vorbei
- 4709
- 1
- 5440
vorbei
Zitat von Meer7:Ich glaube, dass sie in hellen Momenten schon merken, dass mit ihnen etwas nicht so ist, wie es sein sollte, aber diese Gedanken werden schnell vergessen und beiseite geschoben und verdrängt. Das beherrschen sie gut, denn all das hat ein Leben lang funktioniert. So sind sie bisher immer durchgekommen, ohne größeren Schaden. Mein Exfreund war auch zur Therapie (wegen dem Lügen), aber wer nicht wirklich therapiert werden will, dem kann nicht geholfen werden.
vorbei
Zitat von Meer7:Bei meinem Exfreund war es ebenso. Für ihn waren alle anderen Schuld, seine Exfrauen, seine Kinder, einfach alle hatten Probleme mit ihm, die er nicht nachvollziehen konnte. Und ich wäre die Ausnahme und seine große Liebe. War ich so blind oder hat mir jemand die Augen zugehalten?
Zitat von Meer7:Ich war so verliebt am Anfang. Er war der Traum von einem Mann für mich. Er hat mir irgendwann sogar vorgespielt, er wäre unheilbar krank, aus Angst dass ich mich trenne. Ich war blind und taub.
vorbei
TraurigeSeele
vorbei
TraurigeSeele
Zitat von Meer7:@traurigeSeele
Meinst du das ernst? Eine Portion Selbstwertgefühl und Selbstliebe ist normal und gesund und notwendig. Aber solche Menschen haben keine Empathie. Sie begreifen nicht, was ihre Taten für Schaden und Leid anrichten und es ist ihnen auch egal. Sie können nicht wirklich reflektieren und es geht Ihnen selten um den Menschen, der ihnen gegenüber steht. Und noch einiges mehr.
TraurigeSeele
Zitat von vorbei:gehts dir besser @traurigeSeele ?