freischwimmer
- 72
- 1
- 133
freischwimmer
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Nach einer Affäre in einer Ehe..ich rede hier von einer Liebesaffäre..kein ONS..gibt es kein Zurück zum alten Zustand. .
Die Exclusivität dieser Ehe ist unwiderruflich zerstört.
Ob der feste Partner es weiß oder nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von bleistift:Zitat von frischgeföhnt:Nach einer Affäre in einer Ehe..ich rede hier von einer Liebesaffäre..kein ONS..gibt es kein Zurück zum alten Zustand. .
@frischgeföhnt,
dieser Ehemann, der wieder zurück in die Ehe will, er wird doch nie mehr zufrieden sein mit der Ehe.
Zufrieden vielleicht. Es kommt auf den Mann und die Ehe..
Die AF konnte doch auch viel mehr bieten, als die Ehefrau.
Nein..sonst wäre er ja da..anderes sicher.
Sonst hätte es sie nicht gegeben.
Hat denn eh ein Ehemann, diesen Hammersechs, jemals in der Ehe erlebt,
Was spricht dagegen?
bzw. kann er das je wieder vergessen.
eher nicht..
Was geht denn nach einer Affäre in diesen Männern vor, wenn ihr eine Frau seht, die Eurer AF gleichsieht, oder so ähnlich aussieht, was geht in Euch vor?
keine Ahnung. .echt nicht..
Was denkst du frischgeföhnt?
freischwimmer
Zitat von bleistift:Gilt das denn nur für die (Ehe)Männer? Liegen die Prioritäten bei Ehe(frauen) vielleicht dann woanders? Ich spüre das ehrlich sehr gut was du sagt. Ich vergleiche sie in allem. Weil es noch so frisch ist oder weil es immer so ein wird? Oder weil sie halt einfach als Frau mehr dem entspricht wonach ich eigentlich suche.Zitat von frischgeföhnt:Nach einer Affäre in einer Ehe..ich rede hier von einer Liebesaffäre..kein ONS..gibt es kein Zurück zum alten Zustand. .
@frischgeföhnt,
dieser Ehemann, der wieder zurück in die Ehe will, er wird doch nie mehr zufrieden sein mit der Ehe. Die AF konnte doch auch viel mehr bieten, als die Ehefrau.
Hat denn eh ein Ehemann, diesen Hammersechs, jemals in der Ehe erlebt, bzw. kann er das je wieder vergessen.
Was geht denn nach einer Affäre in diesen Männern vor, wenn ihr eine Frau seht, die Eurer AF gleichsieht, oder so ähnlich aussieht, was geht in Euch vor?
Was denkst du frischgeföhnt?
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Alles gut. Du bist riesige Schritte gegangen. Innerlich. .mehr als du gerade siehst.
Denke immer daran keine Entscheidung ist auch eine.
Oft die schlechtere.
Viel Kraft für dich
Ex-Mitglied
Zitat von bleistift:Aber was wenn du Hammersechs in einer früheren Beziehung hattest, in der neuen nicht. Führt es dann zwangsläufig dazu dass du die neue Beziehung nicht so führen kannst wie es sein sollte?[/quote]
Ysabell
NewDay1
Zitat von freischwimmer:Aber was wenn du Hammersechs in einer früheren Beziehung hattest, in der neuen nicht. Führt es dann zwangsläufig dazu dass du die neue Beziehung nicht so führen kannst wie es sein sollte?
Ysabell
freischwimmer
Zitat von frischgeföhnt:Meinte damit, dass ich nicht irgendwann aus falschen Gründen irgendwann alles dafür tun möchte um sie zurückzubekommen.An welchem Zurück möchtest du arbeiten?
Zitat von frischgeföhnt:Ja die Gefühle vergehen gerade nicht. Ich versuche mich selbst immer zu fragen wie ich hier überhaupt von Liebe sprechen kann. Wann ist es Liebe, wann Verliebtheit, wann der Traum oder die Wunschvorstellung. Wenns einfach nur der Hammersechs wäre...dunkler Fleck und gut is.Du wartest darauf, dass die Gefühle zur AF vergehen. Tun sie aber nicht. Du siehst sie jeden Tag.
Und selbst wenn, was dann?
Denkst da kommt die Liebe zur EF zurück? Automatisch.?
Was wünscht du dir?
Und was davon ist realistisch?
Ex-Mitglied
HoneySky