AllesGegeben30
- 88742
AllesGegeben30
Zitat von MisterPbody:
Das denke ich mir auch immer wieder mal...
Oder ist was bestimmtes passiert?
Vorhin hat mich auch ein Freund auf das Thema Trennung mal wieder angesprochen - natürlich kommen da dann auch wieder Gedanken hoch...
Zitat von MisterPbody:So ist mir bewusst geworden, wie schnell und wie überschwänglich unsere Beziehung von ihrer Seite vorangetrieben wurde. Viel zu schnell und viel zu viel auf einmal. Aber dass ich auch absolut empfänglich dafür war und ich ihre Liebe (ich bin überzeugt, dass diese Verliebtheit und ihre Worte zu gegeben Zeitpunkt echt und ernst gemeint war) und Zuneigung herbeigesehnt habe. Dass ich genau so etwas (immer) wollte.
Ein/zwei Tage später ist mir aber wie vom Blitz getroffen klar geworden, dass ich komplett darauf eingegangen bin. Und genau dasselbe getan habe. Auch ich habe sie mit Liebe überschüttet, zu viel, zu schnell gewollt.
Ich denke das ist es, wenn man dann davon spricht, dass immer beide einen Teil an der Trennung tragen.
Auch wenn die Trennung von ihr ausging, sie ihre eigenen Gründe hat (inkl. Vergangenheit, seel. Zustand) und die Trennung nicht fair ablief - sofern man denn bei einer Trennung von Fairness reden kann.
Es gibt ja viele Artikel und Videos zu Bindungsstilen/Ängsten/Psychosen etc. ....
MisterPbody
MisterPbody
MisterPbody
Zitat:Gestern habe ich ihr nun einen Brief gesendet (per WhatsApp da ich keine aktuelle Adresse mehr habe). Mit diesem Gedanken habe ich schon länger gespielt. Es ist kein Liebesbrief mit Liebesbeweisen, oder Schuldzuweisungen oder Eingeständnissen.
Ich habe eingesehen, dass vieles nicht einfach war. Dass mir klar ist, dass die Trennung real ist und ich ihre Entscheidung vollends respektiere. Aber eben auch gefragt, ob es es Wert ist, nochmal über die Möglichkeiten einer Chance zumindest zu reden.
Mit der Hoffnung, eben diese Hoffnung begraben zu können (oder nicht) und voranschreiten zu können.
Denn ich schaffe es nicht diesen Funken Hoffnung selber zu löschen und habe das Gefühl er hindert mich am Loslassen.
Nun bin ich etwas Zwiegespalten, ob diese Aktion ein Fehler war oder nicht...
MisterPbody
Zitat von MisterPbody:Und ich bin mir dessen bewusst, dass auch gar keine Antwort kommen könnte (und irgendwie habe ich dieses Gefühl).
MisterPbody
MisterPbody