Ex-Mitglied
- 88580
Ex-Mitglied
Zitat von freischwimmer:Um auf die Schnelle nochmal Licht ins Dunkle zu bringen. Die Affäre begann vor etwas über 3 Jahren. Nach knapp 1,5 Jahren wurde es kompliziert, wobei es dann schon zu Beginn war. Und seitdem ist sie schleichend beendet worden.
freischwimmer
Zitat von Sleepless91:Tätscheln fühlt sich zwar angenehmer an, aber das will ich genauso wenig.finde es spannend zu sehen wie sich dieser Thread entwickelt. am Anfang wurde eingeprügelt und nun wird getätschelt.
klar, braucht man Zeit. eine langjährige Beziehung/ehe wirft man mal nicht eben so über Bord. das ist verständlich.
ich finde aber jeder Mensch hat ein klares JA oder NEIN verdient. und wenn es kein ja ist, ist es für mich automatisch ein Nein. es stimmt, Liebe und Leben sind nicht nur schwarz und weiß. Aber vielleicht ist nun mal keine Entscheidung. Es ist regelrecht gemein, einen anderen Menschen so zu bevormunden. und ihm jegliche Entscheidungsfreiheit zu nehmen, ohne dass er/sie die Tatsachen kennt.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Maus 89:Wie kannst du das aushalten?
Mich würde das in den Wahnsinn treiben, mit einer solchen Lüge zu leben.
Und diese Lüge Tag für Tag neu zu äußern !
freischwimmer
freischwimmer
Zitat von Maus 89:Reite doch nicht darauf herum. Der Groschen ist gefallen.Aber alle Anderen drumherum müssen können?
Sie werden nicht danach gefragt, ob sie das wollen/können!
Ex-Mitglied
Zitat von Maus 89:Aber alle Anderen drumherum müssen können?
Sie werden nicht danach gefragt, ob sie das wollen/können!
Konfuse
zauber2901