@Angsthäschen
deine geschichte ist auch nicht gerade einfach, da haben sich 2 große Probleme gefunden...
Was wir beide tun sollen, ist das was die meisten sagen:
abstand nehmen, zeit für sich, abwarten, verarbeiten, entscheiden, den weg gehen...
aber keiner gibt einem eine einleitung wie was wann wo und überhaupt. Es ist schwer und unerträglich aber die haben dennoch recht...
JA, du und ich, genauso wie jeder anderer in unserer Situation hat es mehr als nur verdient GLÜCKLICH zu sein. Leider ist das leben wie so wie in dem Film Streben nach Glück, es kommt doch nicht einfach so, es wartet und der weg bis dahin ist eine reine... es ist nicht einfach zum GLÜCK zu finden....
Sich selbst sagen stehe auf und mach weiter, du bist stark und packst das.... meistens weine ich dabei weil ich feststelle, dass ich derzeit alles bin, nur nicht stark....
Ja das ist richtig, es ist sau krass was sie abgezogen hat mir mir und ja, unschuldig kann ich einfach nicht sein, ich hätte einfach mal NEIN sagen sollen, auf mein hirn hören und nicht auf dieses herz das mich schwach gemacht hat und den schmerz zu ließ... ich hätte mir alles ersparen können, aber genau da ist es, ich habs gefunden, mein fehler, die HOFFNUNG.... hast du auch noch hoffnung?
Ob ich glaube das es eine glückliche zukunft werden kann? ganz ehrlich, ich weiß ich würde 100% geben, aber mein HIRN sagt sie nicht.... also nein, ich glaube nicht das alles wieder gut wird... ich kann mir derzeit es einfach nicht vorstellen und da er ja direkt unter ihr wohnt und ich sowieso nichts mitbekommen würde... nein, ich glaube nicht das ich daran glauben kann, dass alles wieder gut wird, mein herz sagt es ja, aber auch nur weil ich es mir wünsche....hoffnung ist leider trügerich...
Du sagst ich soll jetzt viel mehr für mich selbst tun, und was ist mit dir?!
warum tust du es nicht?
Ich würde mich freuen wenn du wieder schreibst, Vielleicht können wir uns beiden helfen in irgendeiner form... Danke für deine Zeilen, habe mich gefreut
@ Jacqu85
Ja du hast recht, es ist schwer und erst gestern abend war ich nur ein knopf vom senden entfernt, aber es ist wahr, kontaktsperre ist das A und O, was soll man den schon erfahren wollen... das was man will ist eh nicht mehr möglich... ich kann es mir gerade einfach nicht vorstellen hier zu sitzen und sie liegt auf seiner couch...
Nein, verdient hat sie mich auf keinen fall, für das was ich gegeben habe und für das was sie mir angetan hat, hat sie mich einfach niemals verdient... und verdient mich weiterhin nicht...und ja, mein herz ist so depp, dass ich noch mehr mitgemacht hätte sicherlich.... aber was ein glück habe ich aufgelegt und von dort an hat mein hirn das kommando übernommen.... leider ist mein schmerz doch zu tief und groß, sonst würde ich nicht gerade wieder weinen und insgeheim hoffen, dass sie wirklich bereut und... und ja was?
Danke für deine Worte, ich wünsche mir auch das der heutige tag besser wird als er angefangen hat...
@waseine
das ist mein ziel, aber naja... derzeit einfach nicht möglich
14.03.2015 10:02 •