Meliana
- 254
- 7
- 306
Zitat:NIEMAND, der es nicht selbst erlebt hat, weiß, was diese Menschen anrichten. Und der Schaden ist irreparabel. Man wird verrückt, weil man nicht versteht, was passiert ist. Es gibt kein Leben danach, zu kaputt ist alles.
Zitat:Wie sind wir zurück ins Leben gekommen?
Zitat:Wie sieht unser Leben heute aus?
Zitat:Was haben wir aus den Erlebnissen gelernt?
Wie haben wir uns seitdem verändert? (Positiv und Negativ)
Zitat:Welche Hilfe haben wir in Anspruch genommen?
Zitat:Ist das Leben danach wirklich kaputt und irreparabel oder einfach nur anders als vorher?
kuddel7591
Zitat von Katalina:Zitat von frischgeföhnt:@kuddel
Ein Hund beißt nicht alleine..
Aktion löst Reaktion aus..
Du gibst schreibst Angehörigen von Narzisten eine Mitschuld zu. Ganz klar.
Das wäre etwas, was keiner gerne höre und nun fiele die Fassade. .
Was habe ich denn da falsch verstanden?
Eine Frechheit für psychisch Kranke und ihre Angehörigen.
Um es mal mit deinen Worten zu sagen.
Ich bleibe dabei.
seh's ein bisschen so.. nicht auf jede Steilvorlage antworten.. das verschwindet von selbst..
Ruhe bewahren.. hier kommt es immer mal zu Zusammenstößen.. liegt in der Natur der Sache..
Ex-Mitglied
Katarina74
Ex-Mitglied
Annabele
Katalina
Zitat:Man verteufelt ihn möglichst und schadet ihm wo man kann.
Katarina74
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:Ich war weder wütend noch getriggert.
Es entsetzt mich immer wie unangemessen und eigentlich auch uninformiert im Falle psychischer Erkrankungen geurteilt wird.
Aufklärung täte da wirklich Not.
Leider ist man als pflegender Angehöriger genau solchen Menschen in seiner Umgebung ausgesetzt.
Die Aussage es ist eine Frechheit spricht m.E. nicht von großer Wut.
Ex-Mitglied
kuddel7591
Annabele
Zitat:bleibt nur eine Frage.. hindert der rege Kontakt nicht die Aufnahme von neuen potentiellen
möglichen Partnern.. oder bist du daran gar nicht interessiert.. bzw. im Moment nicht und
es kann noch kommen.. ?
Katalina
Zitat von Annabele:Zitat:bleibt nur eine Frage.. hindert der rege Kontakt nicht die Aufnahme von neuen potentiellen
möglichen Partnern.. oder bist du daran gar nicht interessiert.. bzw. im Moment nicht und
es kann noch kommen.. ?
Danke Katalina für deinen Kommentar:
Zu deiner Frage, neuer Partner? Das sehe ich ganz entspannt, ich bin ja keine 17 mehr und meine Hormone spielen auch nicht mehr verrückt. Ich habe ja bereits meine Erfahrungen mit der Männerwelt gemacht. Also so Gott will....wenn es denn sein soll wird es so kommen und wenn nicht dann nicht.
Im Moment bin ich so in MEINEM Leben angekommen und arbeite immer noch an mir, dass ich vermutlich gar keine Zeit für einen NEUEN hätte und mich wieder einschränken/verbiegen kommt nicht mehr in Frage.
Annabele
Zitat von Katarina74:Du schreibst aber auch, dass deine Umgebung von dem Vorgehen befremdet ist...
Warum ist das so? Ich meine diese Frage dahingehend wer oder was einem vorschreibt nach einer Liebesgeschichte, in Hass umschlagen muss?