AllesGegeben30
- 88737
AllesGegeben30
MisterPbody
AllesGegeben30
Zitat von MisterPbody:@AllesGegeben-88 Aber auch an alle anderen ^^ Ja, auch bei mir ist es am Wochenende immer am Schlimmsten. Dann trifft man andere Leute, glückliche Paare, hat aber auch mal nicht die Ablenkung durch die Arbeit und dadurch mehr Zeit zum Grübeln... Es sind genau diese Gedanken an die/den Ex. Wir sind eben noch immer befangen, immer noch nicht losgekommen vom vergangenen Glück. Freitag dachte ich: Jawohl es kommt Distanz rein. Hatte das Gefühl einen großen Schritt gemacht zu haben. Die Relativierung erfolgte auf der Familienfeier am Samstag. Wie schön wäre es gewesen ...
Marcsoprano
Zitat von AllesGegeben-88:
Sehr sehr gut nachzuvollziehen...
Ich muss sagen, morgen vor 5 Wochen war die Trennung ihrerseits und das ohne Aussprache. Seitdem habe ich ihr Nummer erst bei WhatsApp blockiert, dann aufm Handy selbst und danach gelöscht. Bis ich seit wenigen Tagen eine neue Nummer habe, was nötig war. Habe nämlich trotz des blocken der Nummer bei WhatsApp immer in den blockierten Kontakten nach ihrem neuesten Bild geschaut, auch wenn ich wusste, dass es mich fertig machen wird.
Auf Instagram habe ich ihr entfolgt und sie geblockt.
Dennoch habe ich in den letzten Tagen 1x (auch wieder so dämlich von mir) ihren Namen dort eingegeben, nur um zu sehen ob sie neue Abonnenten bekommen hat bzw abonniert hat ( ich weiß, sehr sehr dämlich).
Ich finde einfach keine passenden Worte für all das.
Gestern habe ich mir Videos eines Psychologen angesehen. Darin ging es darum, wie man mit der Vergangenheit abschließen sollte, um nicht durch diese negativen Erfahrungen weiter mit den ganzen Gefühlen wie Wut, Enttäuschung, Hass, ..., durchs Leben zu gehen.
Aber das ist so schwer.
Ich kann momentan nicht daran denken, mir vorzustellen, mir quasi einzureden, dass sie bloß eine Erfahrung war, sie es so gut gemacht hatte wie sie konnte, und und und....
Momentan denke ich nur, solch etwas kann ich nicht verzeihen.
Ist ja im Grunde mit allen negativen Erfahrungen im Leben, damit versuchen mit sich selbst das ganze im Guten abzuschließen, um nicht dadurch verbittert in die nächsten Erfahrungen zu gehen, denn das Unterbewusstsein ist ja auch da.....
Ach Mensch
Stark bleiben
MisterPbody
AllesGegeben30
Lasse1
Zitat von AllesGegeben-88:Guten Morgen Ich habe einen Fehler, naja eigentlich 2 Fehler gemacht und ich bitte euch, mich nicht zu sehr dafür zu verurteilen, denn ich weiß sehr gut, dass es dumm, einfach sch. von mir war. Habe nach 5 Wochen heute die erste Nacht wieder in dieser Wohnung verbracht, in der wir fast 6 Jahre zusammen gewohnt haben in den knapp achteinhalb Jahren Beziehung. Die Nacht an sich war sehr schwer. Häufig wach, sehr unruhig und viel in den falschen Gedanken, nämlich bei ihr. So habe ich dann gestern Abend den ersten Fehler gemacht, indem ich es nicht lassen konnte, .
MisterPbody
AllesGegeben30
Sab21
AllesGegeben30
Zitat von Sab21:Hallo ihr Lieben.. Ich habe eure Kommentare etwas mit verfolgt und würde euch gerne kurz mein Problem schildern: Gestern hat sich mein Ex mal wieder getrennt. Das 5te mal nun und es waren immer die selben Gründe: Ich bin schuld da ich immer streite (was ist das für eine Aussage, ich habe mit niemanden sonst streit. Da gehören immer 2 dazu) es wird ihm zu viel usw. er kam bis jetzt dennoch jedes mal nach ungefähr 2-3 Wochen wieder an, habe ihn immer zurück genommen. Es wiederholte sich ständig. Aber ich kann trotz ...
Sab21
Holzer60
AllesGegeben30
Zitat von Holzer60:Ich kann eure Gedanken sowie Gefühle vollkommen verstehen, denn eine Trennung zählt immer zu den schlimmsten Negativerfahrungen, die wir Menschen erleben bzw. durchstehen müssen. Was die Trennungen und das Loslassen betrifft, da habe ich bereits im Jahr 2015 einen Beitrag geschrieben und vielleicht hilft er ja den einen oder anderen von euch weiter (siehe unten). VG Holzer60 _______________________________________________________________________________ Sind wir wirklich am Ende und was passiert denn nach der Trennung? Wie wir letztendlich eine Trennung erleben und damit umgehen, dies hängt von vielen Faktoren und insbesondere von uns selber ab. Viele Fragen und Tatsachen spielen hier eine ...