bifi07
- 6530
- 9
- 4366
AllesGegeben30
Zitat von bifi07:Die Gefühle und Gedanken ganz zu verdrängen, würde dich aber auch nicht weiter bringen. Irgendwann würden sie dich mit ganzer Kraft einholen!
Wie wäre es, wenn du dir am Tag etwas Zeit dafür nimmst, die Gedanken aber neutral betrachtest. Das heißt, als wärst du ein Außenstehender, der sich sagt: Ok, jetzt geht es mir schlecht, aber das geht auch vorbei!
Wendell93
AllesGegeben30
Zitat von Wendell93:Ich finde dieses Leiden manchmal total extrem... Ständig die selben Gedanken an die guten Zeiten, dann denk ich an die schlechten Zeiten und an das was die Familie und Freunde mir gesagt haben. Nämlich dass es am Ende nicht gepasst hat und wir am Ende oft Streit hatten. Mangelnder Respekt und Abneigung mir gegenüber.. Und jetzt die Frage. WARUM kann ich mir das zwar immer im Kopf sagen aber denke trotzdem noch meist an das positive... Ihr Lachen, ihre alberne Art und das alles...? Es ist eine Qual. Ich habe heute im Fitnessstudio begonnen mit einem ...
Wendell93
AllesGegeben30
Zitat von Wendell93:Ja, das mit dem Fitness will ich unbedingt weitermachen, ich hab auch Geld dafür bezahlt, mir neue Sportschuhe und Sporthosen gekauft usw... Damit ich voll durchstarten kann. Gerade ist es wieder etwas schwieriger, ich fühle mich gerade traurig und einsam weil alleine bin. So komisch es klingt, es gibt Dinge mit denen ich mich immer gut alleine beschäftigen konnte wenn ich alleine war. Zb das zocken an der Konsole, was mich manchmal Stunden beschäftigt hat oder auch noch tut oder das Schauen von Youtube Videos oder Filmen. Derzeit ist es so, dass ich das Gefü...
Gast999
MisterPbody
Wendell93
MisterPbody
Zitat von Wendell93:Ich weiß warum es nicht funktioniert hat und es auch nicht mehr funktionieren würde von beiden Seiten aus.
Zitat von Wendell93:Ich habe Dinge falsch gemacht die ich ihr am liebsten manchmal sagen würde damit sie versteht, dass ich verstanden habe was ich falsch gemacht habe.
Wendell93
AllesGegeben30