MisterPbody
- 88749
MisterPbody
Wendell93
blume94
AllesGegeben30
Zitat von Wendell93:Ich danke euch allen für die Glückwünsche. Wirklich sehr nett. Morgen fängt ein komplett neues Kapitel für mich. Sitze gerade vorm TV und bin super nervös, mir geht die Pumpe. Gerade ist der Hauptschmerz den ich täglich spüre nicht da, ich bin mehr aufgeregt gerade als das ich traurig bin. Habe so viele Gedanken gerade im Kopf, ob ich es packe das durchzuziehen in der momentanen Situation. Es ist echt sehr schwer für mich dieses Kapitel momentan zu gehen. Meine beste Freundin, die übrigens gleichgeschlechtlich ist sagte zu mir, dass ...
Wendell93
Freddistefan
Wendell93
Zitat von bifi07:Mir ging es damals auch alles andere als gut, nachdem mein Ex mir am Tag zuvor gebeichtet hatte. Ich musste an diesem Tag auch noch meine Chefin vertreten und hatte die ganze Nacht nicht geschlafen.
Du siehst, wir sind stärker, als wir denken!
Freddistefan
Wendell93
Zitat von Freddistefan:Fang doch an auf etwas zu warten das eintreffen wird
AllesGegeben30
Zitat von Wendell93:
Wie kann ich darauf warten wenn ich denke dass es nicht besser wird. ?
Jeden Tag seit 2 Monaten diese starke Sehnsucht. Mein Kopf sagt mir viele positive Dinge, wie dass ich jetzt diese Situation die ewig lang scheint alleine meistern muss.
Habe es jetzt im Beruf gemerkt die letzten 2 Tage. Die Freude auf Pause oder Feierabend ist nicht mal da.
Meine Gefühle akzeptieren diese Trennung irgendwie nicht und egal wie sehr ich mir sage und mir viele es bestätigen dass mich diese Frau falsch behandelt hat, wir oft Streit hatten usw.
Ich vermisse sie in zu vielen Situationen einfach noch so stark dass ich sie am liebsten wie ein Seil zu mir ziehen würde.
Einfach um diesen ständigen Gedanken, der schlechten Laune und dem Schmerz zu entkommen. Mir fehlt einfach momentan die Lebensfreude und das jetzt schon seit 2 Monaten.
Wendell93
AllesGegeben30
Zitat von Wendell93:Das ist es... Man kann einfach nur abwarten.
Ich hab n neuen Job begonnen, kann machen was ich will, habe fitness angefangen und meine einzigen Gedanken sind die Hoffnungen dass sie sich eventuell irgendwann mal wieder meldet mit den Worten, lass es uns nochmal versuchen was eh nicht kommen wird. Das nervt mich echt tierisch dass ich son komplexes Gedankenwesen bin.
Wendell93