Körperkontakt zu anderen Menschen (also insb. Männern) lässt mich auch sofort erstarren.
Ich komme damit noch lange nicht zurecht.
Ich sitze am Fenster, schreibe, unten auf der Straße laufen echt nur Pärchen vorbei. Fühle mich so einsam. Und dann hört man, Ex macht mit Next die ganzen schönen Dinge, die wir jetzt im Dezember zusammen machen wollten. Benutzt sogar die gleichen Liebesschwüre und -bekundungen wie bei mir auch. Er macht sich nichtmal die Mühe sich was neues zu überlegen?!
Ich denke viel zu viel über ihn und Next nach. Frage mich wielange dieser Honeymoon wohl anhalten wird. Er ist momentan noch überzeugt (und sie ja wohl erst recht) das große Glück gefunden zu haben. Verändert hat er sich auch. In dem Sinne, dass er sich ihr angepasst hat, ihren Lifestyle übernommen hat, ihre Musik hört, seinen Stil an sie anpasst, wohl auch seine ganze Zeit mit ihr verbringt.
Die Wochenenden sind besonders hart. Ich frage mich heute wieder ununterbrochen... hätte hätte Fahrradkette .... wenn ich mich in dieser oder jener Situation anders verhalten hätte, oder vllt nicht ganz so ausgeflippt wäre als Next ins Spiel kam, entspannter gewesen wäre, mit einigen Anfeindungen nach der Trennung gespart hätte, vielleicht wäre er dann noch oder wieder mit mir zusammen... Und was ich hätte in der Beziehung anders machen können, um ihn zufriedener zu machen...
Es ist krank, und absurd.
Ich WEISS dass ich so froh sein kann DIESEN Mann ohne größere Schäden (finanziell, Ehe oder gemeinsame Kinder) loszusein, aber ich bin es nicht. Vor mir stehen dürfte er nicht. Wird er aber auch nicht, wir haben Nullkontakt.
Eigentlich hilft hier nur zurücklehnen und abwarten.
Er ist von mir zu ihr direkt warmgewechselt (ohne 1 Tag Pause) und nach 2 Tagen bei ihr eingezogen (und bleibt dort auch). Sowas funktioniert ja schon mit normalen Menschen kaum... wenn man sich noch garnicht wirklich kennt, noch in der Verliebtheit drin ist, ... und dann sofort den kompletten Alltag und wirklich alle Probleme (und DIE hat er echt!) teilt. Geht denn sowas gut?
03.12.2016 13:23 •
x 1 #353