126

Das Maß ist voll

Ich finde keinen
Zitat von ichraffseinfachnicht:
Ohrringe liegen im Müll vor dem Eingang vom ReWe....

Hey ich bin ja so stolz auf Dich ! Immer weg mit den blöden Erinnerungen

Zitat von ichraffseinfachnicht:
Und das fühlt sich gerade so furchtbar an.
Ich will nicht alleine alt werden!

Du bist ja echt goldig. Hey, Du bist erst 34 ! Was soll ich alter Bock da erst sagen? Warte mal ab, das geht schneller als Du denkst. Und der Zukünftige wird doch sowieso viiiiel besser als der Ex !

16.01.2014 22:17 • x 1 #196

S
also das hier ... öhm ... hat mir durchaus geholfen
Ich bin durchs Zimmer getanzt ... eiegentlich lächerlich so ganz allein, aber was willste machen, ne.. wenn die Füße loslegen ...

16.01.2014 22:39 • x 1 #197

A

Das Maß ist voll

x 3

I
@ich finde keinen
Das ist lieb von dir....und wenn das alles ganz schnell gehen kann, dann gilt das auch für dich, hmmmm?

@sTn
So Aktionen hab ich auch schon gemacht. Wenn sowas peinlich wäre, hätte ich nen Hauptpreis verdient
Oder was meinst du zu einem vermeintlichen Selbstgespräch mit einem Riesen, den nur ich sehen kann?

16.01.2014 22:48 • #198

Ich finde keinen
Jaaaa Jenny das schaffen wir schneller als gedacht.

Stn, cool das Video. Ich könnte jetzt auch gerade los tanzen

16.01.2014 22:57 • #199

I
Maik.....warum heißt sein nick eigentlich ich finde keinen und nicht ich finde keine?

16.01.2014 23:03 • #200

S
loooooooooool Jenny !
sorry Maik ich will dich nicht in die Pfanne hauen, aber Jennys antwort war ... genial, haha

Naja Jenny mein Patenkind ist jetzt 4 und im Sommer 2013 waren auch bei ihm diese Riese ein Thema... was soll ich davon halten ?
Man dreht vieleicht einfach ein bißchen durch ? Gut bei meinem kurzen kann ich es auf die entwicklung der Phantasie schieben ...
Aber um ehrlich zu sein habe ich auch zu Gott gesprochen weil ich nicht wusste wer mir sonst noch helfen kann ... naja ... jedes Gehirn baut wohl seine eigene mauer auf seine eigene Weise ...

16.01.2014 23:11 • #201

I
Lieber sTn,
Du hast das falsch verstanden.....also ich habe schon ein paar so crazy aktionen gemacht, aber mein Riese (der hat übrigens auch einen namen ) ist mehr so eine Art innerer Riese.
Einer der mir hilft, wenn ich immer kleiner werde und mich dann durch seine Wärme, die wohl nur aus mir selber kommt, wieder aufbaut.
Er hat seinen Arm um mich gelegt.
Natürlich nicht wirklich, so klar bin ich dann schon noch
Aber er hilft mir, zurück zu kommen an den Punkt wo ich mir selber sagen 'lass dich nicht mehr fertig machen'.

16.01.2014 23:26 • #202

P
Jenny!
ich mag dich so gern! und den Riesen, den habe ich mir abgeschaut..
ich habe letztens im Bet gelegen und an deinen Riesen gedacht und auf einmal fühlte es sich so schön an:
da war ein riesiger Arm, der mich umarmte..
und seitdem ist er mein Begleiter!
ich danke dir sehr dafür!
was ich auch mag: ist wenn der Riese mich wiegt.. das kann ich gut haben, wenn ich ganz klein bin..

die Angst kenne ich, liebe Jenny!
und wenn ich hie rim Forum noch lese, dass es so viele schräge Leute gibt, bekomme ich och mehr Angst vor der Zukunft..
alle bekommen Babies um mich herum und ich denke wieder darüber nach, ob ihc mir einen Hund zulegen soll..

17.01.2014 10:29 • x 1 #203

P
Ach ja, liebe Jenny:
mein Päckchen ist tatsächlich noch da, abe rich merke, dass ich immer stärker werde un dieses irgendwann tragen oder klein machen kann..
danke für deine lieben Worte!

17.01.2014 10:30 • x 1 #204

balle21
danke, der thread ist interessant. Kommt zeit kommt rat. Ich sauf und rauch und beweise jeden tag ein theorem. Auf meinem grabstein wird stehn 'alles schei.'.

Jeder tag ein kampf, jeder satz ein krampf. Alleine in australien, ins klo gegriffen. aber big time. wenigstens sind's 46 grad plus. wasn trost.

p.s die buschfeuer sind nur in meinem kopf grad

17.01.2014 13:16 • #205

I
Liebe peppina,

ich denke wirklich, dass jeder seinen eigenen Riesen hat und das man den nur finden muss.
Das ist so schön, dass Deiner nun bei Dir ist und auf Dich aufpasst
Und Deine persönliche Telefonzelle ist auch nicht mehr weit weg
Ich mag Dich auch voll gern!

17.01.2014 13:25 • #206

M
Hallo liebe Jenny,

ich habe gerade ein Wenig mich durch deinen Thread gelesen und muss sagen- fühl dich erst einmal gaaaanz lieb gedrückt.

Was ich dir aber unbedingt sagen muss: Du bist NICHT verrückt...

Und falls doch- dann bin ich es genauso... Denn ich hab die gleiche Klatsche derzeit..... Hoch und Tief,.... Innerhalb weniger Stunden....

Wahnsinn, was ein Unbewusstsein so ausmachen kann...

17.01.2014 15:27 • #207

M
Ich meine Unterbewusstsein

17.01.2014 15:28 • #208

I
Hallo Maiada,

du hast mir deinen allerersten Beitrag gewidmet
Danke für deinen Zuspruch!

Es geht heute wieder besser und ich frag mich gerade, wieso ich gestern so fertig war.
Würde sogar sagen, dass heute mein Zynismus-Tag ist.
Wohl denn! Mal sehen, was sonst noch kommt. Bin ja für alles offen.

17.01.2014 15:42 • #209

C
Zitat von peppina:
alle bekommen Babies um mich herum und ich denke wieder darüber nach, ob ihc mir einen Hund zulegen soll..

Du bist nicht allein!

17.01.2014 15:53 • #210

A

x 4