899

Das "neue" Leben NACH dem Narzissten/Lügner/Soziopathen

V
nicht nur kontaktsperre sondern einfach nach einiger zeit.. völlig aus den gedanken ausschliessen..

ich weiss , schwer sehr schwer, und es dauert.. aber es wird gehen.. ganz bestimmt...
ich bin mir selbst viel zu wichtig..ich habe nur ein leben..nämlich meins und dafür bin ich auch selbst verantwortlich..

02.12.2016 19:45 • x 2 #301

Ambrosa
Auch dafür wie ich mit meinem Leben umgehe, sei es nun Gesund oder ungesundes Leben, entscheiden tue ich Allein darüber!

02.12.2016 19:49 • #302

A

Das "neue" Leben NACH dem Narzissten/Lügner/Soziopathen

x 3

Meer7
Es ist verdammt schwer. Er meldet sich ja auch noch bei mir, obwohl ich es ignoriere und mich quasi tot stelle. Gedanklich beschäftigt es mich trotzdem und somit auch mein restliches Leben. Wirklich schlimm. Ich kann nur keinen Haken daran machen und fröhlich mein neues Leben beginnen (habe es versucht), denn in mir hat sich durch die Ereignisse viel verändert und es arbeitet halt.

02.12.2016 19:50 • #303

Ambrosa
Zitat von Meer7:
Es ist verdammt schwer. Er meldet sich ja auch noch bei mir, obwohl ich es ignoriere und mich quasi tot stelle. Gedanklich beschäftigt es mich trotzdem und somit auch mein restliches Leben. Wirklich schlimm. Ich kann nur keinen Haken daran machen und fröhlich mein neues Leben beginnen (habe es versucht), denn in mir hat sich durch die Ereignisse viel verändert und es arbeitet halt.

Wir wohnen nicht weit auseinander, aber ich gehe Ihm so gut es geht aus dem Wege! Bis jetzt ist es gut gegangen, auch wenn ich immer an seiner Straße vorbeifahren muß, um Einzukaufen oder um anderes zu Erledigen, wie auch andere Vorhaben anstehen!

Seine Nummer habe ich übers Festnetz eigenhändig Blockiert, hab so lange nach der Möglichkeit und der Funktion gesucht und auch gefunden, wie auch verwirklicht! Handy ist eh immer aus bei mir, wird nur für wichtige Telefonate, wenn es nicht anders geht benutzt!

E-Mails ungelesen gelöscht, oder für so lange Archiviert, bis ich bereit bin diese irgendwann, wenn Er mir ganz egal geworden ist, ohne Rückschritte zu befürchten lesen kann!

02.12.2016 19:52 • x 1 #304

V
blockier ihn.. wo immer du kannst.. das ist psychoterror ..ändere deinen nummer.. was auch immer geht

@Meer7

ich war so weit, dass ich einen brief bei einem anwalt hinterlegt habe, falls mir was passiert.. und der anwalt hat ihn informiert..
wenns nicht anders geht..dann eben so

02.12.2016 19:53 • x 1 #305

Meer7
Ich habe ihn blockiert und gesperrt und mein gesamtes Umfeld informiert. Wenn seine Kontaktaufnahme nicht bald aufhört, werde ich ihn anzeigen müssen. Er droht mir zwar nicht, aber ich habe auch keine Ruhe in meinem Leben und die bräuchte ich dringend.

02.12.2016 19:57 • x 1 #306

Ambrosa
Zitat von vorbei:
blockier ihn.. wo immer du kannst.. das ist psychoterror ..ändere deinen nummer.. was auch immer geht

@Meer7

ich war so weit, dass ich einen brief bei einem anwalt hinterlegt habe, falls mir was passiert.. und der anwalt hat ihn informiert..
wenns nicht anders geht..dann eben so

Oder wegen Stalken dran kriegen, man kann ebenso auch eine einstweilige Verfügung erwirken, sprich Annäherungsverbot!

Hat übrigens einer seiner Exen damals so gemacht...also letzteres!

02.12.2016 19:59 • x 1 #307

Meer7
Der Horror muss ja irgendwann mal vorbei sein, die Beziehung ist ja schon längst vorbei und auch die Folgen und Nachwehen müssen doch mal vorübergehen. Es ist mein Leben und im Moment verstreichen die Tage einfach so. Verlorene Zeit?

02.12.2016 20:01 • x 1 #308

Ambrosa
Zitat von Meer7:
Ich habe ihn blockiert und gesperrt und mein gesamtes Umfeld informiert. Wenn seine Kontaktaufnahme nicht bald aufhört, werde ich ihn anzeigen müssen. Er droht mir zwar nicht, aber ich habe auch keine Ruhe in meinem Leben und die bräuchte ich dringend.

Genau das habe ich mir auch vorgenommen, vor Allem, wo ich essen war von jemanden hörte, das Er hier wo ich wohne einen Hund ausgeführt(Beschreibung passt genau auf einen speziellen kleinen) hat, ER selbst besitzt keinen, da es aber dunkel war konnte diese Person andere nicht Erkennen! Weis aber wer bzw. welche es sein könnte, hoovern ist ja nicht unüblich und diese sich für nichts zu schatze, wurde auch schon von anderen anders Betitelt^^! Kennen tuen die Ihn hier eh schon, selbst die dazu gezogenen! Informiert sind auch ausgewählte! Von daher! Sie hat übrigens auch solche Züge wie Er genau wie deren Freundin (der der Hund gehört) die Ihre Kinder für Ihre Zwecke benutzt hat!

Hab die Faxen dicke, traut Er mir nie im Leben zu, das weis ich, aber der kann mich auch anders kennenlernen.

Sagte damals mal zu mir: Wage es Dich gegen mich mal was zu Unternehmen, das wirst Du NIE Gewinnen! Da kannst Du Dir sicher sein!

02.12.2016 20:03 • #309

V
wehr dich..aber so, dass du damit möglichst wenig zu tun hast..

gerichtliche verfügung . annährerungsverbot.. das ist eine bedrohung.. und somit gewalt...
wird der jeder richter recht geben,, aber beweise sammeln..
eigentlich sind das ja alles kleine armselige feiglinge.. nicht vergessen!

02.12.2016 20:07 • x 1 #310

Ambrosa
Zitat von vorbei:
wehr dich..aber so, dass du damit möglichst wenig zu tun hast..

gerichtliche verfügung . annährerungsverbot.. das ist eine bedrohung.. und somit gewalt...
wird der jeder richter recht geben,, aber beweise sammeln..
eigentlich sind das ja alles kleine armselige feiglinge.. nicht vergessen!

Beweisen kann man sowas nicht, wie denn? Gibt keine Papiere nur mündliche Aussagen, das hieße dann Aussage gegen Aussage!

Werde mich aber gegen diverse nun durchsetzen, denen ich immer gesagt habe, ich will keinen Streit, daher rede ich lieber. Hat nicht viel gebracht! Sind auch bei anderen immer mit dem blauen Auge davon gekommen, auch was den Hund betrifft..Nun ist Schluß mit Lustig, ob nun Polizei, Ordnungsamt, Tierschutz, Vermieter.-..die können mich kennenlernen und Er ebenso!

Bin immer Friedfertig gewesen und auch vom Typ her mag ich eher die harmonie und den Frieden, aber da platzt jedem irgendwann der Kragen, sorry!

02.12.2016 20:09 • #311

V
naja wann er dich angerufen hat, kannst du doch beweisen oder? oder die mails die er schreibt.. irgendwas eben.. oder auch ein gdächtnisprotokoll ..aufschreiben, was war

02.12.2016 20:12 • x 1 #312

Meer7
Ja, eigentlich sind sie armselige kranke Feiglinge und emotional total verkrüppelt und unfähig. Schlimm nur, dass sie anderen Menschen so schaden. Das kann ich einfach nicht entschuldigen oder schönreden.

02.12.2016 20:14 • x 1 #313

Ambrosa
Nummer ist blockiert, der kommt nicht durch! Dafür ist gesorgt und kein Beweis da, da ich es rechtzeitig machte...hm so bin ich halt, wenn ich die Möglichkeit sehe und es schaffe!

02.12.2016 20:15 • #314

V
völlig richtig.. emotionale kretins.. das ist ja ihr problem und deswegen ist es ja so..

wenn es dir zuviel wird..lass dich professionell beraten.. anwalt frauenhäuser es gibt vieles..

das ist auch nicht zu entschuldigen oder schön zu reden , dass einzige was ich verstehen kann, ist das sie auch geliebt werden wollen und nicht alleine sein.. aber das ist keine entschuldigung für ihr verhalten..

02.12.2016 20:17 • x 2 #315

A

x 4