Hallo......oh Gott.....
Ich habe gerade diese ganzen Beiträge von euch gelesen und wenn ich sehe, dass ihr euch solche Sorgen um mich gedacht habt.....das habe ich nicht gewollt.
Es überwältigt mich gerade, dass ihr mich anscheinend so gerne habt und dass es euch einfach gibt.
Ich denke, ich bin euch schuldig, zu sagen, was und wo ich war.
Ich bin am Freitag, bzw. Samstag früh gegen 5 Uhr raus gegangen. Wollte einfach nur laufen, rennen, wegrennen.....am Rhein entlang.
Ich habe vorher fast ne ganze Flasche Wein getrunken und wenn ich drüber nachdenke, an dem ganzen Freitag vielleicht einen Apfel gegessen.
Alles, was ich noch weiß, ist dass ich im Krankenhaus aufgewacht bin. Dort war ich bis heute Abend... Der Arzt meinte, ich wäre haarscharf an einem toralzusammenbruch vorbeigeschrammt.
Natürlich folgte dann das ganze besprechen, wieso, weshalb warum...
Ich gebe zu, ich hab es übertrieben. Aber es nicht als so schlimm wahr genommen.
Ich wiege im Moment noch 42 kg.
Ich habe verpasst, zu fühlen, dass das zu wenig ist.
Auch wenn ich jetzt sehr klar wirke, dann scheine das nicht ich zu sein.
Und irgendwie doch, denn die echt Jenny kämpft doch immer. Sie gibt nicht auf.
Es hat mich am Freitag platt gemacht und die Tatsache, dass ich jetzt hier drüber schreiben kann, ist wohl weil gerade die andere, die starke Jenny wieder die überhand hat.
Die, die Leben will.
Ich habe Angst vor der Schwächen Jenny, die die Augen aufmacht und kapiert, was passiert ist....
Diese Schwäche Jenny hat mich vor zwei Tagen nachts Dummheiten machen lassen.
Ihr lieben, ich wollte nicht nur joggen. Nein, ich hatte den Plan, mich ins jenseits zu schießen.
Wusste nur nicht wie und irgendwas hat mich zurückgehalten.
Letztlich hat mein Körper dafür gesorgt, dass die Entscheidung mir abgenommen wurde.
Ich kann es noch immer nicht fassen....
Ich hatte meiner Freundin wirklich alles erzählt. Hatte sie gefragt, ob sie meine Trauzeugin sein möchte. Hatte ihr erzählt, wie mein Kind mal heißen soll.
Schon wieder fängt mein Kopf sich an zu drehen.
Wenn ich nicht so am Leben hängen würde.....
Es tut mir so leid, dass ihr euch sorgen gemacht habt.
Niemals wollte ich das.
Es ist nur so beschämend, hier zu zu geben, dass man plötzlich mit einem wimpernschlag ganz unten aufknallt...dass alles Illusion war. In der Zeit, in der ich beinahe verreckt wäre, hat mein ex sie geknallt. Ja, ich weiß dass er es nicht wert ist. Aber darum geht es nicht. Ich habe dafür keine Worte.
Beim lesen eurer Nachrichten und pn's....oh god, ich muss so weinen, denn ich schäme mi he
Wollte euch doch Vorbild sein und Mut machen.
Verzeiht mir.
Jenny
13.01.2014 01:41 •