Hallo Rose,
ja leider hast du es richtig gelesen, ich würde mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt. Die ist zwar nun weg, aber dennoch, ich bekam diese durch sie.
Danke, ich bin mir auch sicher das alles andere gestern sowas von falsch gewesen wäre. Ja ich habe das richtige gemacht, auch wenn so wie du es eben auch geschrieben hast, irgendwo doch weh tut...
Naja, wenn man auf nen ego tripp ist und man eben nur auf sich achtet, vergisst man schnell wie das andere verletzen kann. Ich verteidige sie hier nicht, niemals, aber das ist das was ich mir irgendwo erklären kann. Sie hat es bis gestern anders gesehen oder nicht so. Jetzt hat sie es kapiert scheinbar und ja, scheint zu bereuen...
Danke für deine Worte
Hallo Kekselfe,
Ja die Freundschaft+ war eine schlechte idee, ich bin diese zu einem schlechten zeitpunkt und mit der falschen person eingegangen. Mir wäre viel erspart geblieben, stimme ich dir voll und ganz zu. Ich glaube sie fängt doch langsam an zu verstehen, zumindest ihre neuesten aktionen lassen mich das irgendwo glauben.
Auf eure Frage wie wir verblieben sind, nun wir haben nicht darüber gesprochen.
Sie war traurig und und ein wenig sprachlos, stand auf und meinte das es besser ist wenn sie jetzt geht und ich sagte rein gar nichts, begleitete sie zur tür und wir umarmten uns zum schluss... das war eigentlich schon alles gewesen....
Warum ich denke, dass sie langsam es wirklich begriffen hat liegt daran, dass Sie heute auf FB ein Foto an meiner Pinnwand postete von uns beiden. Das bild wurde vor ca. 3 Monaten aufgenommen.
Ich schrieb ihr darauf hin das ich das bitte nicht möchte und dieses bild ebenfalls aus meinem handy gelöscht hatte etc. Sie reagierte traurig auf meine nachrichten und das ich das bild auf meiner Pinnwand verborgen hatte... aber sie verstand es und auch das nun die leute denken wir wären wieder zusammen und naja, man eben wieder alles klarstellen muss... sie entschuldigte sich und ich schrieb nicht mehr...
Vorhin kam was treibst du den gerade?, aber ich antwortete nicht...
Nun jetzt kommt eure Frage sicher und nun skywalker, wie geht es weiter?... da kann ich nur sagen skywalkerweisnix... ich weiß es nicht. Was ich weiß ist einfach das etwas in mir haust, die entäuschung über das alles, über sie, über mich, irgendwo noch ein wenig zorn ihr gegenüber und eben das wissen das ich besitze... all diese tatsachen lassen mich wissen... das es nie mehr so sein kann oder wird wie es mal war... ich muss darüber hinweg kommen und ihr gegenüber stark sein! Wenn es stimmt, dass sie nun reue zeigt und begriffen hat, WEN sie geopfert hat für.... ja für was? egal wenn es wirklich so ist, dann wird sie jetzt vll doch etwas tun um mir was zu beweisen. Ich weiß, ich darf es halt nicht mehr zulassen sollte es tatsächlich soweit kommen und ich werde es versuchen ...
Es tut weh diese zeilen zu schreiben, es laufen ein paar tränen und ich sehe sie gerade klar vor augen...
ICh sehe aber auch das monster, dass in IHR haust und das macht alles wieder kaputt...