Hallo Keselfe,
das mit dem gut einschätzen ist immer so ne sache...
Ja ich muss mich ablenken, dieser Kopf hört net auf zu denken und diese gefühle beeinflussen mich total...
ich habe gestern denke ich einen fehler gemacht, weil ich mich von meinen gefühlen habe leiten lassen... kannst dir evtl. schon denken was ich getan habe....
Arbeit läuft, kann mich aber nicht ablenken, weil der job zu einfach ist und ich kaum konzetriert sein muss.
Es freut mich sehr, dass du davon weggekommen bist und nun ihn auch nicht mehr vermisst. Ich wünschte ich könnte das jetzt auch, statt dessen bin ich gestern zu ihr
Ich merke das ich heute wieder anders denke als gestern, wieder 5 schritte zurück gegangen bin... und am ende bin ich nicht schlauer als vorher... es war schön, sehr sehr schön und ich habe es auch wo gewollt... aber irgendwo bereue ich es, denn fakt ist:
sie liebt mich nicht, sie weiß net was genau sie will und gut oder schlecht ist, sie ist lieber bei mir als bei ihm (auf einmal...), egal ob s. oder nicht, lieber mit mir als mit ihm... sie will mich nicht verlieren, sie will nicht den kontakt aufgeben, sie weint und trauert, vermisst mich und wünscht sich sie könnte mich einfach wieder lieben aber das tut sie nicht... Ich weiß nicht... ich weiß nur wenn ich da sitze und weine, wenn ich jemanden sehr vermisse und und am liebsten hier hätte, dann ist da was in mir, aber sie sagt nur ich weiß es nicht, kannst du dem zustimmen, oder auch andere frauen? kann es gehen das man nicht liebt, aber diese gefühle hat? gibt es sowas wirklich und wenn ja was ist das?
ich weiß net weiter ich bin einfach viel schwächer als ich dachte, sonst wäre ich gestern nicht hin und es wäre nicht passiert, was passiert ist....