Susanna
- 2147
- 2588
Zitat von Mann1989:Du kennst deinen Sohn am Besten und ich habe keine Zweifel, dass Du für ihn da bist, wenn er Dich braucht...
Zitat von Mann1989:Der Sohn ist 27 Jahre alt und so wie ich dem Thread entnehme gibt die Mama ihr Bestes. Sie kennt ihren Sohn am Besten.
Zitat von Suzanne:Ahnun wie es mir am nächsten Freitag geht, wenn er tatsächlich weg ist, aber
Zitat von Suzanne:Fing damit an, dass die Erde eigentlich flach wäre, der Himmel voller Chemtrails wäre, die Klimakrise eine Lüge wäre. und dann kam Corona. Er hat sich in
Mann1989
Zitat von Kleeblatt99:Weshalb konsumiert jemand?
Zitat von Kleeblatt99:Täglich? Ja. Würde dem jenigen ans Herz legen eine Pause zwischendurch zu machen.
Zitat von Kleeblatt99:Welche es sind,ist Nebensache.
Wie oft,auch.
Die TE schrieb,die Erkrankung wurde durch Dro. ausgelöst. Daher wird es nicht selten gewesen sein in der Häufigkeit. Und auch nicht wichtig was,denn es hat schlimmes verursacht.
Suzanne
Zitat von Einfallslos:Ich würde mich von ihm trennen.
Suzanne
Suzanne
Kleeblatt99
Zitat von Mann1989:Natürlich ist es absolut entscheidend welche Dro. und in welchem Ausmass...
Zitat von Mann1989:Natürlich ist es absolut entscheidend welche Dro. und in welchem Ausmass...
Zitat von Mann1989:Oder denkst Du ein *beep* zwischendurch ist gleich schlimm, wie täglich bspw Dro. zu konsumieren?
Suzanne
Suzanne