Ex-Mitglied
- 88558
Ex-Mitglied
Zitat von Konfuse:So habe ich frischgeföhnt jetzt auch verstanden
Alles sinnlos
Hut nehmen
Ehe beenden
Ernsthaft ?
Wozu dann dem Partner noch sagen, daß es eine Affaire gab ?
Wenn die Affaire eh vorbei ist.
Ex-Mitglied
Zitat von freischwimmer:Einfach zu hoher Wellengang bei mir gerade. Irgendwann schluckt man zuviel Wasser dabei. Bin schnell in eine geschützte Bucht (viele Schnecken hier) abgebogen. Fürchte es kommt bald Wind auf. Eine Luma mit Getränkehalter gerne. Dazu ein kühles B.
Keine Sorge ich paddle sehr bald wieder raus aufs Meer...
Ex-Mitglied
Zitat von Konfuse:@Freischwimmer - Schnecken *ärrghs*
Zumindest meine Frage richtete sich aber definitiv gar nicht an Dich.
Expertise, die in Form von Statistiken unklarer Genese daher kommt, verursacht
bei mir immer so nervöse Zuckungen ...
Vor allem, wenn ich darin nur ein Ziel sehen kann - nämlich ein bestimmtes Klima zu verbreiten ...
Aber ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren.
... Meint nicht Dich !
freischwimmer
Zitat von Konfuse:Bucht voller Schnekcen = viele Schnecknhäuser. Muss erlaubt sein@Freischwimmer - Schnecken *ärrghs*
Konfuse
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Konfuse
Zitat:Sich alles noch einmal anschauen und versucht zu haben war richtig.
Zitat:Alles hilft nichts.wenn die Liebe geht..
Arbeiten an einer Beziehung. Ja..geht..
Aber um Liebe kämpfen oder sie erarbeiten oder lenken oder konstruieren..ich habe gelernt, das funktioniert bei mir nicht.
Ex-Mitglied
freischwimmer
Ex-Mitglied
Zitat:@Freischwimmer - wenn Du Deine Boje losläßt und noch immer in Versuchung bist, den Weg meines Ex zu gehen. Dann google mal Johnny Cash, Hurt. Hör's Dir an und stelle Dir die Frage, ob Du in zwei, drei Jahren da stehen möchtest, Deiner Frau einer Song wie diesen zu schicken.
sheila
Zitat von finita:Zitat:
Ich persönlich kann das gar nicht nachvollziehen. Ein Mann, der mich womöglich jahrelang (monatelang reicht auch schon) betrügt, mit einer anderen po**t, ihr sagt, dass er sie liebt...mit dem will ich nie mehr mein Bett teilen..
Zitat von freischwimmer:Um auf die Schnelle nochmal Licht ins Dunkle zu bringen. Die Affäre begann vor etwas über 3 Jahren. Nach knapp 1,5 Jahren wurde es kompliziert, wobei es dann schon zu Beginn war. Und seitdem ist sie schleichend beendet worden.
Zitat von frischgeföhnt:Mein Vertrauen in Liebe ist aufgebraucht für immer.