MisterPbody
- 88746
MisterPbody
AllesGegeben30
Zitat von MisterPbody:@Wendell93 Erstmal ist es toll zu lesen, dass du positive Momente hast. Und vor allem, dass du dich wieder auf Dinge freust. Du hast es selber gut erkannt. Diese Momente dauern dann vielleicht nur ein paar Minuten. Aber sie sind da. Hättest du das vor einigen Wochen gedacht? Mach dir das bewusst. Es geht bergauf. Den Moment im Anschluss im Auto kann ich auch sehr gut nachvollziehen. Solche Augenblicke überkommen mich auch immer noch oft. Sobald das Nachdenken und Grübeln anfängt, kommen die traurigen Phasen. Das ist wirklich das Schwierigste, nicht in diesen Modus ...
Wendell93
MisterPbody
Wendell93
maybeagain
Zitat von Wendell93:Ja es ist richtig mies.
Bis jetzt habe ich noch nichts geschrieben und von ihr kam auch nichts mehr.
Da ich keine Lust auf so ne Antwort habe dass es ausversehen wa oder ähnliches antworte ich nicht und glaubt mir dass fällt mir richtig schwer.
Mittlerweile hab ich ja gemerkt dass sie wohl noch an mir hängt und ich habe auch noch starke Gefühle für sie.
Aaaaber da müsste einfach mehr von ihr kommen da sie diejenige am Ende war die mir die Freundschaft angeboten hatte und keine Beziehung mehr wollte. Es tat und tut immer noch richtig weh aber ich habe es akzeptiert und gesagt dass ich das nicht kann.
Wenn, dann müsste sie mir ganz klar sagen dass sie einen Neuanfang will. Aber dazu wird es höchstwahrscheinlich nicht kommen.
Deswegen versuche ich so zu tun als wäre das nicht passiert und glaubt mir, ich würde gerade nichts lieber tun als ihr zu schreiben.
Wendell93
maybeagain
Zitat von Wendell93:Ja. Und das ist verdammt schwer, ich leide jeden Tag darunter,seit 2 Monaten... Es muss einfach mehr kommen. Ich habe schonmal um sie gekämpft, 4 Wochen lang. Ivh war ausgezogen und merkte plötzlich dass ich sie doch wieder haben will. Aber ich merkte wie sie sich distanzierte und wo sie mir dann sagte dass sie nur noch ne Freundschaft will da sie mich als Mensch total gerne hat hab ich es gelassen. Ich habe viel gelesen im Internet und jedesmal kam der Punkt dass Freundschaft nicht möglich ist direkt nach einer Beziehung und wenn msn das tut, ...
Wendell93
maybeagain
Zitat von Wendell93:Seit 2 Monaten, aber sie wurde immer mal wieder gebrochen weil sie mir ca alle 2 Wochen geschrieben hat. Heute morgen um 6 dann der Anruf den ich ja verpasst habe und ich hab auch nicht zurück gerufen. Hat denn sonst noch jemand ne Idee? War gerade im Fitnessstudio und selbst da fiel es mir heute wieder schwer wegen den Gedanken. Ich hab einfach das Gefühl dass sie wartet dass ich den ersten Schritt mache. Den habe ich nach der Trennung ja schonmal gemacht, habe mich bei ihr entschuldigt, sie zum Essen eingeladen usw. Ich will jetzt einfach nicht nochmal ...
Wendell93
maybeagain
Zitat von Wendell93:Und genau das ist es. Davor hab ich zu große Angst, aus Erfahrung aus meiner letzten Beziehung ist genau das Gegenteil eingetroffen auvh wenn es jetzt eine ganz andere Frau ist.
Wer wen verlassen hat kann man nicht sagen, ich habe die Beziehung beendet, dann hab ich versucht sie zurück zu bekommen und dann meinte sie dass es für sie derzeit keinen Sinn mehr macht.
MisterPbody
MisterPbody
Zitat von MisterPbody:Tja, nun ist es mir passiert. Meine Ex hat sich gemeldet. Über instagram (habe sie überall gelöscht, aber nicht blockiert), was auch heißt, dass sie meine Nummer wohl nicht mehr hat. Naja, eine neutrale Nachricht: Ob meine Schwester noch eine geliehene Jacke von ihr hat, und ob ich ihr diese schicken kann? Die Frage, ob ich ihr die damals bereits zum Trennungsgespräch mitgebracht hätte verstehe ich zwar nicht (sonst hätte sie die Jacke doch...). Und da war es dann. Dieses Herzklopfen, bereits als ich das Nachrichten-Symbol in der App sah, wusste ich irgendwie, dass ...