126

Das Maß ist voll

M
Zitat von ichraffseinfachnicht:
warum hat er sich nicht irgendeine andere nehmen können....

Weil es einfach egal ist. Du mußt Dich von ohm abgrenzen, egal mit wem er zusammen ist... An ihr hast Du nichts verloren, sie ist keine Träne wert.

LG
Manfredus

13.01.2014 15:35 • x 1 #91

I
@manfredus
Ich krieg das hin, bestimmt. Nur nicht heute und auch nicht morgen. Aber ich schaffe das.

13.01.2014 15:38 • x 1 #92

A

Das Maß ist voll

x 3

P
Jenny,
es war eine große Lawine die da auf dich gerollt ist, was du zu verkraften und zu verarbeiten hast.

Alles braucht seine Zeit.

13.01.2014 15:45 • x 1 #93

I
Liebe Peppilotta,

jetzt gerade im Moment kann ich drüber schreiben, wie wenn die Geschichte mich persönlich gar nicht beträfe.....ich weiß nicht so recht, ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist...

13.01.2014 15:48 • #94

M
Liebe Peppilotta,

jetzt gerade im Moment kann ich drüber schreiben, wie wenn die Geschichte mich persönlich gar nicht beträfe.....ich weiß nicht so recht, ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist...

Ich will Dich nicht runterziehen, aber bis der schei. richtig verarbeitet ist sind Höhen und leider auch wieder Tiefen normal. Lern damit umzugehen, erkenne den Schmerz an, lass ihn auch zu. Laß Dich aber nicht davon auffressen. Schreib Dir hier den Kummer von der Seele aber komm aus der Opferrolle. Opfer bist Du, weil Du Dich dazu machen läßt. Das hast Du nicht nötig. Distanzier Dich von dem Blödkeks und seiner Blödkeksdose, Kontaktsperre rein, nichts wissen wollen und wenn sich das Gedankenkarussell dreht sieh zu das Du da sofort aussteigst: Lenk Dich ab.

LG
Manfredus

13.01.2014 15:58 • x 1 #95

G
Zitat:
jetzt gerade im Moment kann ich drüber schreiben, wie wenn die Geschichte mich persönlich gar nicht beträfe

Du befindest Dich in einem gefühls-zickzackkurs.
Sieh bitte zu, dass du die ausschläge in die ich hab keinen bock mehr- richtung in den Griff bekommst.
Das gestern war nämlich eine recht schlechte lösung.

Was machst du nun besser? Wie ist dein plan?

13.01.2014 16:02 • x 1 #96

I
Liebe manfredus,

die sogenannte kontaktsperre war nie mein Problem. Die hab ich seit Rausschmiss nie gebrochen, weil ich da nicht der Typ für bin.
Leider werden mir die Dinge von außen zugetragen, wie zuletzt durch meinen Cousin.
Ich bin ihm übrigens dankbar, dass er es mir gesagt hat. Auch wenn sich das seltsam anhört. Aber da ist natürlich auch die Angst, dass ich weiterhin gegen meinen Willen mit etwas konfrontiert werde.
Es gibt so viele Patienten, die mich in der Stadt immer gegrüßt haben, weil sie mich gut kennen. Der Blödkeks ist ja Kinderarzt und ich habe ihn natürlich damals blöderweise an ganz viele meiner Kunden empfohlen, die Kinder haben.
Da wird bestimmt noch das ein oder andere auf mich zukommen, was ich gar nicht will.
Aber wegrennen werde ich auch nicht.

Jenny

13.01.2014 16:07 • #97

I
Hallo Gastmann,

dass ich mir teilweise selber widerspreche, merke ich gerade auch....
Mein Plan?
Da weitermachen, wo ich aufgehört habe!
Ich habe das Gefühl, dass mir ein unsichtbarer Riese (Bitte nicht lachen) seinen großen, unsichtbaren Arm auf die Schulter legt und mir dabei sagt 'Hey, du kannst dadurch nur gewinnen'....
Mit gewinnen meine ich das Schicksal und das tröstet mich.
Ich glaube daran, dass alles zurück kommt und dass ich eines Tages für all den Mist damit 'belohnt' werde, dass ich meinen Märchenprinz noch treffen werde.

13.01.2014 16:12 • #98

G
na super Jenny,

und wenn mal wieder der wein und der Rhein ruft.....dann heulst du lieber und pustest Rotzblasen auf statt schei. zu bauen?

13.01.2014 16:15 • x 1 #99

I
Ich hatte sowas vorher noch nie und ich habe nicht vor, es wieder zu machen.......

13.01.2014 16:16 • #100

M
Da wird bestimmt noch das ein oder andere auf mich zukommen, was ich gar nicht will.

Man kann den Leuten höflich, aber bestimmt sagen, dass man nichts über den Expartner hören will. Das verstehen eigentlich alle (kapiert inzwischen sogar meine Mutter ).

MfG
Manfredus

13.01.2014 16:17 • x 1 #101

Amilie
@ idaho: Du bist echt genial ! Deine Sätze helfen echt weiter, wie gesagt, auch mir, und sie sind viel voranbringender, als Mitleid !

@ jenny: Nein, hier will keiner Stress machen in Deinem Thread.
Gestern hatte ich in Deinem Thread mehrmals geschrieben, unter anderem mit guten Wünschen an Dich etc.
.
Nach dem Tod von Fallingdown war der Ablauf Deines Geschehens aber durchaus grenzwertig; hier haben sich viele Sorgen gemacht, und meiner Meinung nach helfen klare Worte, wie die von Idaho, mehr, als Mitleid.

13.01.2014 16:34 • x 2 #102

M
Zitat von Amilie:
Nach dem Tod von Fallingdown war der Ablauf Deines Geschehens aber durchaus grenzwertig; hier haben sich viele Sorgen gemacht, und meiner Meinung nach helfen klare Worte, wie die von Idaho, mehr, als Mitleid.

Bisher weiß niemand, ob Falling Downs tragischer Unfall wirklich ein Suizid war. Das ist Spekulation hier im Forum und ich empfand die eigenartige Hysterie [edit: in diesem Beitrag hier!] hier auch extrem übertrieben. Ein solches Forum wird einen zum Suizid entschlossenen Menschen kaum davon abbringen, zumindest nicht durch hysterisch geschriebene Meldeaufrufe. Vielleicht sollten einige auch bedenken, daß Menschen, gerade in Extremsituationen, auch nicht permanent am PC hängen.

MfG
Manfredus

13.01.2014 16:40 • x 4 #103

I
Manfredus,

einfach tausend mal danke für deinen letzten Satz!

13.01.2014 16:43 • #104

S
*schnipps* Da is Sie ja

Ein richtiger Hangover also

Ich war auch noch nie an der längsten Theke der Welt und freue mich immer neue Leute kennenzulernen !
Maik dann könnten wir mal Alt beim quatschewn trinken ^^

Schön das es dir gut geht. Was das aktuelle Thema betrifft, würde ich sagen, tuh das wonach dir ist, du hast das Recht dazu. Vieleicht möchtest du auch einfach nur etwas Juckpulver an die Türklinke schmieren ?!

13.01.2014 17:27 • x 1 #105

A

x 4