AllesGegeben30
- 88750
AllesGegeben30
Zitat von Amra:Ja mit dem schlafen ist bei mir auch so ich wache auf und sofort ist das Kopf Kino da und es schmerzt sehr und da es mir eh so schlecht geht macht's der wenige schlaf nicht besser ich hoffe aber das das besser wird hangele mich von Tag zu Tag wünsche Dir alles gute
MisterPbody
Wendell93
AllesGegeben30
Zitat von Wendell93:Leute... Meine Ex hat mir gestern geschrieben, dass ich ihr total fehle. Sie schrieb dann, dass sie gerade ihre Wohnung umgeräumt hat und Sachen von mir gefunden hat. Als letztes kam nur von ihr dass es ihr Leid tut dass sie mir gerade geschrieben hat und mir verspricht dass sie das ab jetzt sein lässt. Sie schrieb noch dass sie mir eine gute Nacht wünscht. Das hat irgendwie gesessen und ich schrieb ihr dann, dass die Trennung mir auch nicht leicht fällt und dass sie mir auch fehlt. Daraufhin kam nichts mehr zurück und ...
Wendell93
AllesGegeben30
Zitat von fe16:@AllesGegeben-88
Was würdest du machen ?
Wendel
Wenn ich mich einmischen darf
Mache nichts bitte
Du hast es wie lange geschafft ohne Kontakt ?
Hast du schon mal etwas von entzugserscheinungen gelesen , gehört ?
Frag dich mal ob es bei dir so sein kann ?
Und sag mir bitte welchen weg du eingeschlagen hast
Geantwortet oder nicht
Zitat von Wendell93:@AllesGegeben-88 Ja du hast recht, mich hat das gestern total zurück geworfen. Einerseits habe ich gehofft dass sowas kommt, als sie mir schrieb dass sie mich vermisst hatte ich voll die Hoffnung. Als sie dann allerdings schrieb dass sie es in Zukunft sein lässt ging es mir wieder total dreckig. Ich hab ihr ja auch nur geschrieben dass mir die Trennung nicht leicht fällt und ich sie mir auch fehlt. Ich debke das ist OK, sowas wirkt nicht verzweifelt. Ich hab ihr ja nicht geschrieben, komm bitte zurück oder sowas... @fe16 Icg versuche meinen Verstand ...
AllesGegeben30
Zitat von fe16:
Ich mag es nicht wenn Menschen spielen , spielen mit den Gefühlen anderer
Ja sie hat getestet
Getestet ob du reagierst
Sie war zu frieden das du reagiert hast
Und so nach meiner Erfahrung , wird dieses Spielchen so lange laufen wie DU mitspielst
Willst du das ?
Oder denkst du nicht nach dem was gestern war , die schlaflose Nacht das Gedanken Karussell
Sie zu ignorieren
So lange Hoffnung da ist so lange lässt du sie nicht los
Ignoranz ist das was dir hilft
Nummer blockieren und löschen
Warum konnte sie dich eigentlich noch erreichen ?
Zitat von AllesGegeben-88:
Ich würde mich definitiv nicht melden, aus Schutz zu mir selbst.
Mich würde es immer wieder zurückwerfen, das schaffe ich nicht.
Deswegen KEIN Kontakt
AllesGegeben30
Zitat von fe16:
Du darfst als Belohnung meine Decke streichen
Ne das war ein Witz kann ich selbst
Du ich lese diesen Satz , Sätze von dir mir einem Mega stolz
Du hast verstanden das es dich schmerzt und du es nicht willst
Vor ein Paar Wochen wäre das von deiner Seite noch nicht so klar definiert gewesen gelle
Wendell93
MisterPbody
Zitat von AllesGegeben-88:
Vollkommen richtig.
Bedeutet natürlich nicht, dass ich sie trotz allem nichts lieber als bei mir hätte, ABER wie schon erwähnt, ich weiß Auch, dass das niemals wieder der Fall sein wird, B sie mir mit ihrem Verhalten in den letzten Wochen vor der Trennung ihr wahres Gesicht (wenn auch nach so vielen Jahren erst) gezeigt hat und ich diesbezüglich niemals wieder einen solchen Charakter an meiner Seite haben möchte
.. so unglaublich weh das alles trotz vergangener fast 7 Wochen tut.
Und es tut verdammt weh, immer noch.
So sehr, dass ich manchmal zweifle, ob das jemals endet
AllesGegeben30
Zitat von Wendell93:Ich weiß nicht ob sie getestet hat...
Sie ist ein Mensch der überhaupt nicht spielt.
Vielleicht war es ein Fehler ihr zu antworten aber in dem Moment hab ich mich einfach so gefühlt dass ich jetzt antworten muss.
Ich habe sie überall blockiert aber ihre Nummer bei WhatsApp nicht blockiert. Habe sie gestern wieder gelöscht.
Am liebsten wäre es mir wenn sie mir mehr geschrieben hätte aber dieses ich werde mich nicht mehr melden hat dann doch gesessen und hat mir gezeigt dass ich noch nicht losgelassen habe.
Was wenn ich ihr ehrlich total fehle aber sie genau das selbe denkt wie ich? Wir waren beide in der Beziehung oft stur und haben quasi gewartet bis der andere nachgibt.
Meistens war sie es die nachgegeben hat .
Es ist so verdammt schwer, was wenn ich sie einfach nicht Loslassen kann...