Ex-Mitglied
- 88595
Ex-Mitglied
Zitat von zauber2901:Ja dann sage ihr die Wahrheit weil sonst solltest du deine Tasche packen und gehen. Eine Weiterführung der Ehe die auf Lügen basiert ist verschwendete Zeit
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Ja..da haben meine Vorredner Recht. Der Te hat Angst vor der Konsequenz seiner Gedanken und Taten.
Aber dafür kann er nichts. Angst ist ein schlimmer Feind...
zauber2901
freischwimmer
freischwimmer
Zitat von zauber2901:Also sorry du schreibst absoluten Blödsinn hier. Danke.Ja er hat Angst, wenn er sich gegen seine Frau entscheidet und seine Geliebte doch nicht so will wie er, dass er dann alleine dasteht und das ist mehr als feige und egoistisch?!
zauber2901
Zitat von freischwimmer:Zitat von zauber2901:Also sorry du schreibst absoluten Blödsinn hier. Danke.Ja er hat Angst, wenn er sich gegen seine Frau entscheidet und seine Geliebte doch nicht so will wie er, dass er dann alleine dasteht und das ist mehr als feige und egoistisch?!
Joyce
Zitat von freischwimmer:Zitat von zauber2901:Also sorry du schreibst absoluten Blödsinn hier. Danke.Ja er hat Angst, wenn er sich gegen seine Frau entscheidet und seine Geliebte doch nicht so will wie er, dass er dann alleine dasteht und das ist mehr als feige und egoistisch?!
freischwimmer
Sardine
freischwimmer
Zitat:Ich kann das z.B. bei der anderen Frau nicht nachvollziehen und komme damit um ehrlich zu sein nicht zurecht. Wie sie damit umgeht. Den Schalter umgelegt hat. Heile Welt zuHause und dennoch lässt sie mich nicht los. Sie kommt immer wieder etwas auf mich zu. Dennoch ist sie glücklich mit ihrem Leben zu Hause.