Roja
- 88596
Roja
Zitat von freischwimmer:Doch was wenn sie vergessen ist, und man sich seiner Gefühle zu seiner Frau sicher ist und eben auch Liebe für sie empfindet? Vielleicht hat man über sich immer noch dieses wenn auch kleine Damoklesschwert. Auch ein schlechtes Gewissen. Aber wenn man damit klar kommt und seiner Frau oder auch seinem Mann dennoch alles geben kann...was dann?
Zitat von freischwimmer:Die Affäre ist nicht ad acta gelegt. Für mich nicht, da die Gefühle noch da sind. Ich versuche in mich reinzuschauen. Die Gefühle eben auch richtig einzuschätzen. Manche schaffen das scheinbar im Vorbeigehen.
Ex-Mitglied
freischwimmer
Ex-Mitglied
freischwimmer
freischwimmer
Zitat von frischgeföhnt:Hab ich ganz überlesen. Ohja. Ich merke manchmal schon wie ich bestimmten Sachen keinen Raum gebe. Da sind dann eben auch oft gegenteilige Gefühle die ich aber einfach nicht richtig deuten kannIn sich hineinzuschauen..das kann man lange oder kurz machen. Je nachdem was finden möchte und ob man mit dem Gefundenen zufrieden ist.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von freischwimmer:Zitat von frischgeföhnt:Hab ich ganz überlesen. Ohja. Ich merke manchmal schon wie ich bestimmten Sachen keinen Raum gebe. Da sind dann eben auch oft gegenteilige Gefühle die ich aber einfach nicht richtig deuten kannIn sich hineinzuschauen..das kann man lange oder kurz machen. Je nachdem was finden möchte und ob man mit dem Gefundenen zufrieden ist.
Das Unterbewusste kann man eh nicht austricksen. Das habe ich zu Beginn des Jahres deutlich gemerkt, als sich mein Verstand eine Geschichte (wie ich nun ja gefälligst ab sofort mit der Situation umgehen möchte) zurecht gelegt hat.
_Hope_
Zitat von Maus 89:Mir wurde schlagartig klar,
was Sache war. Ich habe ihn verlassen.
Zitat von freischwimmer:Doch was wenn sie vergessen ist, und man sich seiner Gefühle zu seiner Frau sicher ist und eben auch Liebe für sie empfindet? Vielleicht hat man über sich immer noch dieses wenn auch kleine Damoklesschwert. Auch ein schlechtes Gewissen. Aber wenn man damit klar kommt und seiner Frau oder auch seinem Mann dennoch alles geben kann...was dann?
Ysabell
Zitat:An den verschiedenen Ansätzen ist klar zu erkennen Männer ticken ganz anders als Frauen!
Ex-Mitglied
Zitat von Ysabell:@MausZitat:An den verschiedenen Ansätzen ist klar zu erkennen Männer ticken ganz anders als Frauen!
Och, ich würde das relativieren: je nachdenm, ob der Mann in der rolle des Betrügers, oder des betrogenen Ehemannes ist
@freischwimmer,
jetzt sind wir wieder auf Seite 1 des Threads?
Hoffen, dass die Gefühle zur AF verschwinden, Hoffen, dass sich wieder Liebe zur EF einstellt.
Ok, ist eine Entscheidung. Aber was tut ihr als Ehepaar jetzt dafür?
Hoffen und Schweigen?
Ysabell
Zitat:Doch was wenn sie vergessen ist, und man sich seiner Gefühle zu seiner Frau sicher ist und eben auch Liebe für sie empfindet?....Aber wenn man damit klar kommt und seiner Frau oder auch seinem Mann dennoch alles geben kann...was dann?