MisterPbody
- 88742
MisterPbody
Zitat von fe16:Ich denke Männer untereinander können anders kommunizieren
Oder es war grade der richtige Zeitpunkt das Amun Ra hier hier kam
Ich meine du hättest schon mal zu lesen bekommen , dich mehr mit dir zu beschäftigen als mit ihr
Aber ich kan mich täuschen
Zitat:Wann ist die Jacke den auf den Weg gegangen ?
Wendell93
AllesGegeben30
Zitat von Wendell93:@Femira Es ist total schlimm, heute morgen auf der Arbeit hab ich viel falsch gemacht und musste mich wieder fangen und dachte mir reiß dich zusammen. Da ich ja die Ausbildung zum 1.08 anfing ist diese für mich sehr wichtig. War heute morgen kurz da vor zu sagen, dass ich es einfach packe wegen der schlimmen Gefühle die ich momentan täglich habe. Bleibe dennoch jeden Tag standhaft. Ich mache mein Glück und mein Leben von dieser Person abhängig obwohl sie kein Teil mehr meines Lebens ist sondern meiner Gedanken. Mittlerweile verstehen mich die ...
Amun-Ra
AllesGegeben30
Zitat von Amun-Ra:Hallo Wendell93, Die Gedanken werden solange bleiben, bis du deine Ex loslassen kannst. Ich weiß du gehst gefühlt durch die Hölle und dabei auch noch zu arbeiten ist sehr hart. Probiere dich auf deine Ausbildung zu konzentrieren, damit es bei dir weitergehen kann. Ich kann auch nach fast 2 Monanten noch nicht loslassen. Obwohl meine Frau seit ca. 5-6 Wochen jemand neues hat (S. inklusive). Allerdings hast du da bessere Karten. Ich bin schon 43 meine Nochehefrau 42, sind fast 8 Jahre verheiratet, 2 Kinder 4 und 7. Du siehst macht es nicht einfacher für dich mit den Emotionen, aber es könnte .
MisterPbody
Zitat von AllesGegeben-88:Das Buch von Stefanie Stahl kann ich auch EXTREM empfehlen.
Amun-Ra
AllesGegeben30
Zitat von Amun-Ra:Es ist erschreckend, wenn man die Problematiken hinter gescheiterten Beziehung erkennt. Die eigenen Probleme und die des Partners. Wenn man dies vorher gewusst und aufgearbeitet hätte, wären wir wohl nicht in diesem Forum. Extrem hilfreich finde ich auch die Videos und Kurse von DP Christian Hemschemaier. Die zusammen mit dem Buch haben mir in meinen Schmerz wirklich die Augen geöffnet. Die Probleme bei mir liegen, wie wahrscheinlich bei den meisten in der Kindheit. Und es ist Wahnsinn wie ich gegen mich selber kämpfe, mich sabotiere und selbst runterziehe. Mein Schattenkind wehrt sich so extrem und .
Istleiderso
MisterPbody
Zitat von Amun-Ra:Und dann liegt der Fehler, doch wieder bei mir. Weil ich mir das selber antue.
MisterPbody
MisterPbody
Zitat:Die Vergangenheit wird immer zu einem gehören und manche Wunden schmerzen noch nach Jahren, aber es wird mit der Zeit leichter. Man sollte sich nur diese Zeit geben und sie als das annehmen, was sie ist. Eine Zeit der Verarbeitung und eine Zeit für eine neue, vielleicht sogar schönere Zukunft!