urlaubvorbei
- 88568
urlaubvorbei
Ex-Mitglied
Zitat von urlaubvorbei:Maus, freischwimmer bleibt nichts mehr erspart, ausser er lügt.
Das Netz der Heimlichkeit ist schon zu dicht gesponnen.
Konfuse
Konfuse
NewDay1
Konfuse
Zitat von Konfuse:Das Klima der Aussichtslosigkeit in diesem Thread trifft mich bis ins Mark. Mein inzwischen geschiedener Mann hat damals in einer ähnlichen Situation ebenfalls Unterstützung im Internet gesucht.
Ist wohl auf Menschen wie Euch getroffen.
Mitgenommen hat er die Idee, daß jeder Versuch zwischen uns eh sinnlos und verlogen sei. Er sich nur in eine Situation begeben würde, wo ich ihm sowieso nicht verzeihen kann. Und daß das, was er da noch fühlt mit Liebe nix zu tun haben kann. Sonst wäre ja diese Situation nie entstanden.
Er war damals total verunsichert und hat sein Handeln dann gemäß dieser Ratschläge ausgerichtet.
Er sagte später, er hätte das Gefühl gehabt, sich das Herz raus reißen zu müssen aber keinen anderen Weg gesehen.
Vielleicht wäre es mir tatsächlich so ergangen, wie. Dir frischgeföhnt. Aber das ist Theorie. Ich konnte diesen Teil nicht gemeinsam mit ihm raus finden, weil er gekniffen hat
So quält mich bis heute die Frage, ob wir eine Chance gehabt hätten. Und ihm geht es genauso.
Wir sind beide bis heute nicht durch mit dem Thema. Und der Teil ist für mich schlimmer als die Trennung an sich.
Es fühlt sich an als wäre ich um einen Teil meines / unseres Weges beraubt.
Was ich sagen will, es gibt in so einer Situation keine Abkürzung. Man geht da bitte als Paar gemeinsam durch. Mit soviel Wohlwollen füreinander uns mit soviel Hoffnung füreinander wie man nur aufbringen kann.
Es versucht zu haben und zu scheitern ist sicher schlimm. Aus Angst vor dem möglichen Scheitern zu kneifen aber ist das Letzte.
NewDay1
NewDay1
Konfuse
Bodig nur so