444

Das Loslassen scheint unmöglich

fe16
Zitat von AllesGegeben-88:

Ich kämpfe und gebe mir jeden Tag alle Mühe. DANKE fe

Und du gibst hier schon tolle Unterstützung

Mit dem Entzg wollte ich eher zu Wendell

Aber du bist echt auf dem weg

28.07.2018 14:17 • x 1 #121

W
Ich bin wieder etwas runtergekommen. bin zu meiner älteren Schwester gefahren und hab ihr das alles erzählt und dabei kamen mir echt die Tränen und mir ist bewusst geworden das ich die ganze Zeit ein Stück Hoffnung habe an dem ich mich hochziehe.
Sie hat mir gesagt, wenn sie nicht darauf antwortet, dann soll es mir am Hintern vorbei gehen.
Falls sie sich nochmal meldet sollte ich so reagieren dass ich ihr schreibe, was das alles soll? Was sie denn vermisst und warum sie mir schreibt. Aber sie meinte jetzt sollte ich nichts mehr schreiben.

Ich spiele oft mit dem Gedanken ihr eventuell zu schreiben was sie genau will aber das sollte ich lassen oder?
Es sitzt gerade sehr tief weil es erst gestern Abend passiert ist.

28.07.2018 16:38 • #122

A

Das Loslassen scheint unmöglich

x 3

Vlmfnsm
Nein was sollte das bringen ? Du treibst sie damit nur weiter weg ..
Es ist jetzt Abstand und Distanz nötig damit sich jeder Gedanken machen kann
Es war ja zuletzt keine erfüllende Beziehung mehr auch für dich
Du möchtest doch wenn auch eine Veränderung
Weiches Sternzeichen seid ihr ?

28.07.2018 16:52 • x 1 #123

A
Zitat von Wendell93:
Ich bin wieder etwas runtergekommen. bin zu meiner älteren Schwester gefahren und hab ihr das alles erzählt und dabei kamen mir echt die Tränen und mir ist bewusst geworden das ich die ganze Zeit ein Stück Hoffnung habe an dem ich mich hochziehe.
Sie hat mir gesagt, wenn sie nicht darauf antwortet, dann soll es mir am Hintern vorbei gehen.
Falls sie sich nochmal meldet sollte ich so reagieren dass ich ihr schreibe, was das alles soll? Was sie denn vermisst und warum sie mir schreibt. Aber sie meinte jetzt sollte ich nichts mehr schreiben.

Ich spiele oft mit dem Gedanken ihr eventuell zu schreiben was sie genau will aber das sollte ich lassen oder?
Es sitzt gerade sehr tief weil es erst gestern Abend passiert ist.

Ich verstehe sehr gut wie du dich fühlst gerade. Ich weine gerade weil mir auch all das zuviel ist, weil ich es alles nicht verstehe.
Es tut so weh, ich halte es kaum aus.
Ich leide wie niemals zuvor in meinem Leben aber ich werde mich niemals wieder bei ihr melden.
Mir geht's gerade wirklich sehr schlecht, kann und will mich nicht beruhigen, einfach nur weinen.
Ich bin zu verletzt, kann das nicht beschreiben, am Boden zerstört.

Aber niemals wieder melde ich mich bei ihr, das würde mir den Rest geben

BITTE SCHÜTZE DICH und schreibe NICHT WIEDER!

BLOCKIERE SIE VOLLSTÄNDIG
Tue dir selbst den Gefallen

28.07.2018 16:52 • x 2 #124

W
Ich weiß gar nicht wie du das schaffst du leidest auch so stark an dem ganzen Mist und hast sie überall blockiert und sogar ne neue Nummer zugelegt.
Ich überlege sie gerade bei WhatsApp zu blockieren aber es fällt mir so schwer...

28.07.2018 16:54 • x 1 #125

W
@Vlmfnsm

Skorpion Sie und ich bin Krebs.

28.07.2018 17:05 • #126

A
Zitat von Wendell93:
Ich weiß gar nicht wie du das schaffst du leidest auch so stark an dem ganzen Mist und hast sie überall blockiert und sogar ne neue Nummer zugelegt.
Ich überlege sie gerade bei WhatsApp zu blockieren aber es fällt mir so schwer.

Glaub mir, manchmal frage ich mich auch, wie lange ich das noch schaffe.
Es geht halt abseits der Hitze auch auf die Gesundheit, da mir es in Extrem Situationen wie heute ziemlich auf den Appetit schlägt.

Habe fast 7 Wochen keinen Kontakt.
Fast direkt nach der Trennung habe ich sie blockiert.

Ich formuliere es mal ander für DICH:

DU MUSST
- SIE AUF WHATSAPP BLOCKIEREN
- AUF DEM HANDY BLOCKIEREN
- UND DIE NUMMER IM ANSCHLUSS LÖSCHEN

Solange du sie nicht vollständig blockierst und löschst, hast DU nach wie vor die Hoffnung, SIE KÖNNTE MIR JA NOCH SCHREIBEN.
So, und dann wenn Sie schreibt, fängst DU immer wieder auf 0 an, nicht Sie, DU!

Und dir wird es immer wieder sehr sehr schlecht gehen danach. Unnötig, weil es DICH NIEMALS weiter bringen wird,es wird dir lediglich SCHADEN.

Und genau DAS musst du DIR bewusst machen, dir darüber im KLAREN werden, vorher kannst du den nächsten Schritt nicht wagen.

Verstehe mich BITTE nicht falsch, falls das jetzt etwas hart klang, was ich geschrieben habe, aber sei dir einer Sache bewusst.

Ich meine es wie alle hier GUT mit dir und in einigen Wochen, vielleicht Monaten, wird es dir langsam besser gehen, denn das hast du jetzt verdient, an DICH zu denken, so schwer es auch fällt.

WIR MÜSSEN UNS HIER GEGENSEITIG MUT UND KRAFT FÜR UNSEREN LEIDENSWEG GEHEN.
WIR HALTEN ZUSAMMEN

LG

28.07.2018 17:10 • x 4 #127

A
Zitat von Wendell93:
@Vlmfnsm

Skorpion Sie und ich bin Krebs.

Noch ein Krebs

28.07.2018 17:12 • x 1 #128

W
Ja es ist so hart aber nachdem gestern nichts zurück kam, dachte ich mir auch was das jetzt soll... Aber ich habe es jetzt getan.
Habe sie jetzt bei WhatsApp blockiert und ich weine gerade weil es mir so schlecht geht

28.07.2018 17:14 • x 1 #129

A
Zitat von Wendell93:
Ja es ist so hart aber nachdem gestern nichts zurück kam, dachte ich mir auch was das jetzt soll... Aber ich habe es jetzt getan.
Habe sie jetzt bei WhatsApp blockiert und ich weine gerade weil es mir so schlecht geht

Ich bin sehr stolz auf DICH!
Du machst das richtige, vertrau mir.
DU kannst stolz auf DICH sein.

Und BITTE, immer, wenn du das Verlangen hast, nutze die entsprechenden Threads hier, das ist GOLD wert hier!

DU BIST NICHT ALLEINE, das darfst du niemals vergessen

ICH BIN STOLZ AUF DICH!
SEI STOLZ AUF DICH SELBST!

28.07.2018 17:17 • x 2 #130

Vlmfnsm
Habe mir gedacht Krebs oder Stier
Bei euch beiden gerade Leidenden
Aber dein Leidensgenosse hat Recht
Blockieren
Ich wurde selbst blockiert und war richtig sauer bis ich kapiert habe dass er es aus Selbstschutz tat
Und wenn sie dich wirklich zurück will kann sie kämpfen und dich auch so finden
Du kannst ihr ja noch eine letzte meinetwegen schicken und es ihr praktisch erklären
Dass du einen Neuanfang wünscht aber jeder erstmal Abstand braucht
Dass du leidest und jetzt Kontakt Sperre brauchst
Und ihr alles gute wünschst
Und dann lass sie erstmal

28.07.2018 17:23 • x 1 #131

W
Aber mir geht es total dreckig dabei. Ich meine wir sind doch im guten auseinander gegangen. Da weiß ich nicht ob es das richtige ist mit dem Blockieren

@Vlmfnsm
Die Kontaktsperre ging ja schon 2 Monate.

28.07.2018 17:24 • #132

A
Zitat von Wendell93:
Aber mir geht es total dreckig dabei. Ich meine wir sind doch im guten auseinander gegangen. Da weiß ich nicht ob es das richtige ist mit dem Blockieren

@Vlmfnsm

Die Kontaktsperre kann noch einige Monate länger gehen, denn FAKT IST, du brauchst offensichtlich den Abstand, denn so wie es aktuell ist, -wie gesagt- schadest du Dir damit.

Ich wünsche dir alles Beste

28.07.2018 17:34 • x 2 #133

fe16
Zitat von Wendell93:
Ich überlege sie gerade bei WhatsApp zu blockieren aber es fällt mir so schwer...

Las das deine Schwester machen

Aber mache es bitte

28.07.2018 18:02 • x 1 #134

fe16
Zitat von Wendell93:

@Vlmfnsm

Na komm gestern gebrochen durch Madame und du bist fertig
Weil du ihr spiel nicht verstehst
Höre auch den schwesterlichen Rat

28.07.2018 18:03 • x 1 #135

A

x 4