Peppilotta
- 89560
Peppilotta
Zitat von ichraffseinfachnicht:Peppilotta,
ich komm mir so blöde vor
Holzer60
ella83
Zitat von ichraffseinfachnicht:Ich glaube daran, dass alles zurück kommt und dass ich eines Tages für all den Mist damit 'belohnt' werde, dass ich meinen Märchenprinz noch treffen werde.
Holzer60
jonasj
manfredus
Zitat von Amilie:Zu guter Letzt:
peppina
Zitat von Holzer60:@ Alle !
Also ich kann die ganze Aufregung hier echt nicht verstehen ?!
Ist doch völlig logisch und auch gut, dass es hier unterschiedliche Meinungen gibt. Ich konnte übrigens keinen Beitrag finden, der irgendwie anstössig war und was die Beiträge von idaho betrifft, ich habe sie verstanden und er oder sie (?), hat ja auch irgendwo recht.
PS
Mein 3. Thread wird lauten: Hier zählt nur meine Meinung -Thread
VG Holzer
peppina
Zitat von Amilie:Zu guter Letzt:
@ jenny:
Sry. aber nach dem Tod von Fallingwown und Deiner Ankündigung ich will nicht mehr leben und dann warst Du hier von der Bildfläche verschwunden, alle sorgten sich - damit hast Du viel Aufmerksamkeit erlangt.
Ich mag diese Art und Weise nicht.
Ein Zeichen hättest Du geben können, zB auch von unterwegs via Handy (hattest Du ja bei Eröffnung des Threads auch gemacht), oder bevor Du Dich auf den Weg gemacht hast zum Joggen.
Aufmerksamkeit auf Kosten / Sorgen Anderer bekommen zu wollen, finde ich ausbeuterisch,
aber Du hast Dein Ziel hier erreicht, und bekommst nun so viele Mitleidsbekundungen.
Nur wird Dich dieses Ziel nicht weiterbringen.
Und wie gesagt, warum die wertvollen Beiträge von Idaho hier nicht geduldet wurden, ist mir unklar - das ist Zensur.
Er hatte wirklich viel Wahres und sehr Gutes geschrieben, viel besser, als das Du arme Jenny etc..
peppina
manfredus
ichraffseinfach.