freischwimmer
- 72
- 1
- 133
freischwimmer
Ex-Mitglied
Zitat von HoneySky:Freischwimmer, ich kenne Deine Entscheidung bereits. Sie ist sichtbar.....auch wenn Du sie gerade noch nicht so wahrnehmen kannst.
Fühl mal ganz ehrlich in Dich hinein, das tust Du schon (und darum gibts die Entscheidung schon), baust aber nebenbei noch Argument-Konstrukte noch und nöcher um jaaaaa am Ende nicht die falsche Entscheidung zu treffen.
Also, ganz EHRLICH hinschauen und hinfühlen. Du KENNST die Antwort schon....musst sie nur noch von den *beep* befreien.
Meint HoneySky.
Ex-Mitglied
Zitat von freischwimmer:Mir kommen die Tränen weil ich glaube dass du Recht hast
HoneySky
Traurig-1973
Zitat von finita:Zitat:Trauer fragt nicht danach, ob sie einem zusteht, sie ist einfach da.
Sie hätte mir ja auch nicht zugestandem, ich hab mich auf einen verheirateten Mann eingelassen, also selber Schuld!
Zitat von Sleepless91:danke! echt super interessanter Thread. ich kann viel mitnehmen. merci
GoSolo
*Ruby*
Zitat von finita:Der Thread gibt mir eine versöhnlichere Sichtweise auf meine eigene Geschichte.
Wenn man die Zerrissenheit so nachlesen kann, dann kann ich zumindest besser verzeihen.
Konfuse
*Ruby*
Zitat von freischwimmer:die Gefühle vergehen gerade nicht. Ich versuche mich selbst immer zu fragen wie ich hier überhaupt von Liebe sprechen kann. Wann ist es Liebe, wann Verliebtheit, wann der Traum oder die Wunschvorstellung. Wenns einfach nur der Hammersechs wäre...dunkler Fleck und gut is.