fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von Vlmfnsm:Habe mir gedacht Krebs oder Stier
Bei euch beiden gerade Leidenden
Aber dein Leidensgenosse hat Recht
Blockieren
Ich wurde selbst blockiert und war richtig sauer bis ich kapiert habe dass er es aus Selbstschutz tat
Und wenn sie dich wirklich zurück will kann sie kämpfen und dich auch so finden
Du kannst ihr ja noch eine letzte meinetwegen schicken und es ihr praktisch erklären
Dass du einen Neuanfang wünscht aber jeder erstmal Abstand braucht
Dass du leidest und jetzt Kontakt Sperre brauchst
Und ihr alles gute wünschst
Und dann lass sie erstmal
Wendell93
AllesGegeben30
Zitat von Wendell93:Ich weiß nur nicht wie. Mir ist gerade bewußt geworden dass ich den ltzten Funken Hoffnung ausgelöscht hab und jetzt geht's mir dadurch richtig dreckig.
Bin nur am weinen, was in den letzten 2 Monaten so stark nicht vorkam.
Ich weiß nicht mal warum es plötzlich so stark ist.
Ich konnte immer essen und schlafen die letzten Tage und heute ist der erste Tag wo es nicht geht. Ich weiß nicht ob das alles richtig ist und ob ich darüber wegkomme.
Ich weiß nicht wie ich ab Mittwoch den Job machen soll den ich dann beginne. Ich kann ja schlecht am Anfang ständig fehlen dann werde ich direkt gekündigt.
Was ist das nur für ne *beep* Phase.
Zitat von Wendell93:Ich weiß nur nicht wie... Mir ist gerade bewußt geworden dass ich den ltzten Funken Hoffnung ausgelöscht hab und jetzt geht's mir dadurch richtig dreckig.
Bin nur am weinen, was in den letzten 2 Monaten so stark nicht vorkam.
Ich weiß nicht mal warum es plötzlich so stark ist.
Ich konnte immer essen und schlafen die letzten Tage und heute ist der erste Tag wo es nicht geht. Ich weiß nicht ob das alles richtig ist und ob ich darüber wegkomme.
Ich weiß nicht wie ich ab Mittwoch den Job machen soll den ich dann beginne. Ich kann ja schlecht am Anfang ständig fehlen dann werde ich direkt gekündigt.
Was ist das nur für ne *beep* Phase...
Wendell93
AllesGegeben30
Zitat von fe16:
So
Also bis Mittwoch is noch hin
Du kannst dir jede Menge Tee kochen und an dein Bett stellen und Wasser Trinken ist wichtig
Dann deine Schwester anrufen , dann nur im Bett bleiben , und TV schauen
Ich persönlich finde das aber nicht gut weil du zu tief fallen kannst im Selbstmitleid
Und das ist nicht gut
Unternehm Dinge
Raus an die Luft und freunde treffen
Andere freunde
Ach und kein Alk
Das ist nicht gut
Du hast losgelassen richtig losgelassen
Du bist gut
Du gehst in die Phase
Jetzt wird es besser
Jetzt zeigst du dir wie Stark du bist
Jetzt kommt dein Kampfgeist
Lass mich doch nicht fertig machen
Kein Mensch sollte wegen einem anderen Meenschen leiden
Zitat von AllesGegeben-88:
Ich muss dir ganz ehrlich sagen liebe fe, das Forum hier, Menschen wie Du sind hier so unglaublich viel wert, für mich persönlich zumindest.
Sehr sehr dankbar.
Du hast immer so tolle Worte für jeden hier.
Es ist sehr häufig fast nicht möglich, das umzusetzen, was eigentlich aber richtig ist und dennoch bleibt man standhaft und bekommt hier sehr viel Unterstützung.
Ich schreibe sogar sehr häufig nicht, weil ich nicht möchte, dass andere vielleicht denken, der schreibt ja tausende Male täglich hier rein...
... obwohl mir sehr häufig danach ist, gerade dann wenn man mal wieder am Weinen ist.
Aber irgendwie muss man ja selbst klar kommen
Freddistefan
AllesGegeben30
Zitat von Freddistefan:Ich kenne das nur zu gut...ich kann gar nicht wiedergeben wie oft und wieviel mir meine Frau Hoffnung gemacht hat Erst war die räumliche Trennung für sie die einzige Chance unsere Ehe zu retten dann auf einmal die richtige Trennung Wie mich das runtergezogen hat jeden Tag zu lesen das sie mich liebt und meine Frau ist Dann aber nach und nach immer mehr dahinter zu kommen das sie nur gelogen hat und sie mir immer dann die Wahrheit gesagt hat wenn ich sie selber rausbekommen habe Ich habe wochenlang getan was ich konnte fast bis ...
Zitat von Vlmfnsm:Dazu ist doch dieses Forum da
Ich war mal in einem Astrologie Forum da durfte man nicht trösten schrecklich
Du hast schon soviel geschafft aber ein Rückfall ist normal
Es ist auf alle fälle richtig mit dem blockieren
Das Spiel von ihr war auch unfair
Sagen sie vermisst dich und das dann widerrufen
Sie soll sich mal klarwerden was sie will
Und falls dich wird sie einen Weg auch ohne WhatsApp finden glaub uns
Cool mit dem
Fitnessstudio! Mach das täglich
Du wirst eine tolle Figur kriegen und dazu abgelenkt sein
Und schreib
Genauso alle anderen dazu ist das hier da
Zitat von Freddistefan:Ich kenne das nur zu gut...ich kann gar nicht wiedergeben wie oft und wieviel mir meine Frau Hoffnung gemacht hat Erst war die räumliche Trennung für sie die einzige Chance unsere Ehe zu retten dann auf einmal die richtige Trennung Wie mich das runtergezogen hat jeden Tag zu lesen das sie mich liebt und meine Frau ist Dann aber nach und nach immer mehr dahinter zu kommen das sie nur gelogen hat und sie mir immer dann die Wahrheit gesagt hat wenn ich sie selber rausbekommen habe Ich habe wochenlang getan was ich konnte fast bis ...
Wendell93
Freddistefan