126

Das Maß ist voll

P
Coke, die Angst kommt vom Kopf.
dahe rist es nicht immer gut, sich die Angst wegzuerklären..
tief durchatmen, das ist die Lösung!
ansonsten kann ich dir nur zustimmen: er ist ein blödes Ar***.
denk noch nicht an den Termin.. du weißt noch nicht, ob d ihn echt sehen musst,
der ist so feige, der wird irgendwas drehen..
ich komme sonst gern mit zum Termin
oder sicher jemand anderes..
aber versuch den gedanken ruhen zu lassen...

und wenn du ihn tatsächlich noch sehen solltest im jahr 2014, kannst du dir bis dahin eune gute Deutung überlegen.
so in etwa: letztes Mal, drauf gespuckt!

21.01.2014 18:26 • #286

P
Zumt Thema Angst wegdenken..
das ist bei mir nämlich so.. wenn ich anfange zu denken, dann bekomme ich herzrasen oder Herzschmerzen..
und das geht nur weg, wenn ich es schaffe, meinen Kopf etwas auszuschalten..

21.01.2014 18:27 • #287

A

Das Maß ist voll

x 3

I
Meine Schwägerin meinte eben, ich solle mir nen total gutaussehenden typen mitnehmen, der mit mir Händchen hält und meinen Freund spielt.....

Peppina, ich nehm dich beim Wort...würde dich echt mitnehmen, wenn es so kommen muss.....

21.01.2014 18:31 • #288

P
Deine Schwägerin ist cool!

nehm mich ruhig bei Wort!
auch so, Jenny.. es sind nur 2-3 Stunden Autofahrt!

21.01.2014 18:33 • #289

I
Wo krieg ich denn so einen gutaussehenden tollen Mann bloß her ?

21.01.2014 18:35 • #290

P
gute Frage

21.01.2014 18:48 • #291

G
Was guckt ihr mich so an...........?

Wie waers mir marc ......oder ist das nicht er auf dem foto. Sieht echt gut aus

Jenny,
Versuch doch bitte ganz langsam aber staetig, die energie von dem mann zu nehmen.
Das gegenteil von liebe ist gleichgueltigkeit........das waere das ziel, oder?

Peppina: ich bin beeindruckt

Lg
Gastmann

21.01.2014 19:56 • #292

P
Beeindruckt?
na vielen Dank! warum?

wo wir schon mal unter uns sind: der Marc ist wirklich ein Hübscher

21.01.2014 20:14 • #293

I
@gastmann
du wieder
Beschreib dich mal, dann überleg ich mir, ob du der passende Kandidat bist
Also?

@peppina
Ja......das ist er wirklich......

21.01.2014 20:32 • #294

S
leider müsste ich auch 2 1/2 Stunden fahren, der rest passt

Jen da hätte ich aber auch kein Bock drauf. Ich wünsche mir für dich das man die Befragung wirklich zeitlich trennen kann.

Ich weiß noch als ich damals von meiner ExEx getrennt war...
Hier gibts eine etwas größere Kirmes und ich weiß noch wie mich mein Kumpel damals anstößt und mir sagt das da grade meine ExEx mit ihrem neuen langgegengen ist... eiegntlich hab ich schon doppelt gesehen ^^ und habe nur gefragt wo, und er zeigt in die Richtung und in dem Moment dreht Sie sich natrülich um ... man da dachte ich mir hätte jemand direkt Beton in den Magen gepumpt...

Allerdings muss ich auch zugeben war das ne perfekte Schocktherapie... als ich Sie dann die anderen beiden Tage auch noch gesehen habe, wars mir völlig egal...

21.01.2014 21:12 • #295

I
Könnt ihr verstehen, wie ich das meine wenn ich sage, das neue Jahr wird dreckig dadurch, dass ich ihn sehen könnte?

21.01.2014 21:32 • #296

P
total...
verschmutzt, verpestet, infiziert..

lass dich drücken!

21.01.2014 21:37 • #297

S
Ja dass tue ich auch, aber der Jahreswechsel hat nichts damit zu tun
Du kannst immer etwas ändern !

Wäre es nich viel cooler und abgebrühter wenn du einfach hingehst und ihm deine Stärke einfach zeigst anstatt Sie hier aufzuschreiben?
Geh doch einfach hin, zeig ihm das er dir schei. egal ist.

Oder anders gesagt, angenommen einmal im jahr ist eine richtig gute Party wo du seid 15 Jahren hingehst und es ist immer richtig gut. Würdest du dir dein Leben vermiesen lassen nur weil du weisst das er auch da ist ?

21.01.2014 21:58 • #298

I
Nein, ich würde trotzdem zu der Party gehen.
Ich hab dieses beton-Gefühl auch nicht.
Wenn bei mir einmal was vorbei ist, ist es das auch.
Dem ging ein langer Prozess voller Selbstquälerei voraus, der für mich lebensnotwendig war.
Denn so habe ich wirklich den Punkt erreicht, an dem ich sagen konnte dass ich es hinter mir habe.
Und das hat mich befreit und ist ein ganz ehrlicher Punkt, an dem ich mich selber nicht anlügen muss, denn das wäre selbstverrat.

Dadurch dass nun aber gewisse Dinge von außen unfreiwillig kommen, muss ich nochmal ran an das Thema und das finde ich erdrückend.
Wenn es nach mir ginge, dann wäre das alles vom Tisch, aber ich kann ja schlecht dem Richter sagen, er kann mich mal.....

Wenn ich ihn heute sehen würde, dann hätte ich Verachtung für ihn übrig.
Ich hatte das bereits geschrieben, siehe die Telefonzelle usw.

Aber es stört mein Bild von einem schönen Tag doch sehr, wenn da so ein armseliger Vollidiot ist, der sich in mein Blickfeld drängt...

21.01.2014 22:06 • #299

I
Ein bisschen so, als habe ich keine Kontrolle darüber selber zu sagen 'ich geh ganz weg'.

All die Dinge, die ich erlebt habe, wenn man die addiert.....habe ich dann nicht einfach jetzt das Recht zu sagen ich entscheide, ob ich von ihm nochmal was hören oder sehen muss.

Das geht nicht. Siehe die Patientin, siehe der Richter.

Ich habe jedes mal das Gefühl, laut schreien zu Wollen.nicht weil ich traurig bin, lach, nein...weil ich keine Lust mehr habe.

21.01.2014 22:15 • #300

A

x 4