat vermutlich Leerlauf, da Durchschaut!

03.12.2016 17:58 • #389

E
Ach Meer..
Das tut mir leid. Jeder erneute Kontakt verletzt dich und verhindert den Heilungsprozess.
Du musst es unterbinden.

Diese Schuld umkehren ist leider typisch.

Man fühlt sich immer klein und Iwie emotional missbraucht.

03.12.2016 18:00 • x 2 #390

A

x 4