444

Das Loslassen scheint unmöglich

W
@MisterPbody
Es ist so schwer stark zu bleiben, die Versuchung ist riesig, eventuell die richtigen Worte zu finden die dann alles wieder gut machen würden.

Ja ich weiß, ich habe eigentlich viel reflektiert, es gab viele negative Dinge aber gestern wo sie schrieb war das plötzlich alles wie vergessen..
Ob Verständnis und Einsicht da wäre kann ich nicht sagen, von mir schon da ich weiß was ich falsch gemacht habe. Ob sie das genau so weiß, keine Ahnung..

28.07.2018 13:29 • #106

fe16
Zitat von Wendell93:
Ich weiß nicht ob sie getestet hat...
Sie ist ein Mensch der überhaupt nicht spielt.
Vielleicht war es ein Fehler ihr zu antworten aber in dem Moment hab ich mich einfach so gefühlt dass ich jetzt antworten muss.

Ich habe sie überall blockiert aber ihre Nummer bei WhatsApp nicht blockiert. Habe sie gestern wieder gelöscht.
Am liebsten wäre es mir wenn sie mir mehr geschrieben hätte aber dieses ich werde mich nicht mehr melden hat dann doch gesessen und hat mir gezeigt dass ich noch nicht losgelassen habe.
Was wenn ich ihr ehrlich total fehle aber sie genau das selbe denkt wie ich? Wir waren beide in der Beziehung oft stur und haben quasi gewartet bis der andere nachgibt.
Meistens war sie es die nachgegeben hat .
Es ist so verdammt schwer, was wenn ich sie einfach nicht Loslassen kann...

Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich erst bei der Trennung
Streiche dein vielleicht ! Es war ein Fehler weil du leidest
Liebe leidet nicht , liebe ist schön und gut

Lassen wir mal die zeit vergehen , ihr ich melde mich nicht kannst du fast schon gleich setzen mir = ich melde mich wieder wenn es dir gut geht und dann bist du wieder in deinem Loch

Wenn es so wäre das du ihr fehlst warum steht sie nicht vor deiner Türe warum schreibt sie und antwortet nicht ?

Weisst du wenn Man aus einer Partner Schaft raus ist , so lebt man noch länger im Nebel des vergangenen
Kannst du dir zeit lassen bis der Nebel sich verzogen hat bis du wirklich klare Sicht hast
Auch wenn du das jetzt meinst

Gebe dir zeit wenig an sie denken
Keinen Kontakt
Dann lichtete sich der Nebel

Versprochen

Und lege die Hoffnung beiseite

28.07.2018 13:29 • x 2 #107

A

Das Loslassen scheint unmöglich

x 3

T
Da fragt man sich wirklich warum einen die Ex nicht in Ruhe lässt.
Meine Ex hat mir heute Nacht eine Freundschaftsanfrage bei Facebook geschickt.

28.07.2018 13:31 • #108

W
Findet ihr es schlimm dass ich ihr geschrieben habe, dass mir die Trennung auch nicht leicht fällt und sie mir auch fehlt?

Das wirkt doch normal nach einer Trennung oder findet ihr dass ich das nicht hätte schreiben sollen?
Ich hoffe das war kein Fehler.

28.07.2018 13:34 • #109

fe16
Zitat von Wendell93:
@MisterPbody
Es ist so schwer stark zu bleiben, die Versuchung ist riesig, eventuell die richtigen Worte zu finden die dann alles wieder gut machen würden.

Ja ich weiß, ich habe eigentlich viel reflektiert, es gab viele negative Dinge aber gestern wo sie schrieb war das plötzlich alles wie vergessen..
Ob Verständnis und Einsicht da wäre kann ich nicht sagen, von mir schon da ich weiß was ich falsch gemacht habe. Ob sie das genau so weiß, keine Ahnung..

Der Raucher der 3 Wochen ohne zig aus kommt

Ja genau

Und da du weisst wo der Schuh drückt
Kannst du stark bleiben , stark werden , stark sein

Ein Beziehung funktioniert nur wenn beide wollen
Du schreibst und siehst es doch

Es geht ja um dich und nicht um sie

28.07.2018 13:39 • #110

A
Zitat von fe16:

Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich erst bei der Trennung
Streiche dein vielleicht ! Es war ein Fehler weil du leidest
Liebe leidet nicht , liebe ist schön und gut

Lassen wir mal die zeit vergehen , ihr ich melde mich nicht kannst du fast schon gleich setzen mir = ich melde mich wieder wenn es dir gut geht und dann bist du wieder in deinem Loch

Wenn es so wäre das du ihr fehlst warum steht sie nicht vor deiner Türe warum schreibt sie und antwortet nicht ?

Weisst du wenn Man aus einer Partner Schaft raus ist , so lebt man noch länger im Nebel des vergangenen
Kannst du dir zeit lassen bis der Nebel sich verzogen hat bis du wirklich klare Sicht hast
Auch wenn du das jetzt meinst

Gebe dir zeit wenig an sie denken
Keinen Kontakt
Dann lichtete sich der Nebel

Versprochen

Und lege die Hoffnung beiseite

Auch die Hoffnung ist meinerseits längst weg, ich weiß, dass ich diesen Menschen trotz der ganzen Jahre nicht wieder haben wollen würde, aber nach so viel Zeit und allem was ja im Prinzip vor ihrem wahren ICH war, gerade deswegen sitzt das so tief.
Ich finde keine Worte dafür.
Ich weine jeden verdammten Tag.

28.07.2018 13:41 • x 1 #111

W
Zitat von Wendell93:
Findet ihr es schlimm dass ich ihr geschrieben habe, dass mir die Trennung auch nicht leicht fällt und sie mir auch fehlt?

Das wirkt doch normal nach einer Trennung oder findet ihr dass ich das nicht hätte schreiben sollen?
Ich hoffe das war kein Fehler.

Was meint ihr?
Mir geht es gerade echt dreckig, sitze alleine zuhause vorm TV und ich kann nicht klar denken da ich mir diese Frage stelle.

28.07.2018 13:47 • #112

fe16
Zitat von Wendell93:

Was meint ihr?
Mir geht es gerade echt dreckig, sitze alleine zuhause vorm TV und ich kann nicht klar denken da ich mir diese Frage stelle.

Du hast es gemacht
Das ist Fakt

Sie antwortet aber nicht
Und das macht dir deinen Kummer

Geh raus an die Luft
Lenke dich ab

Bitte

Es gibt keinen Fehler ,

Aber bitte zum Selbstschutz nicht mehr antworten wenn was kommt danke

28.07.2018 13:50 • x 2 #113

W
Ja ich werde nicht mehr antworten wenn etwas kommt, ich hoffe ich kann es dann auch falls das passiert.
Es ist so schwer, ich hab mich noch nie so dreckig gefühlt.
Es kommt mir vor als wäre ich wieder ganz am Anfang.

Weiß gar nicht was mit mir los ist, so schlecht wie heute ging es mir in den letzten 2 Monaten nicht obwohl es mir da auch verdammt schwer fiel.

28.07.2018 14:01 • x 2 #114

fe16
Zitat von Wendell93:
Ja ich werde nicht mehr antworten wenn etwas kommt, ich hoffe ich kann es dann auch falls das passiert.

Weiß gar nicht was mit mir los ist, so schlecht wie heute ging es mir in den letzten 2 Monaten nicht obwohl es mir da auch verdammt schwer fiel.

Und da du genau das nicht möchtest
Wenn sie schreibt
Komm in den TAgnes Thread , Musik Thread
In den SMS Thread
Einer ist immer da
Einer wird dir immer weiter helfen , immer ein offenes Ohr Auge für dich haben
So kannst du dich in Geduld üben

28.07.2018 14:08 • x 2 #115

A
Zitat von Wendell93:

Ich weiß, es ist unsagbar schwer aber ich glaube an dich und weiß dass es dir so bald besser gehen wird.

Du schaffst das mein Freund und immer dann, wenn du das Bedürfnis hast, schreib HIER rein, wir sind für Dich da

LG

28.07.2018 14:09 • x 2 #116

W
Danke für eure Worte und Hilfe.

Es ist für mich einfach nicht logisch warum mein Kopf und Herz so verschieden hin und her pendeln.
Ich will nicht dass sie mir schreibt und auf der anderen Seite ist doch noch Hoffnung da.
Wieso ist das so...

28.07.2018 14:11 • x 1 #117

fe16
Zitat von AllesGegeben-88:

Ich weiß, es ist unsagbar schwer aber ich glaube an dich und weiß dass es dir so bald besser gehen wird.

Du schaffst das mein Freund und immer dann, wenn du das Bedürfnis hast, schreib HIER rein, wir sind für Dich da

LG

Ja schön . Sehr gut
Denk mal an den Entzug und weisse das nicht von dir

28.07.2018 14:12 • x 1 #118

fe16
Zitat von Wendell93:
Danke für eure Worte und Hilfe.

Es ist für mich einfach nicht logisch warum mein Kopf und Herz so verschieden hin und her pendeln.
Ich will nicht dass sie mir schreibt und auf der anderen Seite ist doch noch Hoffnung da.
Wieso ist das so...

Versuch dir den Entzug vorzustellen
Es ist so ähnlich

28.07.2018 14:12 • x 1 #119

A
Zitat von fe16:

Ja schön . Sehr gut
Denk mal an den Entzug und weisse das nicht von dir

Ich kämpfe und gebe mir jeden Tag alle Mühe. DANKE fe

28.07.2018 14:15 • #120

A

x 4