444

Das Loslassen scheint unmöglich

fe16
Zitat von Vlmfnsm:
Habe mir gedacht Krebs oder Stier
Bei euch beiden gerade Leidenden
Aber dein Leidensgenosse hat Recht
Blockieren
Ich wurde selbst blockiert und war richtig sauer bis ich kapiert habe dass er es aus Selbstschutz tat
Und wenn sie dich wirklich zurück will kann sie kämpfen und dich auch so finden
Du kannst ihr ja noch eine letzte meinetwegen schicken und es ihr praktisch erklären
Dass du einen Neuanfang wünscht aber jeder erstmal Abstand braucht
Dass du leidest und jetzt Kontakt Sperre brauchst
Und ihr alles gute wünschst
Und dann lass sie erstmal

Hm
So wie ich das sehe wäre das ein neues leiden für ihn

Und die Sternzeichen Prognose ist doch besser wenn du die Asestenzen , oder wie die heissen weisst

Auf Grund meines Alters und der Erfahrung kann ich dir auch auch sagen

Das Jungfrau und Jungfrau nicht passen obwohl es traumhaft passen sollte

Traumatisch wäre besser

Wendel ich weiss du schaffst das wenn du das willst
Weil du weisst was gut für dich ist

28.07.2018 18:07 • x 2 #136

W
Ich weiß nur nicht wie... Mir ist gerade bewußt geworden dass ich den ltzten Funken Hoffnung ausgelöscht hab und jetzt geht's mir dadurch richtig dreckig.
Bin nur am weinen, was in den letzten 2 Monaten so stark nicht vorkam.
Ich weiß nicht mal warum es plötzlich so stark ist.
Ich konnte immer essen und schlafen die letzten Tage und heute ist der erste Tag wo es nicht geht. Ich weiß nicht ob das alles richtig ist und ob ich darüber wegkomme.
Ich weiß nicht wie ich ab Mittwoch den Job machen soll den ich dann beginne. Ich kann ja schlecht am Anfang ständig fehlen dann werde ich direkt gekündigt.
Was ist das nur für ne *beep* Phase...

28.07.2018 18:30 • x 1 #137

A

Das Loslassen scheint unmöglich

x 3

A
Zitat von Wendell93:
Ich weiß nur nicht wie. Mir ist gerade bewußt geworden dass ich den ltzten Funken Hoffnung ausgelöscht hab und jetzt geht's mir dadurch richtig dreckig.
Ich konnte immer essen und schlafen die letzten Tage und heute ist der erste Tag wo es nicht geht. Ich weiß nicht ob das alles richtig ist und ob ich darüber wegkomme.
Ich weiß nicht wie ich ab Mittwoch den Job machen soll den ich dann beginne. Ich kann ja schlecht am Anfang ständig fehlen dann werde ich direkt gekündigt.
Was ist das nur für ne *beep* Phase.

Ich kann jeden deiner Gedanken voll verstehen. Wichtig ist, dass du das jetzt durchziehst. Am Anfang ist es immer am schlimmsten, aber du hast heute damit den richtigen Schritt getan!
Wie gesagt, wenn dein Verlangen, dich bei ihr zu melden oder sie zu entblocken, zu groß ist, dann melde dich lieber hier.

Wie gesagt, bei mir selbst nach fast 7 Wochen würde ich mir nichts sehnlicher wünschen, als dass das alles nie so gekommen wäre.
Aber das ist nunmal die Realität.

Weinen ohne Ende und ich sage dir, ich habe in den mehr als 6 Wochen die hinter mir liegen, JEDEN VERDAMMTEN TAG geweint bisher, unabhängig davon wie gut es mit phasenweise gelang, mich abzulenken. Und natürlich Frage ich mich, fast 2 Monate Schluss und kein Kontakt und es geht mir so unendlich schlecht damit, auch gesundheitlich aber was soll ich sonst tun als es weiter durchzuziehen.
Ich weiß auch, der Tag wird kommen, an dem ich sie sehe, ich werde es nicht verhindern können und ich weiß heute, ich würde vermutlich zusammenbrechen.
Deswegen ist es aber umso wichtiger, das zu vermeiden, was zu vermeiden ist!
Jeder Kontakt, gerade jetzt wo alles noch so frisch ist (ich finde knapp 2 Monate frisch!) würde wieder alles noch schlimmer machen als es eh schon ist.
Vielleicht sprichst du in ein paar Monaten/Jahren Mal mit ihr, aber NICHT JETZT!

DIR MUSS ES BESSER GEHEN UND DAFÜR BRAUCHST DU VIEL ZEIT, DIE DU DIR GEBEN MUSST UND SETZE DICH NICHT UNTER DRUCK, JEDEN TAG EIN KLEINER SCHRITT

AUCH DU SCHAFFST DAS! MELDE DICH JEDERZEIT

LG

28.07.2018 18:55 • x 1 #138

fe16
Zitat von Wendell93:
Ich weiß nur nicht wie... Mir ist gerade bewußt geworden dass ich den ltzten Funken Hoffnung ausgelöscht hab und jetzt geht's mir dadurch richtig dreckig.
Was ist das nur für ne *beep* Phase...

So
Also bis Mittwoch is noch hin

Du kannst dir jede Menge Tee kochen und an dein Bett stellen und Wasser Trinken ist wichtig
Dann deine Schwester anrufen , dann nur im Bett bleiben , und TV schauen

Ich persönlich finde das aber nicht gut weil du zu tief fallen kannst im Selbstmitleid
Und das ist nicht gut

Unternehm Dinge
Raus an die Luft und freunde treffen
Andere freunde
Ach und kein Alk
Das ist nicht gut

Du hast losgelassen richtig losgelassen
Du bist gut
Du gehst in die Phase

Jetzt wird es besser
Jetzt zeigst du dir wie Stark du bist
Jetzt kommt dein Kampfgeist
Lass mich doch nicht fertig machen

Kein Mensch sollte wegen einem anderen Meenschen leiden

28.07.2018 20:27 • x 2 #139

W
Danke immer für die netten Worte.

Ich werde es versuchen so gut es geht, ich bin gerade total ausgelaugt, fühle mich total im A*sch...
Ich konnte gerade etwas meine Gedanken wieder fassen.
Ich hab mich vor den Spiegel gestellt und mir die Frage gestellt Was und warum hatte ich gerade diesen krassen Rückschlag? Ich kann es mir selbst nicht erklären wieso das gerade so schlimm war, ich hab richtige angst und Verzweiflung verspürt wie ich sie das letzte mal hatte als mir meine damalige Ex fremd gegangen ist.

Ich habe mir kurz die Fakten in den Sinn gerufen... Und zwar, dass ich nach der tresehr viel erlebt habe, war sehr viel unterwegs, ich habe vor einer Woche angefangen ins Fitnessstudio zu gehen. Die ersten 2 Tage waren die absolute Hölle, mein Kreislauf war im Ar. da ich ewig kein Sport mehr machte, Tag 3 und Tag 4 waren top, ich war danach stolz dass ich weitergemacht hab und hatte nur noch normalen Muskelkater.

Ich weiß nicht was vorhin passiert ist, ich bin total zusammen gebrochen aus dem Grund dass sie mir nach einem Monat mal wieder geschrieben hat, dass ich ihr unheimlich fehle und sie mir danach aber sagt dass es ihr Leid tut dass sie das geschrieben hat und sie sich nicht mehr melden wird. Der Fakt war es der mich total umgehauen hat.
Wobei sie sich ja davor auch nie gemeldet hat...
Ich habe sie bei WhatsApp blockiert wie mir hier viele geraten haben.
Jemand schrieb sogar hier, dass wenn man einen Menschen zurück will, das auch geht wenn man ihn überall blockiert hat über gemeinsame Freunde oder wenn man sich zufällig irgendwo sieht.
Dieses blockieren hat sie mir noch mal mehr ein Stück genommen und das tat vorhin einfach richtig weh.
Ich vertraue euch und hoffe dass es wirklich das beste ist. Ich habe immer noch starke Gefühle für diese Frau aber weiß dass es zu schwer wird es aufzubauen wenn dies nicht von ihr kommt.
Ich war derjenige der damals gegangen ist, danach wollte ich sie wieder haben, habe um sie gekämpft, sie zum Essen ausgeführt etc... Sie schrieb dann das sie sich nicht mehr treffen will wegen den ganzen Gewohnheiten usw...
Das habe ich akzeptiert(dachte ich zumindest) und ich hab mir vorhin die Frage gestellt, dass viele Menschen mich mögen, selbst ihre Freunde mich auf Geburtstagen einladen wo sie dann bewusst nicht eingeladen wird... Also warum kam dieser plötzliche Absturz gerade.
Ich weiß dass ich sie irgendwann sehen werde oder eventuell mit ihr sogar smalltalk halte und dann will ich nach Hause fahren und mein Ding weiter machen.
Dieses Gefühl was ich vorhin hatte war beängstigend,ich hatte mich nicht unter Kontrolle und verlor plötzlich all meine Ziele aus den Augen. Ich hoffe mir passiert so ein Rückfall nicht nochmal, daß hat mir Angst gemacht. Wenn es nochmal vorkommt muss ich gucken dass ich wieder anfange zu ordnen.

28.07.2018 20:39 • x 1 #140

A
Zitat von fe16:

So
Also bis Mittwoch is noch hin

Du kannst dir jede Menge Tee kochen und an dein Bett stellen und Wasser Trinken ist wichtig
Dann deine Schwester anrufen , dann nur im Bett bleiben , und TV schauen

Ich persönlich finde das aber nicht gut weil du zu tief fallen kannst im Selbstmitleid
Und das ist nicht gut

Unternehm Dinge
Raus an die Luft und freunde treffen
Andere freunde
Ach und kein Alk
Das ist nicht gut

Du hast losgelassen richtig losgelassen
Du bist gut
Du gehst in die Phase

Jetzt wird es besser
Jetzt zeigst du dir wie Stark du bist
Jetzt kommt dein Kampfgeist
Lass mich doch nicht fertig machen

Kein Mensch sollte wegen einem anderen Meenschen leiden

Ich muss dir ganz ehrlich sagen liebe fe, das Forum hier, Menschen wie Du sind hier so unglaublich viel wert, für mich persönlich zumindest.
Sehr sehr dankbar.

Du hast immer so tolle Worte für jeden hier.

Es ist sehr häufig fast nicht möglich, das umzusetzen, was eigentlich aber richtig ist und dennoch bleibt man standhaft und bekommt hier sehr viel Unterstützung.
Ich schreibe sogar sehr häufig nicht, weil ich nicht möchte, dass andere vielleicht denken, der schreibt ja tausende Male täglich hier rein...
... obwohl mir sehr häufig danach ist, gerade dann wenn man mal wieder am Weinen ist.
Aber irgendwie muss man ja selbst klar kommen

28.07.2018 20:39 • x 1 #141

fe16
Zitat von AllesGegeben-88:

Ich muss dir ganz ehrlich sagen liebe fe, das Forum hier, Menschen wie Du sind hier so unglaublich viel wert, für mich persönlich zumindest.
Sehr sehr dankbar.

Du hast immer so tolle Worte für jeden hier.

Es ist sehr häufig fast nicht möglich, das umzusetzen, was eigentlich aber richtig ist und dennoch bleibt man standhaft und bekommt hier sehr viel Unterstützung.
Ich schreibe sogar sehr häufig nicht, weil ich nicht möchte, dass andere vielleicht denken, der schreibt ja tausende Male täglich hier rein...
... obwohl mir sehr häufig danach ist, gerade dann wenn man mal wieder am Weinen ist.
Aber irgendwie muss man ja selbst klar kommen

Quark hier denkt keiner so wie du meinst

Wir alle waren mal da wo du jetzt bist

Schreibe hier schreibe schreib

Das HILFT

Es staut sich nichts auf
Und das ist wichtig

Das machen wo nach einem ist bitte

28.07.2018 20:42 • x 4 #142

Vlmfnsm
Dazu ist doch dieses Forum da
Ich war mal in einem Astrologie Forum da durfte man nicht trösten schrecklich
Du hast schon soviel geschafft aber ein Rückfall ist normal
Es ist auf alle fälle richtig mit dem blockieren
Das Spiel von ihr war auch unfair
Sagen sie vermisst dich und das dann widerrufen
Sie soll sich mal klarwerden was sie will
Und falls dich wird sie einen Weg auch ohne WhatsApp finden glaub uns

Cool mit dem
Fitnessstudio! Mach das täglich
Du wirst eine tolle Figur kriegen und dazu abgelenkt sein

Und schreib
Genauso alle anderen dazu ist das hier da

28.07.2018 21:52 • x 2 #143

F
Ich kenne das nur zu gut...ich kann gar nicht wiedergeben wie oft und wieviel mir meine Frau Hoffnung gemacht hat
Erst war die räumliche Trennung für sie die einzige Chance unsere Ehe zu retten dann auf einmal die richtige Trennung
Wie mich das runtergezogen hat jeden Tag zu lesen das sie mich liebt und meine Frau ist
Dann aber nach und nach immer mehr dahinter zu kommen das sie nur gelogen hat und sie mir immer dann die Wahrheit gesagt hat wenn ich sie selber rausbekommen habe
Ich habe wochenlang getan was ich konnte fast bis zur selbstaufgabe
Sie hat ja unseren Sohn bei mir gelassen und das wo sie mir komplett den Boden unter den Füßen weggezogen hat
Auf einmal stand ich da als Vater eines 3jährigen behinderten Kindes dazu das Haus und meinen Job
Ich hatte panische Angst das ich es nicht schaffe aber ich schaffe es jedem Tag aufs neue
Und trotz allem denke ich an sie und bin verdammt traurig
Andererseits bin ich an dem Punkt das ich mir jeden Tag sage was will ich mit einem Menschen für den ich immer alles getan habe aber dann auf einmal entsorgt werde und mir jeden Tag lügen anhören muss
Oder die Frage warum leide ich wegen einer Frau die alles wegwirft, mich bei sämtlichen Leuten schlecht redet und am allerschlimmsten unser also auch ihr Kind ohne mit der Wimper zu zucken bei mir lässt und sich nicht darum kümmert

28.07.2018 22:20 • x 2 #144

A
Zitat von Freddistefan:
Ich kenne das nur zu gut...ich kann gar nicht wiedergeben wie oft und wieviel mir meine Frau Hoffnung gemacht hat Erst war die räumliche Trennung für sie die einzige Chance unsere Ehe zu retten dann auf einmal die richtige Trennung Wie mich das runtergezogen hat jeden Tag zu lesen das sie mich liebt und meine Frau ist Dann aber nach und nach immer mehr dahinter zu kommen das sie nur gelogen hat und sie mir immer dann die Wahrheit gesagt hat wenn ich sie selber rausbekommen habe Ich habe wochenlang getan was ich konnte fast bis ...

Hallo mein Freund
Das tut mir sehr Leid für dich.
Auch deine Geschichte bewegt mich sehr.
Auch das mit dem bei Freunden/Bekannten/Verwandten schlecht reden kenne ich sehr gut.
Das kam nach und nach nach der Trennung heraus... .
Aber schön, dass du hier bist und deinen Kummer teilst.
Du bist nicht alleine, nicht vergessen.
Ich sag erstmal gute Nacht und alles Beste auch für Euch 2.

Beste Grüße

28.07.2018 22:26 • x 1 #145

fe16
Zitat von Vlmfnsm:
Dazu ist doch dieses Forum da
Ich war mal in einem Astrologie Forum da durfte man nicht trösten schrecklich
Du hast schon soviel geschafft aber ein Rückfall ist normal
Es ist auf alle fälle richtig mit dem blockieren
Das Spiel von ihr war auch unfair
Sagen sie vermisst dich und das dann widerrufen
Sie soll sich mal klarwerden was sie will
Und falls dich wird sie einen Weg auch ohne WhatsApp finden glaub uns

Cool mit dem
Fitnessstudio! Mach das täglich
Du wirst eine tolle Figur kriegen und dazu abgelenkt sein

Und schreib
Genauso alle anderen dazu ist das hier da

Wenn man in dem Forum nicht trösten durfte
Wofür war es dann da ?

29.07.2018 11:49 • #146

fe16
Zitat von Freddistefan:
Ich kenne das nur zu gut...ich kann gar nicht wiedergeben wie oft und wieviel mir meine Frau Hoffnung gemacht hat Erst war die räumliche Trennung für sie die einzige Chance unsere Ehe zu retten dann auf einmal die richtige Trennung Wie mich das runtergezogen hat jeden Tag zu lesen das sie mich liebt und meine Frau ist Dann aber nach und nach immer mehr dahinter zu kommen das sie nur gelogen hat und sie mir immer dann die Wahrheit gesagt hat wenn ich sie selber rausbekommen habe Ich habe wochenlang getan was ich konnte fast bis ...

Mir verschlägt es immer die Sprache wenn ich so was lese
Es ist gut das du hier her gefunden hast

29.07.2018 11:51 • x 3 #147

W
Wieder eine der Abende, wie jeden Abend auch, wo ich sie vermisse...
Ich bin zwar nicht den Tränen nah, weil ich total müde bin vom Fitnessstudio aber ich fühle mich total leer gerade.
Auch wenn ich sie blockiert hab, guck ich trotzdem noch aufs Handy in der Hoffnung dass vielleicht irgendwas von ihr dort steht... Schrecklich. Diese Einsamkeit, obwohl ich ein Mensch bin der gerne mal für sich ist kann ich das nicht weil ich die Trennung durch mache.
Morgen ist mein letzter Tag vor der Ausbildung und ich hoffe ich kann Mittwoch in Ruhe durchstarten und dass ich es schaffe mir einen Alltag aufzubauen wo ich beschäftigt bin so dass man nicht viel Zeit hat an sie zu denken.

Ich bin dennoch traurig und frage mich ständig was sie gerade so macht.
Man sagt ja immer dass man solche Gedanken weg packen soll, dennoch ist es nicht so einfach möglich weil Gedanken halt nun mal kommen.

30.07.2018 22:36 • x 2 #148

bifi07
Ich wünsche dir viel Glück für die neue Stelle und hoffe, dass du dort genügend Ablenkung und auch Spaß an der Ausbildung findest, damit es dir etwas besser geht! Der Rest bringt leider nur die Zeit, und die Geduld mit sich selbst!

31.07.2018 07:20 • x 1 #149

F
Von mir auch alles gute vor allem für die Ausbildung.
Viel Kraft und das du deinen Weg findest.

31.07.2018 07:54 • x 1 #150

A

x 4