sappy
- 458
- 1
- 424
Oftline
kuddel7591
Ex-Mitglied
Zitat von sappy:Hmm...das geht mir genauso....muss ich sagen. In mir steckt wohl auch ein kleiner Narzisst... hoffentlich kann ich den noch erziehen. Danke noch mal für die Antworten
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:egozentrisch.com/was-ist-narzismus/
Was ist Narzismus und wie äußert sich die Krankheit?
Die Krankheit ist eine Persönlichkeitsstörung, bei der Betroffene auf sich selber bezogen sind und andere Menschen vernachlässigen sowie egoistische/egozentrische Wesensmerkmale zeigen. Personen die unter Narzismus leiden, lieben nur, um selber geliebt zu werden. Es ist eine innere Bezogenheit auf das Selbst.
Oftline
Katalina
Zitat von kuddel7591:egozentrisch.com/was-ist-narzismus/
Was ist Narzismus und wie äußert sich die Krankheit?
Die Krankheit ist eine Persönlichkeitsstörung, bei der Betroffene auf sich selber bezogen sind und andere Menschen vernachlässigen sowie egoistische/egozentrische Wesensmerkmale zeigen. Personen die unter Narzismus leiden, lieben nur, um selber geliebt zu werden. Es ist eine innere Bezogenheit auf das Selbst.
kuddel7591
Zitat:Personen die unter Narzismus leiden, lieben nur, um selber geliebt zu werden
Ex-Mitglied
Oftline
Gaylen59
Zitat von frischgeföhnt:In seinen Augen noch nicht mal gelogen.
Ihr seid ein super Team. Er macht was er will und du machst mit.
Perfekt.
NewDay1
Ex-Mitglied
Zitat von Kinbakubi:Der Aufriss ist, ich habe das früher genauso schon gehört. Ja wir sind das perfekte Team, genau wie Du schilderst...