126

Das Maß ist voll

P
Zitat von ichraffseinfachnicht:
@all
ES TUT MIR VON HERZEN LEID DASS IHR EUCH SORGEN MACHEN MUSSTET.
ICH KANN VERSTEHEN WENN DER EIN ODER ANDERE JETZT KEINEN BOCK MEHR HAT MIR ZU ANTWORTEN

@HuHu
Ich danke dir!

@Idaho
Kann sein, dass ich gerade so Klartext brauche, um den Grund vom See wieder zu sehen. Danke auch dir.

@groupie
Du bist eh toll

Liebe Jenny!
ich bin geschockt über die Beiträge hier! ich finde, es liegt ganz allein in meiner Verantwortung worüber ich mir Sorgen mache!
und du trägst keine Schuld daran!
du bist deinem Leid gefolgt, leider konnten wir nicht für dich da sein. Es liegt aber ganz klar auf der Hand, dass dz nicht anders handeln konntest!

Dass wir uns Sorgen machen, ist unser Problem! nicht deines! du hast dein eigenes krasses Päckchen!

ich finde die groben Worte, vorallem den 1. Bitrag von dir, idaho, sehr rrespektlos!
Manipulation? Armselig? was soll denn so ein Nachtreten? ich habe den Beitrag der Forenleitung gemeldet und hoffe, dass er verschwindet.
Du hast dir Sorgen gemacht! dafür must du Jeny nicht so angehen!
Sorgen machen ist nicht schön! aber sicherlich weniger schlimm und mehr zu kontrollieren, als Jennys IrrTrip durch die Nacht! und man kann sagen: Nacht des Lebens!
denn, Jenny, ich kann dir nur sagen: du machst dich nicht zum Opfer! Du BIST Opfer eines ganz gemeinen Betruges! du weißt, was beide mit dir gemacht haben! und natürlich wirst du irgendwann dadurch stärker und kannst sagen: ich übernehme wieder die Verantwortung für mein Glück!..
aber bis dahin musst du dich erst stärken!
du musst nicht so tun, als ob deine Welt stabil wäre, wenn sie es nicht ist, weil 2 fiese Menschen die gezeigt haben, dass die Welt nicht verlässlich ist, dass man so schnell kippen kann!

wen wunderts? du hast 2 Menschen vertraut! und deine langjährige Freundin..

ich umarme dich!

13.01.2014 19:00 • x 1 #106

P
Zitat von Peppilotta:
Amilie, idaho = ist ev. gleich 1 ?

Lasst es gut oder lass es jetzt gut sein

Jenny, gut dass du da bist, und dir nichts passiert bist, ausser einem Filmriss.

Liebe Grüße
Peppilotta

DANKE!DANKE!PEPPILOTTA!

13.01.2014 19:03 • x 2 #107

A

Das Maß ist voll

x 3

P
puh..
habe die letzten Seiten jetz erst nachgelesen, konnte es kaum glauben..

Jenny, ich wünsche dir alles Gute!
dieses Schreiben hier, auch ungeordnet, kann dich ein wenig ordnen!
es musste ein totaler schock für dich gewesen sein!

ich umarm dich ganz fest!

13.01.2014 19:07 • x 1 #108

P
Zitat von peppina:

Dass wir uns Sorgen machen, ist unser Problem! nicht deines! du hast dein eigenes krasses Päckchen!

So sehe ich das auch, peppina

13.01.2014 19:21 • x 2 #109

E
Liebe Jenny,

schön, dass es dir gut geht und das du wieder da bist!

13.01.2014 19:45 • x 1 #110

J
Möchte auch nochmal ein paar Worte dazu sagen.
Idaho hätte meiner Meinung nach recht, wenn das jetzt schon seit 3 Monaten so gehen würde.

Es war einfach ein Schock, ein Zustand den hier keiner teilt bzw. teilen möchte. Es hat sie überrollt und wenn man dann auch noch alleine ist, kann es schnell zu Dummheiten kommen (besonders mit Alk.). An dieser Stelle Vorwürfe zu machen finde ich extrem daneben. Dass das Leben jetzt weiter gehen muss ist doch klar. Aber dass man in den ersten Tagen nach demWieso, Weshalb, Warum fragt ist doch völlig normal. Akzeptanz gehört zur Trauerphase dazu, und sie trauert nun um zwei Verluste.
Und Mitleid darf man empfinden genauso wie man sich Sorgen machen darf. Ja sogar Selbstmitleid ist ein Stück weit völlig in Ordnung und normal. Wer keine Schmerzen fühlt, weiß auch nicht was Liebe ist...

Liebe Jenny, Du schuldest niemanden was außer Dir selbst. Ab jetzt musst Du die NR 1 in Deinem Leben sein!

LG

PS: Da wären wir wieder beim Thema rauer Wind im Forum....

13.01.2014 19:52 • x 1 #111

N
@offtopic und sorry ichraffsnich - aber ich habe durch diesen Thread von FallingDown gehört, lese seinen Thread dann und finde auf der ersten Seite den Beitrag (den einzigen Beitrag, der der Mann hier jemals gepostet hat) von Günther 77, der mich unfassbar berührt hat - dieser Mensch muss ihn doch gekannt haben und wusste von der Gefahr, die ihn umgab und wenn nicht, dann ist das irgendwas absolut unglaubliches!
(klar sind idaho und amelie ein und dieselben, idaho hat das kleinere Ego und benötigt die virtuellen hochpreisungen von amelie - nun ja)

entschuldige bitte noch mal für offtopic - war gerade so .. boah .. Gänsehaut ...
raffen wirste das nie, aber packen wirst Du es -

13.01.2014 20:02 • x 2 #112

I
@peppina
Jetzt muss ich weinen vor Rührung ...du bist ein solcher Schatz!
Danke.

13.01.2014 20:14 • #113

I
Lieber Jonas,
Liebe Peppilotta,
Liebe Ella,
Liebe never_again,

Eure Worte tun mir gerade so gut. Ihr glaubt es nicht. Ich geh da gerade einfach drin auf und hoffe, dies hat nichts mit Selbstmitleid zu tun.
Auch wenn es vielleicht so wirkt, aber ja verdammt.....es baut mich gerade sehr auf.
Danke euch

13.01.2014 20:18 • #114

P
hey Jenny..
der Thread ist nun für Gäste gesperrt, so dass du dir und deinem Selbstleid, deinen Gefühlen freien Lauf geben kannst..

Selbstmitleid ist in so eine Situation auch angebracht.. das wird vorüber gehen, aber nun ist es gut, wenn du alles fühlst, was du halt fühlst..
ich muss ja schon beinahe heulen, wenn ich mich nur in deine Situation hineinversetzen, wie muss es dir dann gehen?

ich würde dir jetz gern jemanden an die Seite wünschen, der dich beim weinen wiegt..
damitt du durch diesen Trost wieder zu dir finden kannst..

13.01.2014 20:22 • x 2 #115

I
Peppina,
Ich habe die Sticheleien zwar gelesen, aber getroffen haben sie mich nicht.
Aktuell ist es so, dass ich einen gewissen a.....tritt wohl brauche.
Und dann wieder nicht.
Es geht mir echt jede Stunde anders.
Das ist ein bisschen so wie der trennungsschmerz mit seinen Phasen, nur im schnellformat. Freitag Phase 1...... Jetzt hänge ich zwischen 4, dann wieder zwei und dann wieder 3 bis 3,5.
Eben kam mein Lieblingslied im radio und peng, wieder ganz auf Anfang.
Ich möchte diesen Zustand nicht mehr.
Und p.s. Ich verstehe immer besser, warum manch einer aus Liebe tötet......

13.01.2014 20:28 • #116

P
Jenny, wenn es dir gut tut, dann geniesse es.

dann tut es uns auch gut, dass wir dir auf deinem Weg, ein bißchen Beistand geben können.

13.01.2014 20:28 • x 1 #117

I
Peppilotta,

ich komm mir so blöde vor

13.01.2014 20:31 • #118

P
Dass dich die Sticheleien nicht getroffen haben, ist gut.
ich habe nur der Forenleitung einen Beitrag gemeldet und finde es auch gut, dass diese beleidigende Menschen sperrt bzw diesem Thread eher einen geschützteren Rahmen gibt.

Ja, Ar***tritte gebe ich auch gern. klar.. nur denke ich, dass du jetzt gerade dir selber auch sicherlich genug Ar***tritte verpasst.. Deine Gefühle werden dir schon dir Richtung weisen. und ich denke mal, der Schreck und der Aufenthalt im KH haben dir schon einen Ar***tritt verpasst..

13.01.2014 20:37 • #119

P
warum kommst du dir denn blöd vor, Jenny?

13.01.2014 20:50 • #120

A

Liebeskummer & Trennungsschmerz Tipps

x 4