899

Das "neue" Leben NACH dem Narzissten/Lügner/Soziopathen

Ambrosa
Zitat von vorbei:
naja wann er dich angerufen hat, kannst du doch beweisen oder? oder die mails die er schreibt.. irgendwas eben.. oder auch ein gdächtnisprotokoll ..aufschreiben, was war

Alte E-mails sind Archiviert, aber derzeit nicht Aktuell. Da es von der Zeit stammt, wo wir des öfteren Offzeiten hatten. Das kennt wohl fast jeder.

Ja schriftlich hab ich irgendwo was rumfliegen, hab mal was festgehalten gehabt....sogar was, wie ich meine vom ganz am Anfang!

02.12.2016 20:17 • #316

Meer7
Sie suchen auch Liebe, aber sind nicht in der Lage echt zu lieben. Mein Exfreund hat 2 erwachsene Kinder und keines will Kontakt zu ihm, er hat auch keine Freunde, nur Bekannte, in seiner Familie sind seine Probleme in Grundzügen bekannt. Er sucht Liebe und Bestätigung bei Frauen, immer und immer wieder. Aber es geht eben nur um ihn.

02.12.2016 20:22 • x 1 #317

A

Das "neue" Leben NACH dem Narzissten/Lügner/Soziopathen

x 3

V
es ist immer das selbe muster ..unglaublich..ich hab mich schon mal gefragt,ob es eine heimliche anleitung für die gibt...

ich hatte nur zwei runden mit ihm und das hat mir gereicht...ich hab nur ewig nicht begriffen, was das ganze sollte.. deswegen gab es auch runde 2
ich hab alles gelöscht.. sonst käme ich in die versuchung das zu lesen..
achne eine email hab ich noch..ein geburtstagsgeschenk.. eine wahnsinnige liebeserklärung und seine pläne für uns..
und all dem wurde so gut wie nix...

ja ja das können sie.. ((

02.12.2016 20:24 • x 1 #318

Meer7
Ich habe stapelweise Briefe und Mails mit Liebesbekundungen, Gedichten, Zukunftsplänen, Entschuldigungen usw. von ihm. Leider sind und waren das alles nur leere Worte, nur Illusionen, Tagträume, ohne Basis. Ich habe das viel zu lange ernst genommen und geglaubt und gehofft. Absolut sinnlos. Es sind nur Muster, in die sie immer wieder verfallen und handeln.

02.12.2016 20:27 • x 1 #319

Ambrosa
Zitat von Meer7:
Sie suchen auch Liebe, aber sind nicht in der Lage echt zu lieben. Mein Exfreund hat 2 erwachsene Kinder und keines will Kontakt zu ihm, er hat auch keine Freunde, nur Bekannte, in seiner Familie sind seine Probleme in Grundzügen bekannt. Er sucht Liebe und Bestätigung bei Frauen, immer und immer wieder. Aber es geht eben nur um ihn.

Ja mit Lügen erreicht man nichts, mit Beleidigungen, Sticheleien, Unterstellungen sogar aus Zeiten, wo Er mich noch nicht kannte, gekeife u. v. m. ebensowenig! Ständig negativ über andere und die ganze Welt reden, dann diesen Koranprediger mein Freund ist ein deutscher Abstammung, ständig auf Youtube..so wie diesen Weltuntergangspropheten...der rest bestand aus Onlinegame, Hobbydrohne(Kamera muß sein und auch mehrere) eh von allem das Doppelte haben müssen, Mutter gleicht ja aus, wenn sie auch nicht weis wofür, dürfe Sie auch nicht, sonst gebe es ja kein Geld^^ usw.

Und zu guter letzt S...meinte ja so einen will ja Jede, aber ich hatte schon im Leben bessere gehabt, in meiner Jugend ! Mehr Erfahrung und drauf als...ach egal^^!

Da ich nicht viel schriftliches vorrätig habe, das Internet vergißt nie !

02.12.2016 20:29 • #320

V
ja ich auch.. deswegen ist es ja so schlimm... wir haben geglaubt und vertraut.. und es hat uns getroffen wie ein blitzschlag, als wir verstanden haben, wen wir da vor uns haben..

er gönnt niemandem was.. absolut niemandem.. und diese träume sind seine träume, so wie es meine auch waren, aber so wie er uns verrät, verrät er ja auch sich.. und das wird mit jeder frau genau so sein..

sie sind unfähig, das für sich zu realisieren und damit auch für andere.. wir baden seine unfähigkeit aus

02.12.2016 20:32 • x 1 #321

Ambrosa
Zitat von vorbei:
es ist immer das selbe muster ..unglaublich..ich hab mich schon mal gefragt,ob es eine heimliche anleitung für die gibt...

ich hatte nur zwei runden mit ihm und das hat mir gereicht...ich hab nur ewig nicht begriffen, was das ganze sollte.. deswegen gab es auch runde 2
ich hab alles gelöscht.. sonst käme ich in die versuchung das zu lesen..
achne eine email hab ich noch..ein geburtstagsgeschenk.. eine wahnsinnige liebeserklärung und seine pläne für uns..
und all dem wurde so gut wie nix...

ja ja das können sie.. ((

2? Da bist noch Gut dran! Ich hatte, mom mal Überlegen...wohne seit 2011 in eigener wohnung, seidem 7 Offphasen und danach habe ich es Beendet!

Wurde extrem Misstrauisch! Und hab Ihm dann auch dies auf den Kopf zugesagt, hat alles Abgestritten, was sich nun als Wahrheit rausstellte!

Seine Worte: Dein Misstrauen kotzt mich dermaßen an, dafür bin ich nicht zu Dir gekommen, um mir das anzuhören, dann kann ich auch wieder fahren!

Kam regelmäßig 1 !/4 Std. zu spät am Wochenende Freitags!

02.12.2016 20:33 • #322

V
nach dem er mich das zweite mal fallen liess ..hab ich es begriffen und seit dem kein kontakt mehr..

er ist derjenige der glaubt, ich käme gekrochen, weil ich nicht ohne ihn kann..

wie man sich doch täuschen kann ))) und ich hab noch ein glück.. wir wohnen 1000 km von einander entfernt ))

02.12.2016 20:36 • x 1 #323

Meer7
Da sie nicht sehen, dass sie wirklich Probleme haben, werden sie genauso weiter agieren und immer neue Partner haben, immer wieder und es wird immer der gleiche Ablauf sein. Ich habe (viel zu) lange gebraucht um zu verstehen, dass er sich nicht ändern wird. Natürlich baden wir das mit aus. Sie machen unverändert weiter, aber wir verändern uns. Auch er hat sich in der Beziehung immer wieder getrennt. Die endgültige Trennung habe aber ich jetzt vollzogen. Damit kann er nicht umgehen.

02.12.2016 20:38 • #324

Ambrosa
Zitat von vorbei:
nach dem er mich das zweite mal fallen liess ..hab ich es begriffen und seit dem kein kontakt mehr..

er ist derjenige der glaubt, ich käme gekrochen, weil ich nicht ohne ihn kann..

wie man sich doch täuschen kann ))) und ich hab noch ein glück.. wir wohnen 1000 km von einander entfernt ))

Wir nur etwa 5 km. Ja ich habe Liebe mit Abhängigkeit verwechselt, wo ich noch unwissend war, Er hat mir ja erst nach über 5 Jahren gesagt, das Er unter einer Psychose leidet, mir aber nie was schriftliches gezeigt! Da half mir halt google!

Da habe ich mich heimlich innerlich Emotional gelöst, Ich wußte ja wie ich Ihn zum Beenden bewegen konnte, aber das war dann halt wieder mal ein Off..boah..Die verfluchten Knöpfe ...nur hat Er immer die Offzeiten eingeläutet, wenn ich Schluß mache, meine ich es auch so! Zumindest von meiner Seite aus!

GsD hab ichs nun geschafft! Ist 6 Monate her!

02.12.2016 20:40 • #325

V
wir werden vorsichtiger., und das ist gut so.,..aber wir sind gesund..

sie leiden und das wirklich, weil sie mit sich eigentlich nicht zurecht kommen.. verzweifelte menschen, sonst würden sie sich nicht so verhalten.. und das wird so bleiben..

bei uns aber nicht ..,wir haben eine neue chance auf was gesundes

02.12.2016 20:41 • x 1 #326

Meer7
Ich glaube, sie sind abhängig von Bestätigung und Macht und sie kennen sich selbst nicht. Wir sind so nicht. Ich hoffe sehr auf ein normales Leben und irgendwann auf eine normale und gesunde Beziehung. Und ich bin auch extrem vorsichtig geworden.

02.12.2016 20:44 • x 1 #327

V
woher weiss er das @Gundula ?

ich nehme an meiner wusste auch, dass mit ihm was nicht stimmt..

freu dich über die knöpfe,, du kannst lieben.. er nicht..
und irgendwann kommt der richtige für die knöpfe .-)))

@Meer7

das ist auch so.. ich hab ganz viel darüber gelesen und meine psychologin gefragt.. sie kennen nichts anderes.. sie sind schwer traumatisiert und haben unbewusst eine ungute kindheitsentscheidung getroffen,

ich werde groß mächtig und unnahbar und damit unverletzlich und mir kann keiner weh tun..
nur ihr unterbewusstsein ..das kann er nicht belügen und das sehnt sich nach dem was er nie hatte und auch nie haben wird. liebe und geborgenheit.. ein teufelskreis

02.12.2016 20:48 • #328

Ambrosa
Zitat von vorbei:
woher weiss er das @Gundula ?

ich nehme an meiner wusste auch, dass mit ihm was nicht stimmt..

freu dich über die knöpfe,, du kannst lieben.. er nicht..
und irgendwann kommt der richtige für die knöpfe .-)))

@Meer7

das ist auch so.. ich hab ganz viel darüber gelesen und meine psychologin gefragt.. sie kennen nichts anderes.. sie sind schwer traumatisiert und haben unbewusst eine ungute kindheitsentscheidung getroffen,

ich werde groß mächtig und unnahbar und damit unverletzlich und mir kann keiner weh tun..
nur ihr unterbewusstsein ..das kann er nicht belügen und das sehnt sich nach dem was er nie hatte und auch nie haben wird. liebe und geborgenheit.. ein teufelskreis

Hatte wohl ein paarmal wo Er unter 30 ig war beim Psychologen eine Sitzung gehabt, der Psychologe hat Ihn rausgeworfen, wollte sogar lt. Vater die Polizei rufen! Nun seitdem ist Er ja auch Frührentner!

02.12.2016 20:50 • #329

Meer7
Ich glaube, dass sie in hellen Momenten schon merken, dass mit ihnen etwas nicht so ist, wie es sein sollte, aber diese Gedanken werden schnell vergessen und beiseite geschoben und verdrängt. Das beherrschen sie gut, denn all das hat ein Leben lang funktioniert. So sind sie bisher immer durchgekommen, ohne größeren Schaden. Mein Exfreund war auch zur Therapie (wegen dem Lügen), aber wer nicht wirklich therapiert werden will, dem kann nicht geholfen werden.

02.12.2016 20:55 • #330

A

x 4