fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von Wendell93:Das Problem ist einfach dass es mir auch so schlecht geht, auch wenn wir mehrere Wochen nicht geschrieben haben.
Da denk ich mir die ganze Zeit dir geht es eh schlecht, da ist es egal ob ich zurück schreibe oder nicht
Versteht ihr. ?
Du hast wohl möglich Recht und ich werde ihr das nicht schreiben.
Ich lasse es einfach so stehen dass ich ihr geschrieben, was sie denn so an mir vermisst.
Wenn nichts zurück kommt ist es sehr hart aber ich kann nichts dran ändern so dass es für mich positiv endet ausser sie würde mir total entgegen kommen.
Wendell93
Zitat von fe16:
Dann bitte doch mal anders
Wenn ich denke mir geht es schlecht geht es mir schlecht
Wenn ich bei minus 40 Grad denke ich habe Hunger auf ein Eis und die Eisdiele hat zu
Werde ich auch verrückt von dem Gedanken das ich kein Eis bekomme
Sorry überspitzt aber musste sein
Wie ist das wenn der Raucher zum Ex Raucher wird
Mir geht es schlecht ohne Zig.
Deine Ex ist die Zig. .
Dieses hin und her ist nicht gut
Sie als verlasser (?) wird in der Verarbeitung schon weiter sein .
Und wenn du dich auf eine Freundschaft einlässt , meinst du echt da wird noch mal liebe draus ?
Mir persönlich wäre es zu schwer , zu sehen wie exchen sich mit anderen vergnügt , ich leide , und gute Mine mache , so als Freund
Sorry wenn es hart war , bin unausgeschlafen , da bin ich oft grader raus ....
Zitat von Wendell93:
Es war so, dass ich sie verlassen habe. Ich bin ausgezogen.
Sie fing für ca 2-3 Tage an sehr zu klammern.
Ich hab nachgedacht und wollte sie auch zurück. Das ging ca 4 Wochen lang und dann meinte sie dass es für sie besser wäre wenn wir uns erstmal nicht mehr treffen, nur als freunde.
Ich hab ihr dann gesagt dass ich den Kontakt abbrechen muss weil ich sonst nicht abschließen kann. Das hat sie getroffen aber sie hat gesagt dass sie es akzeptiert dass ich es nicht kann.
Aber dann die frage warum meldet sie sich gestern schon wieder und sagt dass sie mich vermisst... Bis jetzt kam von ihr auf die Frage noch nichts zurück, was sie denn an mir vermisst.
Ich warte im Inneren immer noch drauf...
Zitat von Wendell93:Ich warte im Inneren immer noch drauf...
MisterPbody
maybeagain
Wendell93
Zitat von bifi07:Solange du noch mehr Gefühle als nur Freundschaft für sie empfindest, wird dir der Kontakt mit ihr nicht gut tun! Das sie es könnte heißt im Grunde, dass sie partnerschaftlich mit dir weitestgehend oder sogar ganz abgeschlossen hat.
Was nutzt es dir also, wenn du weißt, was sie an dir vermisst? Meinst du, es geht dir damit besser?
Mein Ex hatte mir damals nach seiner Beichte gesagt, dass er bei mir Sicherheit und Geborgenheit findet, wenn er meine Hand hält.
Für mich war das kein Kompliment, da ich ja etwas anderes hören wollte.
Mir ging es danach eher schlechter.
Zitat:.Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Dieses warten oder die Gedanken dass ich sie noch irgendwie zurück bekomme sind einfach so stark.
Ich hoffe ihr denkt euch nicht was ein idiot, er tut sich nur selbst weh und soll endlich Loslassen.
Ihr wisst ja selbst, wenn man selbst in der Situation steckt ist es einfach am schwierigsten.
Amun-Ra
Zitat von MisterPbody:Guten Morgen zusammen, ich hoffe euch allen geht es den Umständen entsprechend gut und dass ihr auf eurem Weg weiter fortschreitet. Stehe gerade etwas vor einer Frage und weiß nicht, ob ich sie mir selber rational beantworten kann, oder ob das Bauchgefühl zu sehr hineinspielt bzw. mich darauf sogar verlassen/einlassen soll. Es geht darum, ob ich nach der letzten Kontaktaufnahme meiner Ex zu mir, ihr eine Nachricht verfassen soll. Dabei ist ihre Anfrage bereits beantwortet. Ich soll ihr ihre Jacke zurückschicken, was ich auch tun werde (habe nur einen Gruß in den Paketdeckel geschrieben). Mir ...
MisterPbody
Zitat von MisterPbody:@Amun-Ra
Danke für deinen Rat. Ich habe auch (vorerst) davon abgesehen ihr zu schreiben.
Ich sollte zwar momentan in erster Linie an mich denken, aber ich denke auch für sie ist es derzeit auch einfach nicht der richtige Zeitpunkt. Da ist bei uns beiden wohl noch zu viel was aufzuarbeiten und erledigen ist.
MisterPbody
Zitat von fe16:Sehr guter Gedanke
Und gut gemacht
Jacke ist also unterwegs ?
Du hast sie versendet nicht deine Schwester ?
Was nun wenn sie auf deinen Gruss reagiert ?
Dann wird dein Kopfkino wieder angeworfen ?
Ich wünsche dir mal Kaft
Zitat von MisterPbody:
Danke @fe16
Ja, die Jacke ist unterwegs.
Ich habe sie verschickt. Da ich noch diese Überlegung hatte eine Nachricht/Brief beizulegen, habe ich das in die Hand genommen.
Du hast gute Fragen! Und du hakst an den richtigen Stellen nach.
Ich weiß nicht, was ich dann tun werde, falls sie antwortet.
Ich rechne ehrlich gesagt nicht damit. Aber wer weiß schon was passiert.
Fakt ist: Ich kann auf jeden Fall wieder besser schlafen, habe wieder lichtere Momente. Aber mir ist bewusst, dass es mir noch schwer fällt sie aufzugeben - sie gehen zu lassen.
Der Rat von Amun-Ra hat mich in dieser Hinsicht auch ein wenig klarer denken lassen:
Mit den eigenen Problemen und Fragen befassen, wofür es sicher Zeit braucht. Im Kopf den Gedanken zu verwerfen, sie in der Zwischenzeit an jemand anderen zu verlieren.
Und zu gegebener Zeit, bei klaren Gedanken, ergibt sich vielleicht was, vielleicht aber auch nie - und nicht darauf hoffen, sondern leben.
Alles nicht so einfach im Kopf und Herz zu ordnen und dann auch noch den richtigen Entschluss bzw. die richtige Handlung zu treffen.
Wie immer Danke für alle Ratschläge.