Ambrosa
- 11192
- 2
- 10806
Zitat von vorbei:naja wann er dich angerufen hat, kannst du doch beweisen oder? oder die mails die er schreibt.. irgendwas eben.. oder auch ein gdächtnisprotokoll ..aufschreiben, was war
vorbei
Zitat von Meer7:Sie suchen auch Liebe, aber sind nicht in der Lage echt zu lieben. Mein Exfreund hat 2 erwachsene Kinder und keines will Kontakt zu ihm, er hat auch keine Freunde, nur Bekannte, in seiner Familie sind seine Probleme in Grundzügen bekannt. Er sucht Liebe und Bestätigung bei Frauen, immer und immer wieder. Aber es geht eben nur um ihn.
vorbei
Zitat von vorbei:es ist immer das selbe muster ..unglaublich..ich hab mich schon mal gefragt,ob es eine heimliche anleitung für die gibt...
ich hatte nur zwei runden mit ihm und das hat mir gereicht...ich hab nur ewig nicht begriffen, was das ganze sollte.. deswegen gab es auch runde 2
ich hab alles gelöscht.. sonst käme ich in die versuchung das zu lesen..
achne eine email hab ich noch..ein geburtstagsgeschenk.. eine wahnsinnige liebeserklärung und seine pläne für uns..
und all dem wurde so gut wie nix...
ja ja das können sie.. ((
vorbei
Zitat von vorbei:nach dem er mich das zweite mal fallen liess ..hab ich es begriffen und seit dem kein kontakt mehr..
er ist derjenige der glaubt, ich käme gekrochen, weil ich nicht ohne ihn kann..
wie man sich doch täuschen kann ))) und ich hab noch ein glück.. wir wohnen 1000 km von einander entfernt ))
vorbei
vorbei
Zitat von vorbei:woher weiss er das @Gundula ?
ich nehme an meiner wusste auch, dass mit ihm was nicht stimmt..
freu dich über die knöpfe,, du kannst lieben.. er nicht..
und irgendwann kommt der richtige für die knöpfe .-)))
@Meer7
das ist auch so.. ich hab ganz viel darüber gelesen und meine psychologin gefragt.. sie kennen nichts anderes.. sie sind schwer traumatisiert und haben unbewusst eine ungute kindheitsentscheidung getroffen,
ich werde groß mächtig und unnahbar und damit unverletzlich und mir kann keiner weh tun..
nur ihr unterbewusstsein ..das kann er nicht belügen und das sehnt sich nach dem was er nie hatte und auch nie haben wird. liebe und geborgenheit.. ein teufelskreis