vorbei
- 4709
- 1
- 5440
vorbei
Zitat von Meer7:Es ist verdammt schwer. Er meldet sich ja auch noch bei mir, obwohl ich es ignoriere und mich quasi tot stelle. Gedanklich beschäftigt es mich trotzdem und somit auch mein restliches Leben. Wirklich schlimm. Ich kann nur keinen Haken daran machen und fröhlich mein neues Leben beginnen (habe es versucht), denn in mir hat sich durch die Ereignisse viel verändert und es arbeitet halt.
vorbei
Zitat von vorbei:blockier ihn.. wo immer du kannst.. das ist psychoterror ..ändere deinen nummer.. was auch immer geht
@Meer7
ich war so weit, dass ich einen brief bei einem anwalt hinterlegt habe, falls mir was passiert.. und der anwalt hat ihn informiert..
wenns nicht anders geht..dann eben so
Zitat von Meer7:Ich habe ihn blockiert und gesperrt und mein gesamtes Umfeld informiert. Wenn seine Kontaktaufnahme nicht bald aufhört, werde ich ihn anzeigen müssen. Er droht mir zwar nicht, aber ich habe auch keine Ruhe in meinem Leben und die bräuchte ich dringend.
vorbei
Zitat von vorbei:wehr dich..aber so, dass du damit möglichst wenig zu tun hast..
gerichtliche verfügung . annährerungsverbot.. das ist eine bedrohung.. und somit gewalt...
wird der jeder richter recht geben,, aber beweise sammeln..
eigentlich sind das ja alles kleine armselige feiglinge.. nicht vergessen!
vorbei
vorbei