_Hope_
- 88558
_Hope_
Ex-Mitglied
buljoe
Ex-Mitglied
Zitat von buljoe:Freischwimmer ich stecke auch fest. Ich kann meine Frau und unsere Kinder nicht verlassen, ich liebe aber eine andere Frau. Sie iht ihren Ehemann und Kinder vor Monaten verlassen. Ich kann nicht ohne sie. Meiner Frau denk ich ahnt seit Wochen etwas. Ich bin tagtaglich in Kontakt mit ihr.
Ich komme nicht aus der Spirale.
Weiß deine Frau von deiner Affàre und ist sie jünger als deine Frau?
freischwimmer
Ex-Mitglied
freischwimmer
Lichterlos
freischwimmer
Ex-Mitglied
Zitat von freischwimmer:Ich habe deine Geschichte gelesen Lichterlos. Ich kann dir nicht widersprechen wenn du von nicht ganz leicht sprichst.
Und welcher Verantwortung bedarf es denn deiner Meinung nach?
Herzgebrochen
Ex-Mitglied
Zitat von Bond66:Die von Dir beschriebene Situation ist ganz klassisch für eine Typus Mann, der etwas aus der Art fällt.
Gebildet, romantisch, etwas verschüchtert, zu ganz großen Gefühlen fähig und Feige !
Ja, Du wirst alles und beide zerstören und noch viel mehr.
Du willst eine Situation aufrecht erhalten, die man auf Dauer nicht ertragen kann.
Du spürst Verantwortung für Deine Familie, ohne sie wahrzunehmen, weil Du sie nicht liebst.
Dir wird weder das Forum noch sonst etwas helfen.
Du musst eine Entescheidung treffen. Willst Du bleiben, dann bleib. Aber richtig !
Willst Du gehen, dann geh ! Aber davor hast Du Angst, denn Du wärst nicht der Erste, der am Ende ganz allein da steht.
Du bleibst nur, weil Du Angst hast, dass Deine AF sich nicht trennt.
Schau in den Spiegel und ergieß Dich nicht in Prosa. Das kannst Du nämlich verdammt gut, mit der Prosa !
HoneySky
Ex-Mitglied