..... Gestern rief sie an. Ihr dienst wurde geändert. Sie hat heute frühdienst, dafür keine nacht und morgen spät... ich hatte da so ein gefühl, erst recht weil sie um 21 uhr schon ins bett ging, sie geht so gut wie nie vor 22:30 schlafen, vll auch weil die ersten 7 tage der hammer waren und die letzten 7 wieder so wie vorher, kein ich vermiss dich mehr, kein ich wäre jetzt gerne bei dir, kein ich hab dich lieb :-* ... ich hatte da so ein gefühl halt und fuhr heute morgen zu ihr und sah ihr auto dort stehen... Rollo überall oben und bei dem nachbarn überall unten... sie schläft nicht mit rollo oben, sie ist lichtempfindlich und das sagte sie mir erst letzte woche wieder als sie hier schlief... ich rief bei ihr auf arbeit an und dort sagte man mir, sie hätte glaubt er nachtdienst heute...
Um 10 uhr heute schrieb sie mir, dass sie gestern um 22 uhr angerufen wurde, dass sie heute keine frühschicht macht, sondern frei hat, also auch keinen nachtdienst... wir waren eigetnlich verabredet, jetzt geht sie um 12 zu ihrem bruder, danach zum papa reifen wechseln und dann was mit einer freundin machen... ich sagte ihr das ich der geschichte nicht traue und ob sie mir einen screenshoot machen kann von dem anruf. Das ich da so ein gefühl habe und bitte sie um einen beweis für diese geschichte. Sie meinte ich hätte sie nicht mehr alle, sie möchte nicht das ich sie so kontrolliere, dass sie es heftig findet das ich ihr nicht glaube und das es eben nicht okay von mir sei. Ich sagte ihr, wenn sie mir den screenshoot schickt, dann haut sie mir doch eine rein, indem sie eben recht und ich unrecht habe. Da habe ich mich zu entschuldigen und verstehe auch warum sie dann auch sauer wäre... aber nein, ich übertreibe usw. (irgendwo verständlich, aber wenn man doch nix zu verbergen hat...)...
Ich sagte ihr eben, dass ich weiß das ihre rollo immer unten sind wenn sie schläft und ich heute morgen bei ihr alle OBEN gesehen habe und beim nachbarn waren alle unten. Das es komisch ist, dass sie mir gestern nicht schon bescheid gegeben hat (zu müde) das sie heute keinen dienst hat, dass sie den tag nun doch anderweitig verplant und das der kollege meinte sie hätte gar keinen gehabt (!), dass ich das alles sehr merkwürdig wieder finde und ich gerne nen beweis für ihre geschichte haben möchte... Ich stalke, bin krank, soll sie in ruhe lassen usw....
Ja leute, als her damit ich habs verdient... ich wollte weder auf euch, noch auf mein bauchgefühl hören... ich habe mich entweder wieder total einwickeln lassen, oder sie sagt doch die wahrheit, was ich wirklich nicht glauben kann, die letzten 7 Tage waren beinah das gegenteil von den ersten 7 tagen.... daher geschieht mir das alles recht, ich hatte dieses gefühl, diese träume...
ob sie nun die wahrheit sagt oder nicht, ich denke das ist ein beispiel das ich ihr immer misstrauen werde und sie mir immer auch das gefühl des misstrauen geben wird.... sie hätte doch mir diesen screenshoot schicken können wenn sie doch die warheit sagt, ich hätte es an ihrer stelle getan!
Ich weiß net ob ich gerade zuviel verlangt habe oder zu weit gegangen bin, aber nach der ganzen geschichte und den ersten 7 tagen, da habe ich eben mehr erwartet alst... wir hätten uns jetzt 2 wochen nicht gesehen, weil sie nicht unter der woche kann (eher möchte) und ich nächstes WE auf geb bin... da tut sie ihren freien tag ohne mich planen...sie hat mich immer noch vor der welt versteckt... ich hab eben mehr erwartet, weil sie es auch versprochen hatte... selber schuld ich weiß....
Das merkwürdige ist halt eben, dass sie gestern komischerweise vom handy wach wurde und bei mir klappt das nie. Dass sie mir um 10 guten morgen schreibt und um halb 11 bereits mit papa und freundin telefoniert hat und den ganten tag verplant hat...
Ich weiß halt nicht ob ich das alles gerade wieder falsch sehe, oder doch ganz richtig, verzeiflung macht sich gerade breit und unsicherheit über mein verhalten....
jetzt gibt es keinen zurück mehr leb wohl waren die letzten worte... keine liebe.... von ihrer seits vorhanden... nichts wozu es sich zu lohnen kämpft...
11.04.2015 10:05 •