bifi07
- 6535
- 9
- 4370
Zitat von MisterPbody:Damit möchte ich natürlich in keinster Weise herunterspielen, dass du nach 5 Jahren auch noch Phasen hast, die dich beschäftigen.
Zitat von Femira:Hoffnung gehört zur ersten Phase dazu...jeder von uns hofft...es geht von allein vorbei...
maybeagain
MisterPbody
Zitat von fe16:Die Hoffnung vergeht erst wenn man akzeptiert hat das es vorbei ist
Wendell93
Schwedus
Wendell93
maybeagain
Zitat von Wendell93:Ihr werdet wohl recht haben. Ich habe immer noch Gefühle für sie und irgendwie will das gar nicht weg gehen. Ich hab gerade das erste mal wieder nach Tagen im Auto gerade Tränen verloren da ich sie einfach sehr vermisse, gerade an Tagen wo man nichts zu tun hat. Ich mache mir Gedanken darüber ob eventuell schon jemand anderes mit ihr ein Bett teilt oder ähnliches. Ich glaube wenn ich das wüsste würde ich nicht klar kommen. Als mich damals meine andere ex, die erste liebe, nach 3 Jahren betrogen hat mit einem Kerl ...
Wendell93
Zitat von Wendell93:Das tue ich ja alles.
Gehe seit einem. Monat ins Fitnessstudio, treffe mich Wochenende mit Freunden usw...
Es schenkt mir sogar eine Frau/Mädchen derzeit totale Aufmerksamkeit, sie ist erst 19und leider überhaupt nicht mein Typ.
Also ich finde sie nicht mal wirklich attraktiv aber sie will sich ständig treffen, will sogar bei mir übernachten, schreibt mir dass sie sogar kuscheln will aber es lässt mich total kalt.
Ich will einfach nur diese eine Frau zurück und ja, heute ist wieder besonders schwer da halt Sonntag ist und meine Gedanken sich darum drehen was sie wohl gerade macht usw..
Sonst bin ich immer gut abgelenkt in der Woche.
maybeagain
Zitat von fe16:@maybeagain
Du hast in allem recht
Sport , KUmpels , in der Schule Ausbildung Kontakte knüpfen ja
Aber bitte bitte keinen Dates im Sinne von Date
Also etwas neues suchen
Das wäre meiner meinung nach nicht hilfreich , ein stolpern von kaputt noch nicht losgelassen , in ein neues unfertiges Ding
Vor allem es heisst man zieht das an wie man ist .
Es wären zwei halbfertige Menschen ,
@Wendell93
Hast du mal probiert :
Alles was du loslassen möchtest auf Papier zu bringen ?
In form einer List
Ich möchte loslassen :
- ex Freundin
- die Freundin davor
- einen Kumpel
- und was dir noch so einfällt
Dann nimmst du dir ein Gefäß , verbrennst den Zettel in dem Gefäß
Und spülst das die WC Spülung runter ?