Ich schrieb ihr vorhin ob wir nicht nochmal reden sollten bzw. ob es ihr überhaupt wichtig sei. Kurzer zeit später der anruf.
Sie war am smstag bei ihrem bruder sonst nix. Angeblich hätte sie mir jeden tag gesagt, dass zwischen uns beiden nix sei usw (komisch, mein whatsapp sagt ganz was anderes und auch aus ihrem mund kan ich das nicht bestätigen), sie ist nicht meine freundin, ich soll sie in ruhe lassen hin und her, professionele hilfe brauche ich, sie sei nicht meine freundin und mir keine rechenschaft schuldig usw.
Ich meinte das sagt genau die richtige, die jenige die famillie, freunde und nachbarn anlügt, die betrügerin die mit 2 kerlen schläft und beiden was vormacht sollte sich eher die hilfe suchen, vor allem beim wort karma usw.... es wurde etwas heftiger und sie schrie (ich dagegen war ruhig und gelassen, scheinbar habe ich getroffen^^), dann wurde sie spotisch und lachte (ich immer noch ruhig und sicher getroffen zu haben)...
nach dem ganzen hin und her gab sie endlich zu (ich sagte es genau gesehen zu haben, dabei war ich gar nicht da), dass sie mit dem nachbarn unterwegs war und danach bei ihrem bruder! Vorherige Aussage war, dass sie nur bei ihrem bruder gewesen wäre und abends mit einer Freundin! BAM! in your face! Klar, ich glaube ihr auch mit dem bruder und mit der Freundin, deshalb hat sie mir das ja auch am samstag vorbildlich erzählt das sie mit dem nachbarn was macht nicht wahr?! so ein verlogenes stück dreck, der letzte stand war das die beide keinen kontakt mehr haben, von wegen... die stellt sich gerade wieder als heilige hin und ich bin der kranke kerl der ohne grund stalked.... ohne grund? Wo lebt die den?
Somit ist es zu 100% sicher, sie hat weiterhin gelogen und erzählt mir nun dinge, die sie angeblich gesagt hat zu mir... was ich heute zum ersten mal gehört habe!
Ich verdrehe die realität sagt sie, ich? na dann.. Angriff ist die beste verteidigung nicht wahr
Kekselfe...
Ich denke das hat mir mehr gebracht als manch einer jetzt denkt, den jetzt habe ich die 100% sicherheit!
Diese Frau ist einfach nur falsch und verlogen!
Klar macht mich das jetzt wieder sauer und zornig, aber ich weiß jetzt was sache ist und das ich am ende doch wieder recht behalten habe!
Jetzt gibt es nichts mehr was nur das gute in ihr sieht, da gibt es nichts mehr gutes zu sehen!
Ich könnt nur grad im dreieck Ko..en, hab so ein brass auf sie... das sie es einfach so wieder abzieht und auch noch dabei lacht, ist echt nur krank...