Coke83
- 1478
- 1
- 74
Coke83
ichraffseinfach.
ichraffseinfach.
ichraffseinfach.
Coke83
Coke83
ichraffseinfach.
Coke83
Gastmann
ichraffseinfach.
Zitat von Coke83:Hey, du sprichst grad mit der Meisterin der Gedankenkreisel
ich weiß auch, was ich da grade tue, ist höchst kontraproduktiv. Ich machs dennoch. Irre.
Gastmann
Zitat:Wenn ich jemanden Wirklich Liebe und er mich bittet etwas nicht tun zu müssen weil er es nicht will,
habe ich ein Schlechtes Gewissen dass er mich darum Bittet.
ichraffseinfach.
Coke83
Zitat von MarcLemand:Zitat von Coke83:Hey, du sprichst grad mit der Meisterin der Gedankenkreisel
ich weiß auch, was ich da grade tue, ist höchst kontraproduktiv. Ich machs dennoch. Irre.
Ach,
Hallo Kollegin des Gezwungenden Geistes.
Wie gehst mit der Wahn Systematic bei dir so?
Auch so Ausweglos?
Sorry musste einfach sein.
@Jenny...
Was Redest du da?
Sein Herz nicht Erreicht...welches Herz denn?
Und das mit dem Sachen machen die man eigendlich nicht will weil man es für nicht Richtig hält und es denoch tut weil man denkt es sei Liebe hatten wir doch erst.!
Wenn ich jemanden Wirklich Liebe und er mich bittet etwas nicht tun zu müssen weil er es nicht will,
Zitat von Coke83:Zitat von MarcLemand:Zitat von Coke83:Hey, du sprichst grad mit der Meisterin der Gedankenkreisel
Ach,
Hallo Kollegin des Gezwungenden Geistes.
Wie gehst mit der Wahn Systematic bei dir so?
Auch so Ausweglos?
Sorry musste einfach sein.
@Jenny...
Was Redest du da?
Sein Herz nicht Erreicht...welches Herz denn?
Und das mit dem Sachen machen die man eigendlich nicht will weil man es für nicht Richtig hält und es denoch tut weil man denkt es sei Liebe hatten wir doch erst.!
Wenn ich jemanden Wirklich Liebe und er mich bittet etwas nicht tun zu müssen weil er es nicht will,
Ich dreh mich fröhlich weiter...!