126

Das Maß ist voll

I
Das geht nicht!
Anders als bei einem Trennungsschmerz um einen Mann, weiß ich hier sowas von definitiv, dass ich niemals wieder vergeben werde.
Diese Ex-beste-freundin ist für mich finito. Da werd ich auch in 30 Jahren nicht anders drüber denken, wenn sie einsam und allein verrunzelt und verbraucht irgendwo rumflennt.

16.01.2014 15:51 • #181

I
Und wenn ich es mir genau überlege.....er ist ja der tolle Kinderarzt und nebenher Trienter seine gefährlichen Spielchen, von denen ich berichtet habe....

Wäre gemein von mir, wenn ich das bisschen rumerzähle und damit aus Versehen ein paar Patienten vergraule, oder?

16.01.2014 15:54 • #182

A

Das Maß ist voll

x 3

C
Rache is ja bekanntlich süß..*räusper*
Aber machs besser nich, Karma un so...der kriegts noch ab..

16.01.2014 16:01 • x 1 #183

M
Zitat von ichraffseinfachnicht:
Wäre gemein von mir, wenn ich das bisschen rumerzähle und damit aus Versehen ein paar Patienten vergraule, oder?

Da wäre ich vorsichtig... Das kann richtig teuer werden.

MfG
Manfredus

16.01.2014 16:07 • #184

Ich finde keinen
Zitat von ichraffseinfachnicht:
Meine beste Freundin (mir zieht sich der Magen zusammen, wenn ich das schreibe....) hat mir letztes Jahr zu meinem Geburtstag Ohrringe geschenkt. Die sind wirklich schön und zählten zu meinen Lieblingsstücken.

Würdet ihr die wegschmeißen oder noch anziehen?

Ich hätte die schon laaaaaange entsorgt. Die werden Dich immer daran erinnern. Das wäre für mich unvorstellbar

16.01.2014 20:53 • #185

I
Ohrringe liegen im Müll vor dem Eingang vom ReWe....

Ich hab so eine Angst heute

16.01.2014 21:29 • #186

C
wovor denn angst?

16.01.2014 21:30 • #187

MarcLemand
Heute habe ich keine Angst.

Weisst du das ich 2 sehr Teure Uhren in den Müll geworfen habe.?
Mit genuss hab ich dass getan!

Habe mir meine selbstgekaufte von vor 11 Jahren wieder angelegt,sie steht mir so viel besser!

16.01.2014 21:33 • x 1 #188

I
Dass ich nur noch idioten kennenlerne und ich vielleicht nie mehr richtig vertrauen kann...

Muss dazu sagen, habe heute in der Zeitung gelesen, dass eine ehemalige Schulfreundin von mir geheiratet hat.
Und mein 2 Jahre jüngerer Bruder kriegt im Sommer schon sein zweites Kind.

Ich hab nicht mal nen Mann, geschweige denn einen in Aussicht. Und wenn, dann müsste ich es erst noch schaffen, mich,wieder zu verlieben.
Und,dafür muss ich vertrauen können.
Beides unvorstellbar.....

Und wenn ich jetzt noch lange so weitermache, dann werd ich nie eine eigene Familie haben können....
Und das fühlt sich gerade so furchtbar an.
Ich will nicht alleine alt werden!

16.01.2014 21:35 • #189

I
Marc, du bist ein Schatz. Du hast recht. Ihr alle habt recht.
P.s. Hey, du siehst ja total super aus

16.01.2014 21:37 • #190

C
Du redest dir grad selbst ein, was du alles nich kannst. Du weißt, Gedanken bestimmen deine gefühle und auch die leiten dich zu deinem Weg. Wenn du positiv denkst, dann wirst du positives ernten. klingt nach nem naiven spirituellem mist, aber es is wirklich so...

die theorie dahinter hab ich selbst kapiert, aber ausführen muss ich das auch noch...

16.01.2014 21:39 • #191

I
Liebe Coke, ich weiß.....

Aber vielleicht dürft ihr mich im Moment auch nicht so ernst nehmen.
Meine gemütsverfassung wechselt in den letzten Tagen des öfteren.
Ich sag ja.......ich glaub langsam selber, ich bin bescheuert....

16.01.2014 21:41 • #192

C
Hast du dir mal MEINEN Thread durhgelesen? DAS ist bescheuert....! heute ist mein absoluter DIe welt ist grässlich-Tag und ich könnt nur heulen...ich glaub ich trink jetzt mal nen Amaretto...meine Phasen wechseln sich stündlich ab...,

16.01.2014 21:45 • #193

I
Coke, ja hab ich gelesen.
Du bist nicht halb so bescheuert wie ich!

Weißt du, ich weiß genau, dass ich in einer halben Stunde wieder richtig gut drauf bin.
Vielleicht sollte ich erst dann wieder was schreiben.....

16.01.2014 21:47 • #194

C
Schreib einfach wie oft un wann du willst, is doch wurscht...ich heul mich ja auch oft durchs forum...

16.01.2014 21:56 • #195

A

x 4