Sleepless91
- 459
- 1
- 627
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Sleepless91:frischfrisierte hammerbraut: ja das ist dein Mantra. allerdings nehm ich dir nicht ab, dass du das wirklich bis ins letzte verinnerlicht hast. sonst würdest du hier solche Beiträge nicht mehr lesen (müssen). oder hab ich nen Denkfehler?
Ex-Mitglied
Zitat von Sleepless91:@freischwimmer: vielleicht.. das Wort hat mein ExAM auch gern benutzt.
@frischgeföhnt: wenn du springst, dann spring ich auch.
Ysabell
Zitat:Vielleicht ein Stück weit Bequemlichkeit. Das kann vielleicht sein.
Zitat:Jeder Mensch ist von Natur aus Bequem.
zauber2901
Ex-Mitglied
Zitat von zauber2901:Wie kann man soviel scheis.. von sich geben, ehrlich.
Du bist ein ganz armes Würstchen
Du gehst auf keine Beiträge ein und schreibst dir hier alles schönund zurecht wie es dir passt.
End of the Game
*Ruby*
Zitat von freischwimmer:Kann es gut verstehen, wenn alles hier überkocht. Wäre ich auf einer anderen Seite und würde manches lesen. Keine Rechtfertigung, aber den Weg findet man selbst eben manchmal nicht. Paralyse, Lähmung, Richtig, Falsch, alles verschwindet. Ich bin dankbar über jedes offene Wort hier. Möglich, dass viele aus Sicht ihrer schlechten Erfahrung schreiben.
Ex-Mitglied
HoneySky
Ex-Mitglied
Zitat von HoneySky:Freischwimmer,
ich finde die Art und Weise, wie Du Dich mit der Situation auseinandersetzt sehr reflektiert und ehrlich. Lass Dir das nicht von dem Gegenwind nehmen.
Ich kann mir vorstellen, dass Du Deinen Weg findest. Nicht heute oder Morgen aber bald. Denn ich glaube nicht, dass Du zu feige für Nägel mit Köpfen bist. du bist innerlich auf dem Weg der Sortierung und deshalb denke ich, dass Du zu einer authentischen Lösung kommen wirst.
Ich stülpe DIR jedenfalls nicht alles über, was ich mit meinem AM erlebt habe. Dafür kommst Du mir zu differenziert rüber. (Mist, da kann ich ja jetzt gar nicht die Pauschal-Keule rausholen.. )
Weitermachen!
Roja
HoneySky