fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von AllesGegeben-88:
Ich kämpfe und gebe mir jeden Tag alle Mühe. DANKE fe
Wendell93
AllesGegeben30
Zitat von Wendell93:Ich bin wieder etwas runtergekommen. bin zu meiner älteren Schwester gefahren und hab ihr das alles erzählt und dabei kamen mir echt die Tränen und mir ist bewusst geworden das ich die ganze Zeit ein Stück Hoffnung habe an dem ich mich hochziehe.
Sie hat mir gesagt, wenn sie nicht darauf antwortet, dann soll es mir am Hintern vorbei gehen.
Falls sie sich nochmal meldet sollte ich so reagieren dass ich ihr schreibe, was das alles soll? Was sie denn vermisst und warum sie mir schreibt. Aber sie meinte jetzt sollte ich nichts mehr schreiben.
Ich spiele oft mit dem Gedanken ihr eventuell zu schreiben was sie genau will aber das sollte ich lassen oder?
Es sitzt gerade sehr tief weil es erst gestern Abend passiert ist.
Wendell93
Wendell93
AllesGegeben30
Zitat von Wendell93:Ich weiß gar nicht wie du das schaffst du leidest auch so stark an dem ganzen Mist und hast sie überall blockiert und sogar ne neue Nummer zugelegt.
Ich überlege sie gerade bei WhatsApp zu blockieren aber es fällt mir so schwer.
AllesGegeben30
Zitat von Wendell93:@Vlmfnsm
Skorpion Sie und ich bin Krebs.
Wendell93
AllesGegeben30
Zitat von Wendell93:Ja es ist so hart aber nachdem gestern nichts zurück kam, dachte ich mir auch was das jetzt soll... Aber ich habe es jetzt getan.
Habe sie jetzt bei WhatsApp blockiert und ich weine gerade weil es mir so schlecht geht
Wendell93
AllesGegeben30
Zitat von Wendell93:Aber mir geht es total dreckig dabei. Ich meine wir sind doch im guten auseinander gegangen. Da weiß ich nicht ob es das richtige ist mit dem Blockieren
@Vlmfnsm
Die Kontaktsperre ging ja schon 2 Monate.
Zitat von Wendell93:Ich weiß gar nicht wie du das schaffst du leidest auch so stark an dem ganzen Mist und hast sie überall blockiert und sogar ne neue Nummer zugelegt.
Ich überlege sie gerade bei WhatsApp zu blockieren aber es fällt mir so schwer...
Zitat von Wendell93:Aber mir geht es total dreckig dabei. Ich meine wir sind doch im guten auseinander gegangen. Da weiß ich nicht ob es das richtige ist mit dem Blockieren
@Vlmfnsm
Die Kontaktsperre ging ja schon 2 Monate.