126

Das Maß ist voll

P
Jenny!
ist Gregorius weider da?
ich könnte Mittwoch in DDorf sein..
und schön mit dir in die Praxis und einmal rumschreien:
dass allle wissen, was Sachen ware..
ich frage michdurch wie viele Prüfungen du noch gehen musst.
ich drücke dich!l

ich platze grad mit dir..
ich bin grad so sauer..
und wie geht es dir grad?

19.01.2014 10:13 • #241

E
Liebe Jenny,

Wat für ein arroganter Wichs...! Das was er betreibt ist Rufmord und auch strafbar!

19.01.2014 13:30 • #242

A

Das Maß ist voll

x 3

R
Liebe Jenny,
ich habe bei Dir schon länger mitgelesen und mich heute erst hier angemeldet. Mir tut es sehr Leid, was Du da grad mitmachen musst.
Und es ist soooo unfassbar für mich, als was für ein A***** sich Dein Ex da entpuppt!
Leider fällt mir auch grad nicht ein, wie Du dagegen angehen könntest. Oder besser ignorieren? Ich weiß es nicht, aber sein Verhalten lässt echt tief blicken. Unterirdisch..
Halt den Kopf hoch und sei froh, dass Du diesen Sack los bist....

19.01.2014 13:48 • #243

I
Hey,

danke für euren Zuspruch und die vielen pn's !
Das zeigt mir, dass ich in dem Spielchen nicht die Böse bin und tut mir gerade so gut.

Wisst ihr, ich will keinen Kontakt mehr zu diesem Menschen, no way!
Der soll mich einfach in Ruhe lassen, zumal ich der Meinung bin, dass es eine viel stolzere Antwort ist, wenn ich gar nicht reagiere. Die beiden warten ja nur auf einen peinlichen Auftritt von mir und diese Genugtuung werde ich ihnen nicht geben.
Schon mir zuliebe nicht !

Ich bin gefragt worde, ob er während der Beziehung schon so mies zu mir war.
Das komische ist, nein. Er war ja Prince charming und gerade deshalb habe ich ja auch lange die Illusion verfolgt, dass ich bei ihm gut aufgehoben war. Deshalb habe ich die vielen Dinge während der Beziehung über mich ergehen lassen und immer daran gearbeitet, eine Zukunft zu schaffen.

Wenn er jetzt so einen Mist über mich rumerzähle, dann damit der feine Herr in der Öffentlichkeit gut da steht. Das ist mir klar. Kein Mensch kann nachprüfen, ob ich eine Betrügerin hin oder nicht.
Das betrügen bezieht er ja auf die persönliche Schiene, also nicht auf irgendwas materielles.

Wen also interessiert es da draußen, was wirklich geschehen ist?
Was könnte mir ein Anwalt bringen, wenn es doch hier alleine um die Moral geht?

Ich wünsche mir so sehr, dass ich endlich Ruhe finden kann. Ich möchte einfach den Dreck hinter mir lassen und habe ständig das Gefühl, irgendeine höhere Macht hindert mich daran, siehe die Patientin gestern oder was weiß ich, was noch kommt.

Ich weiß gerade gar nichts mehr. Fühle mich wie ein ausgespuckter Kaugummi....

Ach, Gregorius ist übrigens nicht wieder da. Ich glaube, er hat die schnauze voll von mir

19.01.2014 15:34 • #244

J
Hallo Jenny,

Du handelst goldrichtig, hoffe das war jetzt der letzte Schlag in die Magengrube von ihm.
Finde gut dass Du nicht reagierst, Gleichgültigkeit ist eh das einzige wie Du ihn bestrafen kannst.

Ich glaub wenn Du das ganze Ding hinter Dir hast, bist Du jeglichem Mist im Leben gewachsen

LG

19.01.2014 18:45 • #245

I
Ich hab meinen Gregorius endlich wieder gefunden

19.01.2014 19:20 • #246

I
Bin heute eine stunde durch den Wald gerannt und plötzlich kam diese Wärme zurück, die ich meinen Riesen nenne. Das war für mich wichtig. Vielleicht bin ich noch nicht ganz kaputt...

Habe mir auch ne Weile überlegt, ob ich das hier überhaupt schreiben soll. Aber nachdem Jonas nun meinte, dass dies hoffentlich der letzte Schlag von meinem Ex war...
War es nicht. Gestern habe ich eine Email von ihm bekommen.
Die erste und hoffentlich letzte nach all der Zeit.
War auch ein kleiner Schock und hat mir vielleicht geholfen, heute nochmal durchzuhängen um wieder hoch zu kommen.

Finde es schön, dass ihr euch meinen Mist so geduldig anhört

19.01.2014 19:40 • #247

C
Das mit dem Gregorius müsst ihr mir mal erklären

19.01.2014 19:42 • #248

P
hast du die mail gelesen?

gut, dass Gregorius wieder da ist!

19.01.2014 20:35 • #249

I
Hallo peppina, mein Schatz!

ja klar hab ich die Mail gelesen, er hat ja sogar ne lesebestätigung dran gehängt.....

19.01.2014 20:37 • #250

J
Lesebestätigung?
D.h. er ist sich nicht mal mehr sicher, ob Du seine Mails liest

Schon verrückt, wenn man so an Deine Geschichte denkt, da müsste es mir doch wunderbar gehen... Habe das Gefühl, dass es bei Dir sehr schnell voran geht. Da kommt mir immer wieder der Gedanke, Was/wer ist noch mal das 'starke' Geschlecht?

Du scheinst einen sehr guten Riesen in Dir zu tragen, auf jedenfall scheinst Du ja fast jeden Hieb gewachsen zu sein. Du bist eine unheimlich starke Frau, habe großen Respekt davor, wie Du die Sache verarbeitest

19.01.2014 20:52 • #251

I
Lieber Jonas,

danke für die Blumen.....
Ob ich soooooo stark bin, weiß ich nicht. Habe nach wie vor enorme stimmungsschwankungen, jedoch merke ich dass ich die besser im Griff habe und sie immer kürzer in den negativen Bereich ausschlagen.

Er hat sich mit seine Mail wohl freisprechen wollen.
Dänisch ja nun bescheid wüsste, wolle er mir nun noch einmal mitteilen, dass er endlich die richtige Frau gefunden habe und endlich beim knutschen keine Rückenschmerzen mehr kriege.

Nett, oder?

19.01.2014 20:56 • #252

G
Bitte was? Sorry, da fehlen mir die worte.... Wieso tut er das?

19.01.2014 20:59 • #253

I
WAS hat er davon....
Warum macht er das.......

Vielleicht weil er Spaß dran hat.
Krass, ich habe den mal geliebt.....

Und jetzt laufen mir wieder die tränen runter.

Versteht ihr, ich verarbeite das noch und vielleicht auf die Art, dass sich meine Stimmung stündlich ändert.

Wie ich aber schon mal geschrieben hatte, es kann jetzt nichts mehr kommen.
Ich habe es hinter mir.

19.01.2014 21:02 • #254

G
Wie gesagt, deine thread ist der einzige, wo ich ständig weinen muss. Ich finde es so schrecklich was er tut. Deine beste Freundin, Lügen erzählen, dann so eine e-Mail. Sorry, dass ist ein herzloses, dummes A******, ich halt ja nicht viel von rache, aber den würde ich so gerne fertig machen! Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf, zu gerne würde ich in der Praxis mal hallo sagen! Aber ich weiß, es bringt nichts... Ich garantiere dir, er fliegt noch aufs Maul, irgendwann trifft's jeden.

Das tut mir so leid! Bitte sei nicht traurig... Es tut mir selbst weh

19.01.2014 21:07 • #255

A

x 4