Suzanne
- 18
- 1
- 56
Suzanne
Hackschnabel
Zitat von Suzanne:dass die beiden die Trennung von mir geplant haben die jetzt am 21.7. erfolgen soll.
Zitat von Suzanne:- es ist vorbei.
NRW1976
Kleeblatt99
Zitat von Suzanne:Es gab Probleme mit meinem Sohn, der sehr schwierig war und da hatte er keine Lust mehr drauf.
Zitat von Suzanne:habe mich dann impfen lassen
Zitat von Suzanne:Als ich es dann doch tat, hatte ich die Hölle auf Erden. Seitdem hat er mich wie die Pest gemieden. Keine Zärtlichkeiten mehr, Küsse nur noch auf die Wange, S. wenn überhaupt nur noch mit Kond..
Zitat von Suzanne:die beiden die Trennung von mir geplant haben die jetzt am 21.7. erfolgen soll. Er wird während ich arbeite sein Auto packen und ohne ein Wort verschwinden.
Suzanne
Kleeblatt99
Zitat von Suzanne:Trotzdem ist die Art und Weise wie er gehen will ziemlich schäbig. Er verhält sich wie immer und lässt sich nichts anmerken. Schauen wir mal wie es dann letztendlich sein wird...
Zitat von Suzanne:wird...was meinen Sohn betrifft, der ist mittlerweile 27 und wir haben täglich Kontakt. Er ist immer noch schwierig, leider kann er die Finger nicht vom Dro. lassen und kann auch absolut nicht mit Geld umgehen.
Zitat von Suzanne:...was meinen Sohn betrifft, der ist mittlerweile 27 und wir haben täglich Kontakt
Kleeblatt99
Zitat von DieSeherin:ich hoffe, du räumst das konto vorher leer, lässt vorsichtshalber doch noch die schlösser auswechseln und trinkst ein glas irgendwas auf seinen auszug
Suzanne
Suzanne
Kleeblatt99
Zitat von Suzanne:Jetzt muss er Medikamente nehmen und es geht ihm wieder gut. Trotzdem schafft er es einfach nicht die Finger davon zu lassen. Es ist jetzt nur noch Dro. aber auch das ist eine Dro..
Zitat von Suzanne:@-Gina- keine Sorge, es sind nur noch 6 Tage, das schaffe ich jetzt auch noch. Das Ende ist in Sicht