972

Das Meer der Traurigkeit

Maus-89
Dem gibt es nichts hinzuzufügen! Doch,.........dein Verhalten, freischwimmer macht mich stinkwütend. Du behandelst deine Frau wie ein kleines Kind. Ich wünsche ihr die Kraft zu bekommen, dir dein Herumgeeiere irgendwann um die Ohren zu hauen. Dem gibt es auch nichts hinzuzufügen!

04.04.2016 12:29 • x 1 #151

E
Zitat von Maus 89:
Dem gibt es nichts hinzuzufügen! Doch,.........dein Verhalten, freischwimmer macht mich stinkwütend. Du behandelst deine Frau wie ein kleines Kind. Ich wünsche ihr die Kraft zu bekommen, dir dein Herumgeeiere irgendwann um die Ohren zu hauen. Dem gibt es auch nichts hinzuzufügen!

Maus..
So kennen wir dich ja gar nicht.
Gut gebrüllt..

04.04.2016 12:33 • x 2 #152

A

Das Meer der Traurigkeit

x 3

F
Zitat von Maus 89:
Könntest du mir das genauer erklären? Warum behandle ich sie wie ein kleines Kind?

04.04.2016 12:39 • x 2 #153

E
Zitat von freischwimmer:
Zitat von Maus 89:
Könntest du mir das genauer erklären? Warum behandle ich sie wie ein kleines Kind?

Weil du sie nicht über ihr wahres Leben mitentscheiden lässt.
ihr nicht auf Augenhöhe begegnest.
An keiner Stelle.
überprüfe noch einmal deine edlen Motive dafür.
Wem dienen sie? Dir oder ihr?
es lohnt sich zu Ende zu denken..

04.04.2016 12:42 • x 1 #154

Maus-89
Du entmündigst sie, indem du sagst, das erste Gespräch hätte sie so sehr mitgenommen, das du ihr ei weiteres nicht zumuten willst. Aber, du mutest ihr zu, nicht die Wahrheit zu wissen. Die Wahrheit, das du einer anderen hinterhertrauerst, die Wahrheit, das du sie mit deiner Affäre vergleichst.

Glaube mir, es gibt nichts, das deine Frau mehr demütigt, als das, was du tust.

Ich bin durch die genau gleiche Hölle marschiert. Ich fühlte mich wie Dreck behandelt. Wie ein kleines Kind, das man ständig belügt, weil es die Wahrheit nicht verkraften kann. Aber er hat es nur getan, weil er Angst vor den Konsequenzen hatte. Die Konsequenz, mich zu verlieren und plötzlich alleine zu stehen.

Und genau auf diesem Trip befindest du dich gerade. Solche Menschen kotzen mich einfach nur an.

04.04.2016 12:59 • x 5 #155

E
Zitat von Maus 89:
Du entmündigst sie, indem du sagst, das erste Gespräch hätte sie so sehr mitgenommen, das du ihr ei weiteres nicht zumuten willst. Aber, du mutest ihr zu, nicht die Wahrheit zu wissen. Die Wahrheit, das du einer anderen hinterhertrauerst, die Wahrheit, das du sie mit deiner Affäre vergleichst.

Glaube mir, es gibt nichts, das deine Frau mehr demütigt, als das, was du tust.

Ich bin durch die genau gleiche Hölle marschiert. Ich fühlte mich wie Dreck behandelt. Wie ein kleines Kind, das man ständig belügt, weil es die Wahrheit nicht verkraften kann. Aber er hat es nur getan, weil er Angst vor den Konsequenzen hatte. Die Konsequenz, mich zu verlieren und plötzlich alleine zu stehen.

sis..so isses..

04.04.2016 13:02 • x 2 #156

F
Mag sein, dass ich mir die edlen Motive tatsächlich selbst einrede...eine Wut auf sich selbst nicht klar damit umgehen zu können entwickelt man ja sowieso schon. Vielleicht suchst man deshalb nach solchen edlen Motiven.

Gut ich habe hier ja nicht alles im Detail beschrieben, aber ich denke ihr seht das dennoch ziemlich klar. Und nicht umsonst ist die Meinung fast alles ebenso deutlich.

Es heisst wohl hüh oder hott. Kann ich mit der Lüge umgehen und meiner Frau dennoch 100% geben. Oder komme ich so nicht weiter, und alles muss raus um die Wahrheit selbst erkennen zu können.

04.04.2016 13:04 • x 1 #157

Z
Nennen wir es beim Namen: er verarscht seine Frau und sein Kind von vorne bis hinten!
Er wird ihr nie die Wahrheit sagen aus Feigheit

04.04.2016 13:04 • x 3 #158

E
Zitat von zauber2901:
Nennen wir es beim Namen: er verarscht seine Frau und sein Kind von vorne bis hinten!

Da waren wir schon..

04.04.2016 13:07 • x 1 #159

E
Zitat von freischwimmer:

Es heisst wohl hüh oder hott. Kann ich mit der Lüge umgehen und meiner Frau dennoch 100% geben. Oder komme ich so nicht weiter, und alles muss raus um die Wahrheit selbst erkennen zu können.

Ich ich und nochmals ich..
Merkste oder?

04.04.2016 13:09 • x 1 #160

F
Zitat von zauber2901:
Sorry ich höre und nehme gerne Kritik an, aber deine Glaskugel ist fehl am Platz.

04.04.2016 13:09 • x 3 #161

F
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von freischwimmer:

Merkste oder?
Ja

04.04.2016 13:09 • x 2 #162

E
Zitat von freischwimmer:
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von freischwimmer:

Merkste oder?
Ja

Gut..dann ändere mal die Richtung deiner Gedanken.

In der Tat kann eine vorübergehende Trennung auf Zeit dir helfen, von beiden, um klar zu sehen..

Oder eine Gesprächstherapie..

zur Zeit bist du nicht beziehungsfähig.
Hilft dir nicht und auch keinem Partner .komme erstmal mit dir ins Reine..ok?

04.04.2016 13:14 • x 3 #163

Bond66
Du willst Deine Frau besitzen ! Du nimmst ihr die Chance selbst eine Entscheidung zu treffen !
Eine Entscheidung, ob sie mit Dir noch zusammenleben will !
Also hälst Du sie im unklaren !
Warum tust Du das ?
Weil Du Dir eine Entscheidung vorbehalten möchtest.
Du willst entscheiden, ob ihr noch eine Chance habt.
Da Du Dir aber genau darüber nicht im Klaren bist, eierst Du rum !
Und diese rumgeeiere zerfrißt Dich selbst.
Deine Frau ist Beifahrer in ihrem eigenen Leben !
Das ist furchtbar, glaub mir !

04.04.2016 13:14 • x 3 #164

Z
Ja dann sage ihr die Wahrheit weil sonst solltest du deine Tasche packen und gehen. Eine Weiterführung der Ehe die auf Lügen basiert ist verschwendete Zeit

04.04.2016 13:17 • x 2 #165

A

x 4