126

Das Maß ist voll

I
So.......
Ich war heute morgen auf der Post und treffe dort eine Patientin meines Ex.
Ist ja klar, musste irgendwann soweit kommen.
Ich kenne die Frau schon eine weile, sie hat mich schon immer gerne in small talk verwickelt, weil ich ja so eine Nette sei....

Bewaffnet mit euren guten Ratschlägen, hab ich sie nur freundlich angelächelt und genickt.
Kaum bin ich fast an ihr vorbei, spricht sie mich an....

Ob es mir jetzt gut gehe, wollte sie wissen.

Na klar und passt schon, habe ich geantwortet.

Dann sagt sie, ob sie mal fragen dürfe, wo ich meinen neuen Freund denn kennen gelernt habe, da sie ja dachte, ich und mein Ex seien das Traumpaar schlechthin.

(Sie ist neugierig und meint es aber nicht böse. So Leute gibt es ja.)

Ich hab sie angeschaut und da erfahren, dass ich nen neuen Freund habe (!?).
Wie sie da drauf komme, habe ich gefragt.

(Von wegen, ich gehe so Gesprächen aus dem Weg.....)

Ja weil mein Ex ihr erzählt habe, ich hätte ihn betrogen und wäre sofort zu dem Neuen gezogen.......

Da hat es mir den Boden weggezogen.........
Bin dann ohne ein Wort gegangen und zu meinem Auto gerannt.

WARUM tut er das?
ICH habe einen Neuen?

Was soll das.....

18.01.2014 15:55 • #226

I
Ich habe gerade so Herzklopfen vor Wut und Zorn!

Ich würde am liebsten zu ihm fahren und ihm mal so richtig eine scheuern....ich hasse ihn!

18.01.2014 16:01 • #227

A

Das Maß ist voll

x 3

I
Ich raste demnächst aus.....dauert nicht mehr lange.

18.01.2014 16:19 • #228

S
Ach Jenny,was ein Ar. der doch ist.Indem er das sagte steht er gut da und wälzt die Schuld am scheitern auf dich.
Für ihn praktisch und er ist der arme Betrogene.

18.01.2014 16:31 • #229

I
Soll ich mir diese Lügerei etwa auch noch zusätzlich gefallen lassen ?

18.01.2014 16:36 • #230

S
Ich würde auch ausrasten,aber ganz gewaltig.Ist schon schlimm genug was die zwei veranstaltet haben,aber dieses jetzt auch noch?
Entweder dem Spachtl was ordentliches schreiben oder in seine Praxis stürmen,am besten wenn er gerade Patienten hat.

18.01.2014 16:41 • #231

I

18.01.2014 16:43 • #232

C
Boah, sei froh, dass du so ein rückratsloses Ar. nich mehr an deiner Seite hast! Meine Fresse!

Is hal doof, dass du der Patientin nich sofort sagen konntest, dass er lügt. Gleichzeitig würd ich mir echt keine Schlammschlacht liefern...dass es dich anfrisst,is klar!

18.01.2014 16:46 • #233

S
Meine Güte da sieht man wieder an wem das Herz verschwendet war.
Aber ein Gutes hat es.
Du lernst so viel schneller abzuschliessen,deine Wut ist dein Generator,irgendwann verpufft die Wut dann kommt die Gleichgültigkeit.
Ich weiss dass ist dir im Moment kein Trost,aber über kurz oder lang trifft dies ein.
Ich habe es auch geschafft und du schaffst es ebenso

18.01.2014 16:49 • #234

MarcLemand
Jenny macht dir da bitte nix draus,wenn es da nach geht was meine Exen so sagen,
wäre ich ein:

Krimineller Masseur der Steifmütterchen zum Frühstsück isst und seine Wände mit Knoblauchwurst Streicht
damit die Aliens die mich öffters besuchen sich Wohlfühlen beim Srabbeln...verstehste?!

18.01.2014 18:35 • x 1 #235

Ich finde keinen
Zitat von Gastmann:
Du findest keinen nick?
Wie waers mit einem dave oder louis?

Gute Idee, warum bin ich da nicht selber drauf gekommen ?!

Zitat von ichraffseinfachnicht:

Ja weil mein Ex ihr erzählt habe, ich hätte ihn betrogen und wäre sofort zu dem Neuen gezogen.......

Da hat es mir den Boden weggezogen.........
Bin dann ohne ein Wort gegangen und zu meinem Auto gerannt.

WARUM tut er das?
ICH habe einen Neuen?

Was soll das.....

Jenny das ist wirklich schon heftig was der da abzieht. Ich sehe es aber auch so dass Dir das im Endeffekt umso besser hilft diesen Unmenschen zu vergessen. Und wegen dem hättest Du vielleicht einen so hohen Preis bezahlt. Unglaublich oder? Der ist doch keine einzige Träne wert !

18.01.2014 18:41 • x 1 #236

I
Ich kann Gregorius nicht mehr sehen.....

18.01.2014 19:13 • #237

S
Hallo Jenny,

Ich hab es gestern nicht mehr ganz durch deine Geschichte geschafft und das erst heute nachgeholt. Ich finde es großartig wie du dich schlägst, weiter am Boden kann man wohl kaum gewesen sein. Da jammere ich ja fast auf hohem Niveau.
Das update heute ist auch einfach unglaublich.
Wie können Menschen so etwas egoistisches tun auf kosten anderer und trotzdem zufrieden durchs Leben gehen?
Ich hoffe du kannst die Wut nutzen, für dich und DEIN Leben.
Vielleicht hab ich das jetzt falsch gelesen, aber hast du der Dame die Wahrheit gesagt?
Das kann man ja auch machen in dem man einfach überrascht auflacht und es als Soweit ich weiß nicht, aber drehen sie es um, dann sind sie deutlich näher an der Wahrheit dran. verkauft. Rechnet er nicht damit, das seine Version auffliegt?

Ich schick dir auf jeden fall eine virtuelle Umarmung und einen Boxsack. Kannst noch sein Foto draufkleben wenn du magst

Lg, Sternenzauberin

18.01.2014 19:20 • #238

G
Jenny Liebes

ist gregorius wieder da?

Klingt das nicht irgendwie schraeg?
Du haettest betrogen und waerst zu ihm gezogen?
Das muss doch auffliegen. Immerhin hast du doch kontakte zur praxis.
Also ich weis nicht.
Irgendwas ist da faul es sei denn den x ist ein volltrottel.

Aber hauptsache der riese kommt wieder

Liebe gruesse
Gm

19.01.2014 09:48 • #239

M
@Jenny: Das wäre der Moment, in dem ich einen Anwalt einschaltete...

MfG
Manfredus

19.01.2014 09:59 • #240

A

x 4