126

Das Maß ist voll

P
Zitat von ichraffseinfachnicht:
Peppilotta,

ich komm mir so blöde vor

Nobody is perfect.
Sag mir einen Mensch, der keine Fehler macht.

Du warst sehr verzweifelt, hattest einen Black-out, mein Verständnis hast du.
Du hast so reagiert, wusstest dir nicht anders in dieser Nacht zu helfen.
Sei dankbar, dass es gut ausgegangen ist, basta.

Priorität hat nun, dass du dich von deiner Rheinwanderung, und deinem Krankenhausausflug erholst.
Gott lob, bist du in die richtigen Hände geraten.
Sei dankbar, du hast ein Dach über dem Kopf, hast bestimmt eine Kuscheldecke parat,
mach ein Kerzchen nur für dich an, mach es dir gemütlich, und geniesse diesen Augenblick
Alles gut.

13.01.2014 20:51 • x 1 #121

H
Mensch Jenny !

Schön, dass du wieder da bist und das es dir den Umständen entsprechend gut geht !

Alles andere ist unwichtig !

PS

Eines hat diese Geschichte wenigstens gezeigt, wie ehrlich bzw. verantwortungsvoll wir hier miteinander umgehen und das niemand in der Not alleine ist.

VG

Holzer

13.01.2014 20:59 • x 1 #122

A

Das Maß ist voll

x 3

E
Liebe Jenny,

deine Geschichte macht mich so traurig!

Es ist schlimm, dass man so geliebt und vertraut hat und jetzt mit Füssen getreten wird!

Ich hoffe, dass es dir bald besser und halte dir vor Augen, dass kein Mensch es wert ist das du so leidest!

Du bist das Wichtigste auf dieser Welt!

13.01.2014 21:09 • x 1 #123

Amilie
NOCHMAL: ICh bin NICHT IDAHO ! Und auch ich habe meine eigene Leidensgeschichte und verdiene hier auch KEINE derartigen Sticheleien von Euch !

Ich bin nur nicht so, dass ich meine Leidensgeschichte hier so zur Schau stelle.

Und ich gebe Idaho nochmals Recht: Mitleidsbekundungen helfen nicht weiter. Seine Worte schon. Und ich finde es auch unfair, dass er hier gesperrt wird. Er hat zu diesem Thema hier sehr Wertvolles und Wahres geschrieben.

Also nochmal: Auch ich verdiene hier Respekt und verbitte es mir, dass mich hier jemand (weiss nicht mehr, wer) als jemand betitelt, der das kleine Ego von Idaho aufmöbelt oder so ähnlich. Das ist das Letzte ! SOll ich das auch melden...

Und wie gesagt, ich habe den Tag zuvor auch gute Wünsche an Jenny geschickt, werde ich mir nun sparen, nach diesen Worten hier über mich.

So viel zum Thema rauen Wind hier im Forum !

13.01.2014 23:13 • x 1 #124

Amilie
P.S.: Für mich ist dieser Thread daher hier gestorben. Habe ich nicht nötig, und kommt mir auch so Bild-Zeitungs-mäßig vor: Je aufreißerischer die Geschichte, desto mehr stürzen sich drauf.

Es gibt hier viele Leute, die im Inneren genauso leiden, ohne aber nachts durch die Gegend fast in den Tod zu rennen.

Und da gibts dann mal 1 - 2 Antworten.

13.01.2014 23:19 • x 1 #125

Ich finde keinen
Zitat von ichraffseinfachnicht:
Ich glaube daran, dass alles zurück kommt und dass ich eines Tages für all den Mist damit 'belohnt' werde, dass ich meinen Märchenprinz noch treffen werde.

Schau mal Jenny, das ist doch ein Blick in die Zukunft.... merkst Du das? Und ja, Du wirst Deinen Märchenprinzen eines Tages finden. Jeder bekommt das was er verdient! Ich freue mich dass das alles nicht noch schlimmer ausgegangen ist

13.01.2014 23:28 • x 1 #126

H
@ Alle !

Also ich kann die ganze Aufregung hier echt nicht verstehen ?!

Ist doch völlig logisch und auch gut, dass es hier unterschiedliche Meinungen gibt. Ich konnte übrigens keinen Beitrag finden, der irgendwie anstössig war und was die Beiträge von idaho betrifft, ich habe sie verstanden und er oder sie (?), hat ja auch irgendwo recht.

PS

Mein 3. Thread wird lauten: Hier zählt nur meine Meinung -Thread

VG Holzer

13.01.2014 23:30 • x 2 #127

J
@Holzer

der erste Beitrag von Idaho war vollgespickt mit Vorwürfen an Jenny und das war einfach überflüssig.
Er wurde ja nicht umsonst gelöscht...

Aber das tut jetzt eh nichts mehr zur Sache. Idaho hat ja auch viel wahres gesagt, bzgl nach vorne blicken und so

LG

14.01.2014 00:47 • x 1 #128

Amilie
Zu guter Letzt:
@ jenny:
Sry. aber nach dem Tod von Fallingwown und Deiner Ankündigung ich will nicht mehr leben und dann warst Du hier von der Bildfläche verschwunden, alle sorgten sich - damit hast Du viel Aufmerksamkeit erlangt.

Ich mag diese Art und Weise nicht.

Ein Zeichen hättest Du geben können, zB auch von unterwegs via Handy (hattest Du ja bei Eröffnung des Threads auch gemacht), oder bevor Du Dich auf den Weg gemacht hast zum Joggen.

Aufmerksamkeit auf Kosten / Sorgen Anderer bekommen zu wollen, finde ich ausbeuterisch,
aber Du hast Dein Ziel hier erreicht, und bekommst nun so viele Mitleidsbekundungen.
Nur wird Dich dieses Ziel nicht weiterbringen.
Und wie gesagt, warum die wertvollen Beiträge von Idaho hier nicht geduldet wurden, ist mir unklar - das ist Zensur.
Er hatte wirklich viel Wahres und sehr Gutes geschrieben, viel besser, als das Du arme Jenny etc..

14.01.2014 01:11 • #129

M
Zitat von Amilie:
Zu guter Letzt:

Das hast Du alles doch schon oben geschrieben. Du wiederholst Dich, und das, obwohl Du schreibst, das Du in diesem Thread nicht mehr schreibst. Auch eine Art Aufmerksamkeitsproblem.

Was die Beiträge von Idaho angeht: Inhaltlich streckenweise i. O. In einer dermaßen üblen Art, die nicht o.k. war. So geht man nicht aus freien Stücken auf Leute los, dafür gab es keinen Anlaß.

MfG
Manfredus

14.01.2014 05:54 • x 1 #130

P
Zitat von Holzer60:
@ Alle !

Also ich kann die ganze Aufregung hier echt nicht verstehen ?!

Ist doch völlig logisch und auch gut, dass es hier unterschiedliche Meinungen gibt. Ich konnte übrigens keinen Beitrag finden, der irgendwie anstössig war und was die Beiträge von idaho betrifft, ich habe sie verstanden und er oder sie (?), hat ja auch irgendwo recht.

PS

Mein 3. Thread wird lauten: Hier zählt nur meine Meinung -Thread

VG Holzer

die Beleidigungen wurden von der Forenleitung gelöscht!

14.01.2014 10:10 • #131

P
Zitat von Amilie:
Zu guter Letzt:
@ jenny:
Sry. aber nach dem Tod von Fallingwown und Deiner Ankündigung ich will nicht mehr leben und dann warst Du hier von der Bildfläche verschwunden, alle sorgten sich - damit hast Du viel Aufmerksamkeit erlangt.

Ich mag diese Art und Weise nicht.

Ein Zeichen hättest Du geben können, zB auch von unterwegs via Handy (hattest Du ja bei Eröffnung des Threads auch gemacht), oder bevor Du Dich auf den Weg gemacht hast zum Joggen.

Aufmerksamkeit auf Kosten / Sorgen Anderer bekommen zu wollen, finde ich ausbeuterisch,
aber Du hast Dein Ziel hier erreicht, und bekommst nun so viele Mitleidsbekundungen.
Nur wird Dich dieses Ziel nicht weiterbringen.
Und wie gesagt, warum die wertvollen Beiträge von Idaho hier nicht geduldet wurden, ist mir unklar - das ist Zensur.
Er hatte wirklich viel Wahres und sehr Gutes geschrieben, viel besser, als das Du arme Jenny etc..

so, Amilie.. wem bringt diese Diskussion gerade etwas?
lass einfach gut sein.

14.01.2014 10:15 • x 2 #132

P
danke manfredus!

14.01.2014 10:16 • #133

M
Jetzt aber mal wieder zum Thema: @ichraffsnicht: Wie geht es Dir denn inzwischen?

MfG
Manfredus

14.01.2014 10:37 • x 1 #134

I
Hallo Leute,

also langsam geht mir das auf den Sack.... Amilie, du hast kein recht, mich hier so dumm anzumachen!
Und ich will deine Meinung nicht mehr hören.
Danke.

14.01.2014 11:13 • x 1 #135

A

x 4