Suzanne
- 18
- 1
- 56
Suzanne
Zitat von Kleeblatt99:fotografieren
Kleeblatt99
Suzanne
Kleeblatt99
Zitat von Suzanne:War die ganze Zeit schwierig, weil mein Mann ihn nicht da haben wollte
Zitat von Suzanne:( es ist ja nicht sein Sohn)
Mann1989
Zitat von Kleeblatt99:Er ist nicht schwierig,dein Sohn hat ein psychisches Problem.
Ich hätte meinem Sohn alle Zeit gewidmet und die komplette Zeit mit diesem ,,Partner komplett eingestellt.
Zitat von Kleeblatt99:Nur vom lesen und als unbeteiligte,mache ich mir große Sorgen um deinen Sohn.
Zitat von Kleeblatt99:Es geht ihm nicht wieder gut. Sonst würde er die Dro. nicht nehmen. Pass da bitte gut auf ihn auf. Besuch ihn,Unternehmungen zusammen anbieten, Aufgaben ob er im Haushalt was montieren kann oder so etwas (er gebraucht wird) .
Das tut mir wirklich so unfassbar leid. Für dich und für deinen Sohn.
Danke,dass du das so offen schreibst und täglich mit ihm sprichst.
Hast du Unterstützung durch Freunde und Familie?
Feli2024
Zitat von Suzanne:Trotzdem ist die Art und Weise wie er gehen will ziemlich schäbig. Er verhält sich wie immer und lässt sich nichts anmerken. Schau
Lumba
Zitat von Suzanne:War die ganze Zeit schwierig, weil mein Mann ihn nicht da haben wollte ( es ist ja nicht sein Sohn). Auch das ist eine enorme Erleichterung.
Kleeblatt99
Zitat von Mann1989:Und lange nicht jeder, der Dro. konsumiert hat Probleme oder geht es nicht gut.
Zitat von Mann1989:Oder sagst Du das auch zu Leuten, die täglich ein Glas Rotwein zu sich nehmen?
Zitat von Mann1989:Des Weiteren hast Du doch keine Ahnung, welche Dro. in welchem Ausmass er konsumiert?
Zitat von Mann1989:Du hast aber schon gelesen, wie alt der Sohn ist, oder?
Zitat von Suzanne:Sorry ich habs noch nicht richtig raus wie man hier antwortet. Ich habe alles abfotografiert und gespeichert. Und wenn er sich doch nochmal ...
Zitat von Milly85:Trotzdem lässt du es zu, dass er mit dir Schluss macht!
Zitat von Suzanne:.was meinen Sohn betrifft, der ist mittlerweile 27 und wir haben täglich Kontakt. Er ist immer noch schwierig, leider kann er die Finger nicht vom Dro. lassen und kann auch absolut nicht mit Geld umgehen. Und wenn am Ende vom Geld noch soviel Monat übrig ist, helfe ich aus...
Einfallslos