Sonjasblog
- 88568
Sonjasblog
selina1982
Hollow
Hollow
NewDay1
Zitat von Hollow:Bei mir ists jetzt 3 wochen her das zum 4x (!) Schluß ist. Hoffe diesmal für immer.
Bisher kam meine ex immer wieder mit leeren Worten an, hat gesagt wie sehr sie sich geänderet hat und was sie alles machen will. Nix davon ist jemals passiert und die Schuld wird mir zugeschoben! Jetzt hab ich sie blockiert, w ich sie blockieren kann. Doof nur, dass sie knapp 3 km entfernt wohnt!
Gefühle für sie sind keine mehr da, für ihre Tochter (4 jahre) umso mehr, weil wir zwei ein Herz und eine Seele waren.
Momentan ist der Neubeginn sehr schwer für mich, da ich zum einen mich selbst nicht verstehe. Wie konnte ich mir sowas wieder und wieder antun; wie konnte ich ihr glauben, als sie wieder ankam nur um am Ende wieder der Depp zu sein?
Zum anderen fällt es mir schwer zu verstehen, wie ein Mensch so sein kann wie sie. Empathielos, soziopathisch mit narzisstischen Zügen, eiskallt und ohne Gewissen.
auf die Fragen werd ich nie Antworten bekommen...
Hollow
Neuanfang2016
Gaylen59
Hollow
Neuanfang2016
Gaylen59
Zitat von Neuanfang2016:@gaylen
Deine Beschreibung macht mir Mut.Danke dir dafür.
Deine Beschreibung zeigt soviel Zuversicht und Hoffnung. Ich freue mich das du in dir soweit gekommen bist .
LG Neuanfang
Neuanfang2016
Kopflos
sonnenlicht25