Ich brauche unbedingt Hilfe, fange deswegen schon an an Suizid zu denken.
Vor wenigen Tagen verließ mich meine Freundin. Wir waren nur etwa einen Monat zusammen und führten eine Fernbeziehung - sie lebt derzeit in Österreich. Ich bin erst 16 Jahre alt und ja, Erwachsene sagen in der Jugen ist Liebe oft nur Einbildung, aber diese Liebe war nicht eingebildet, denn der Trennungsschmerz ist echt.
Grundsätzlich schrieben wir über das Internet in Skype etc. miteinander und hatten beide Fotos vom anderen - wobei ich nicht gerade gut aussehe und ich nicht geglaubt hätte wem Fotos von mir zu geben.
Die kleine kenne ich etwa seid einem 3/4 Jahr, nur übers Internet.
Bevor ich sie kannte, habe ich täglich daran Gedacht mir etwas anzutun und es auch mehrmals versucht. Durch schlechte Erfahrungen habe ich keinem Menschen mehr vertrauen können. Doch ihr vertraute ich meine Sorgen, Ängste und Probleme an und erzählte ihr, wann ich weshalb traurig bin.
Da sie mein Vertrauen, nicht wie alle anderen Menschen, benutzte um mir dumme Sprüche reinzuhauen oder Gerüchte zu verbreiten, nicht ausnutzte und mir wieder auf den Beinen half verliebte ich mich in sie.
Früher sagte ich zu Liebe übers Internet grundsätzlich NEIN. Doch da wurde mir auch klar, weshalb es Liebe kennt keine Grenzen. heißt.
Wir wurden trotz dieser Internetgrenze zu besten, unzertrennlichen Freunden. Sie vertraute mir alles und ich ihr alles an.
Ich gestand ihr auch dass ich sie so sehr liebe. Sie sagte Anfangs, sie mich aber nur als normalen Freund und wir konnten weiterhin unzertrennliche Freunde bleiben.
Vor einem Monat sagte sie mir aber, sie würde mich auch lieben. Natürlich freute ich mich und war überglücklich, brauchte dennoch Zeit zum Nachdenken, da ich ahnte, dass wir uns trennen werden und diese Freundschaft dann auch nicht mehr wäre. Letztendlich sagte ich ihrer Bitte, mit mir zu gehen zu. Die ersten 3 Wochen waren wunderbar, alles war perfekt und ich war mir sicher, es wird klappen und ich kann sie später treffen - und heiraten.
Leider hat sie dann in der letzten Woche angefangen, an meiner Liebe zu zweifeln - mein Fehler war, ich habe von meiner EX-Freundin gesprochen. Sie wusste nicht, dass ich und meine EX noch gute Freunde waren.
Weil sie an mir zweifelte, so fing ich auch an an ihrer Liebe zu zweifeln und habe sobald das Thema angesprochen wurde, dass sie nicht sicher sei ob ich der richtige bin und sie wirklich Liebe, angefangen zu diskutieren, weshalb sie sowas von mir denkt, wir kennen uns doch so gut und ähnliches... Ich habe versucht jeden Streit zu lösen und ihr zu zeigen, dass ich sie liebe. Leider ging alles nach hinten los... wir wurden immer extremer.
Nach einem heftigen Streit habe ich sie dann auf ihren Wunsch überall blockiert und gelöscht. Als ich mich entschuldigen wollte, erklärte sie mir wie egal ich ihr nun bin und ich verschwinden soll, nie mehr versuchen sie zu kontaktieren.
Klar, meinen Fehler habe ich bis dahin längst eingesehen und ich wollte gestehen das ich etwas falsch machte... ich hätte keine Diskussionen bei dem Thema Liebst du mich wirklich? usw. anfangen sollen und einfach sagen sollen es wird klappen. Aber nein, ich kann meine Schnauze ja nicht halten.
Als sie mir sagte ich solle sie blockieren und nie mehr kontaktieren habe ich - so klug wie ich war gleich noch per SMS einige Beleidigungen geschrieben und ihr den Tod gewünscht... immer mit dem Gruß Ich liebe dich 3, was natürlich nicht so sonderlich zusammenpasste.
Genau dafür wollte ich mich entschuldigen... für das was ich tat. Dafür das ich mich wie das letzte Schwein verhielt.
Doch sie schickte mich weg und ich erfuhr, dass sie bereits nach diesen wenigen Tagen einen anderen Freund hat.
Ich war zutiefst enttäuscht und so traurig wie noch nie... das Atmen fällt mir schwer und ich kann nicht aufhören zu heulen. Ich habe das Mädchen meiner Träume verloren und habe es mir selbst zuzuschreiben, nun bin ich wieder da wo ich vorher war: Beim Suizidgedanken - und nun ist diese Lust nach dem Tod stärker als zuvor, denn im Tod spüre ich diesen Schmerz nicht mehr.
Da ich dennoch in der Lage bin logisch zu denken und es somit noch nicht durchzog, hoffe ich dass man mir helfen kann.
Ich habe seit dem Tag unserer Trennung gar nicht oder kaum geschlafen und bin am Ende.
Wisst ihr etwas? Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
Könnt ihr mir irgendwie helfen?
Danke für's lesen.
mfg Kenny
10.03.2012 00:00 •