Annabele
- 88516
Annabele
Katarina74
Oftline
Katarina74
Nordmone
Anne123
Oftline
Mirli
sweetimpact
Zitat von sweetimpact:Das mit dem Gewicht, woher kommt das? Les ich immer wieder. Kommt die starke gewichtsabnahme wegen Essstörungen während der Abwertungsphase oder oder wegen appetitlosigkeit während der trennung?
unexptected
Katalina
Zitat von sweetimpact:Das mit dem Gewicht, woher kommt das? Les ich immer wieder. Kommt die starke gewichtsabnahme wegen Essstörungen während der Abwertungsphase oder oder wegen appetitlosigkeit während der trennung?
sweetimpact
Katalina
Zitat von sweetimpact:Hallo katalina genauso war's bei mir auch. Während der trennung und danach kam der gewichtsverlust.
Ich Frage mich nur ob die trennung von einem narzissten generell mit appetitlosigkeit und gewichtsverlust verbunden ist oder ob es bei normalen Trennungen auch so ist.
Bei meinen anderen Partnern war es ohne gewichtsabnahme eher mit Zunahme.
Gundula schrieb ja auch dass sie bei ihrer letzten trennung eher zugenommen hatte. Ich glaube das liegt daran dass gewollte Trennungen, die auf Eigeninitiative basieren, einen gewinn versprechen,einen neuanfang, weshalb das essen von alleine geht. ist mur eine theorie von mir. Nach der trennung von einem N. Läuft gar nichts mehr weil es einem vorkommt wir der ultimative Verlust von allem.
Wollte mal nachfragen ob das mehrere bestätigen können?
Mirli